Dienstag, 22. Januar 2013

Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt

 Von Lexfield ® | Model: WLS 1880
Preis
Preis Überprüfen
Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt

Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt

Produktinformation

  • Sender: Flexieble Antenne 2 x LED-Betriebskontrollleuchte (Grün und Rot), Kanalwahl (2 Sendefrequenzen), Audiokabel mit 3,5 mm Klinkenstecker, (Länge ca. 170cm) inkl. Adapterstecker von 3,5 mm Klinkenstecker auf Cinchstecker Adapterstecker von 3,5 mm Klinkenstecker auf 6,3mm, Klinkenstecker,Spannungsversorgung 1 Netzteil (GS zugelassen), Netzadapter, Eingang 230 V AC, 50 Hz, Ausgang 12 V OC, 200 mA Mitte positiv, Sendefrequenz, 863 MHz, Sendequalität 6 dB sinad, Reichweite max. 100m
  • Technische Daten: Lautsprecher: Typ Breitband-Lautsprecher, magnetisch abgeschirmt, Leistung 5 Watt RMS pro Lautsprecher, Impedanz 4 Ohm Klirrfaktor < 1,5% bei 500 mW (75 KHz dev.) Grundrauschen < 0,5 mV bei min. Lautstärke, Spannungsversorgung 2 Netzteile (GS zugelassen), Eingang 230 V AC, 50 Hz, Ausgang 12 V OC, 1000 mA, Mitte positiv Batterien bzw. Akkus (nicht im Lieferumfang) je 6 x 1,5 V (LR6/R6) oder je 6 x 1,2 V Akkus, Betriebskontrollleuchte Blau, Bedienpanel: Leiser/Lauter, EIN / Ausschalter, AUTO TUNE (Automatische Empfängerabstimmung), Hohe ca. 20 cm, Tiefe/Durchmesser 22,5cm

Artikelübersicht

HiFi Genuss immer und überall ohne umständliches Kabelverlegen!

2 Funklautsprecher + 1 Sender + Adapter und Netzteile-schön verpackt in ein Design-Karton.

Edel Design Aktiv-Funklautsprecher-2 Wege-System (pro Box Breitband und Piezo-Lautsprecher)
Wireless/Funk-Lautsprecher-System, inkl. Fernbedienung.

Kraftvolle Soundwiedergabe: 2x5Watt RMS

Wie wär's mit Musik an Orten von denen Sie sonst nur geträumt haben?
in Ihrem Badezimmer, Schlafzimmer, auf der Terrasse, oder Balkon-und alles kabellos!
Das erstklassige Funklautsprecher-System besticht nicht nur durch hochwertiges Material und aufwendiges Design bis ins letzte Detail,
sondern auch durch die faszinierenden Eigenschaften, beste Verarbeitung, und solide, erstklassig ausgewählte Klangoptimierungs-Komponente,
die Sie bei vielen anderen wesentlich teureren Modellen vergeblich suchen werden!

Die Lautstärke kann getrennt für den linken und rechten Lautsprecher eingestellt werden.
Bestens geeignet für COPUTER, NOTEBOOK, iPOD, iPHONE, MP3-PLAYER, STEREOANLAGE, DVD PLAYER, FERNSEHER, RADIO u.v.m...
und alles ohne lästiges Kabelgewirr!

Genießen Sie mit dem drahtlosen, aktiven Lautsprechersystem Ihre Lieblingsmusik in jedem beliebigen Raum Ihrer Wohnung,
im Badezimmer, auf der Terrasse oder im Garten.
Die 2 drahtlose, per Netzteil oder Batterie betriebene Funklautsprecher ermöglichen eine Übertragung von Musik und Sprache ohne mit der Tonquelle per Kabel verbunden zu sein.

Bis zu 72 Lautsprecher (ohne Qualitätsverlust) können Sie an einen Sender anschließen

Die Lautstärke können Sie an jedem Box individuell einstellen.
einfach nur den Sender an Ihre Stereo-Anlage, Radio, Fernseher anzuschließen...
und die Boxen in den Raum Ihrer Wahl bzw. im Badezimmer, im Garten oder auf dem Balkon zu stellen und sofort geht los.

Lassen Sie sich inspirieren, es ist sehr angenehm im Badezimmer oder auf dem Balkon die Lautsprecher aufzustellen, ohne sperrige Stereoanlage und große Boxen mitzuschleppen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Note Sehr gut., 8. Dezember 2012
Von 
Nadeschda Harder - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Beste klang, Top Ware. Bessere Funkweite ist erwünscht 100 meter funktioniert nur in sichtweite aber für ein klein Haus ist optimal. Nur zu empfehlen.Gute Qualität zum kleinen Preis


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr guter Kauf, 25. Oktober 2012
Von 
Engelbert G. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Ich bin mit den beiden Lautsprechern sehr zufrieden, einwandfreier Klang und durch die Fernbedienung sehr gute Handhabung. Keine störenden Nebengeräusche. Preisleistungsverhältnins sehr gut.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Klang ist mittelmäßig, 7. September 2012
Von 
Michael - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Schön ist das Design und auch die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten. Der Klang ist jedoch schon sehr, sehr enttäuschend. Radioqualität der 70er Jahre. Keine Höhen, keine Tiefen, alles ein Soundbrei


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Toll, 14. Juli 2012
Von 
cc 207 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Toller Klang, einfach zu bedienen - echt gut

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer zweiten Fernbedienung und einem Sender.
Kann da geholfen werden?

Nochmals Danke für den schnellen Service


2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Musik wo immer man will, 5. Juli 2012
Von 
Michael A. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Ich bin begeistert. Die Funkstrecke funktioniert bei uns sogar durchs ganze Haus (2. Stock bis runter in den Garten durch etliche Wände und Geschossdecken.
Lediglich, dass man immer wieder die Lautstärke hochdrehen muss nach dem Einschalten nervt ein wenig :
halber Stern Abzug
da eine Fernbedienung dabei ist mit der man die Lautstärke anpassen kann : halber Punkt wieder drauf


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Groß und globig, 20. Juni 2012
Von 
P. Freyer - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Ich habe mir dieses Produkt bestellt, um die Musik meines Internetradios überall genießen zu können. Leider war ich nicht so ganz von dem Produkt überzeugt.
Die Größe der einzelnen Lautsprecher erschrak mich, gerade weil ich im Bad nicht soviel Platz habe. (Durchmesser von rund 21cm)
Der Klang der Lautsprecher war gut, wobei ein Hintergrundrauschen (gering) zu vernehmen war. Die Installation der Lautsprecher funktionierte einfach und ohne Probleme. Reichweite der Fernbedienung war für meine Wohnung ausreichend (39m²).
Schade fand ich, dass sich die Lautsprecher nicht per Fernbedienung ganz aus und einschalten ließen, um Strom zu sparen. So war ein "Brummen" an der Tagesordnung außer man trennte sie komplett vom Netz.
Die Lösung mit der Funkantenne, welche eine zusätzliche Steckdose benötigte ist schlecht gelöst.
Das ein Batteriebetrieb der Boxen möglich ist, ist erfreulich. Ich habe diesen aber nicht ausprobiert. Andere Rezensent äußern sich negativ über diese Betriebsart.

Fazit:

+ Klang
+ kabellose Musikübertagung
+ Reichweite ausreichend
+ spritzwassergeschützt
+ Batteriebetrieb möglich

+/- Preis

- sehr großer Durchmesser
- kein Ausschalter (nur Standby)
- Brummen bei Nichtgebrauch

Kaufempfehlung:

Ja/Nein, für meinen Geschmack sind die Boxen nichts für Personen mit wenig Platz/wenigen Steckdosen in ihren Wohnungen. Wem die Stromrechnung egal ist, der kann auf einen Ausschalter verzichten.


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funklautsprecher, 25. Mai 2012
Von 
Joerg R. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Tolle Sache diese Funklautsprecher. Ich benutze sie im Garten hinterm Haus. Die Entfernung zum Sender beträgt ca. 30m und es kommt alles klar und deutlich an. Auch der Klang ist sehr gut. Die Batterien halten bei normaler Lautstärke sehr lange. Ich habe sie jetzt 2 Wochen fast jeden Tag für 2-3 Stunden in Betrieb und die Batterien sind immer noch nicht leer. Die Größe der Lautsprecher ist auch in Ordung (30cm).


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die Boxen sind für den Garten ganz OK., 28. Mai 2011
Von 
D.K. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Die Funkboxen sind für den Preis absolut in Ordnung. Es klingt zwar alles ein wenig dünn, aber für den Garten wo weniger Bass eh besser ist reicht es zur leichten Untermalung mit Musik.
Als gut sehe ich es an das man die Boxen auch ohne FB bedienen kann.


7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nachteile überwiegen, 19. April 2011
Von 
hoep "hoep" (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Boxenset wurde angeschafft um einen kleinen 32" Flachbildferseher in der Küche mit einigermaßen ohrenfreundlichem Ton auszustatten. Dies ist auch insoweit gelungen, als dass der Ton für Fernsehserien und Nachrichten (Haupteinsatz-Zweck des Gerätes) ins Erträgliche gerückt wird. Stereoanlagen-Sound oder Heimkino-Sound darf nicht erwartet werden, ist aber auch nicht das Maß, das erwartet wurde.
Positiv daher:
+ ordentlicher Ton im Rahmen des zu Erwartenden
+ kinderleichte Installation

Die Nachteile des Systems sollen aber auch nicht verschwiegen werden und führen letztendlich zu einer eher negativen Bewertung: Entgegen anderslautenden Rezensionen stören Handys sehr wohl massiv und sind als Pfeifen deutlich vernehmbar und dies auch, wenn nicht telefoniert wird (Abfrage emails o.ä.), wurde mit diversen Iphone Generationen und Blackberrys und Sony Ericsson Geräten beobachtet. Nach dem Ausschalten mittels Fernbdienung muss der Lautstärke-Level stets neu eingestellt werden (lästig!). Batteriebetrieb (dazu wurde das System eigentlich angeschafft) praktisch unmöglich, da die Batterien nach 2 Tagen Normalgebrauch leer sind. Also wurde nachträglich verkabelt und auf Batteriebetrieb verzichtet. daher 3* Abzug für:
- Schlechte Entstörung hinsichtlich Rückkopplung mit Handys
- unzureichende Bedinerfreundlichkeit
- untauglich für Batteriebetrieb


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Glücklich über Kauf, 28. März 2011
Von 
Eva R. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lexfield Funklautsprecher Spritzwassergeschützt (Elektronik)
Die Boxen sind für mich in einer Mietwohnung super. Toller Klang, auch wenn ich Musik (z.B. beim Saugen) lauter höre. Besonders gut gefällt mir auch das Design. Die Boxen sehen klasse aus!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Funk-Boxen Stereo Outdoor Funklautsprecher Wireless Spritzwasserfest Inkl. Fernbedienung (PIANO-SCHWARZ)
  • Wireless Funklautsprecher Stereo Aktiv Drahtlose Boxen Funk-Lautsprecher Innen/Außen Spritzwasserfest Cordless Outdoor-Indoor Funkboxen Speaker Mp3 (SCHWARZ)
  • Funklautsprecher AKTIV Stereo
  • Funk-Boxen Stereo Outdoor Funklautsprecher Wireless Spritzwasserfest Inkl. Fernbedienung (EDEL-WEISS)
  • Auna aktive UHF-Funklautsprecher-Set Funkboxen kabellos/wireless bis zu 100m Reichweite für Wohnung, Garten, Terasse (863MHz, 400W max.)
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.