Freitag, 22. Februar 2013

ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0

 Von Buttkicker | Model: ButtKicker Gamer Set, EU Version 2.0
Preis
Preis Überprüfen
ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0

ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0

Produktinformation

  • Das Produkthighlight von der Gamermesse in USA, Neue Version 2.0 (lieferbar ab 12-2009), völlig geräuschloser Verstärkerteil (ohne Lüfterkühlung).
  • Der Buttkicker Gamer arbeitet mit allen Soundkarten mit 2.0, 4.0, 5.1 und 7.1 Ausgang problemlos zusammen und vermittelt Ihnen beim Spielen oder Musikhören sowohl mit Lautsprechern als auch mit Kopfhörer ein grandioses Bassgefühl, völlig lautlos!
  • Der ButtKicker Gamer kann einfach am Audio-Ausgang aller Spielekonsolen angeschlossen werden und vermittelt eine völlig neue Dimension von Spielgefühl. Musik und Soundeffekte wie Explosionen, Schüsse, Motor-sound.... werden mit dem ganzen Körper gefühlt.
  • Alles was Sie zum Anschließen Ihres ButtKicker-Gamers an eine Spiele-konsole, Computer oder Audioanlage benötigen ist im ButtKicker Gamer Set enthalten. Die Installation ist kinderleicht und dauert nur ein paar Minuten.
  • Wichtige Information: Nur die EU Version kann an 230V-Netzspannung in der EU betrieben werden. Die US-Version besitzt 115V-Betriebsspannung und ist nicht umschaltbar.

Artikelübersicht

Bass-Shaker sind mittlerweile durch den Einsatz im Auto, Heimkino und auch in der Veranstaltungstechnik bekannt. Der Effekt ist lautlose, aber spürbare Bassfrequenzen bis zu 200 Hz auf den Körper wirken zu lassen. Dadurch entsteht das typische Bauchgefühl, das ein großer Subwoofer in der Discothek oder bei einem Livekonzert bei den Zuhörern hervorruft. Dieser Effekt ist beim Betrieb mit Bass-Shakern jedoch völlig lautlos. Der Körper kann bei diesen tiefen Frequenzen nicht unterscheiden ob der Schall über den Körper oder über die Ohren wahrgenommen wird.
Der ButtKicker® Gamer ist ein völlig neues Bass-Shaker Komplett-Kit speziell entwickelt zur Integration in Ihrem PC- oder Gamekonsolen-Setup. Bei den mit Soundeffekten und Musik untermalten Spielen kommt der ButtKicker ® Gamer voll zur Geltung und es entsteht eine völlig neue Dimension von Spielgefühl. z.B. werden Motorengeräusche durch den ButtKicker Gamer spürbar so als ob man tatsächlich in einem V8-Auto sitzt. Auch ein Schießspiel wird durch den Einsatz des ButtKicker ® Gamer erheblich realistischer. Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt ist, kein Nachbar oder Mitbewohner wird dabei gestört. Der ButtKicker ® Gamer ist natürlich auch sehr gut für den Betrieb mit Kopfhörern geeignet. Ein wirklich einzigartiges Erlebnis. Die Installation des ButtKicker Gamers ist kinderleicht und dauert maximal zehn Minuten. Der 100W-Verstärker des ButtKicker wird an den Audioausgang der Soundkarte oder der Gamekonsole oder auch einer anderen Audioquelle angeschlossen. Alle nötigen Anschlusskabel und auch Adapter sind im Lieferumfang enthalten.

Inhalt der ButtKicker Gamer Sets
a. ButtKicker Gamer mit Easy ClampTM Halhalteklammer
b: 100W ButtKicker Gamer Verstärker
c. 4m Anschlusskabel für den ButtKicker Gamer
d. Cinch Y-Adapter und Stereo Miniklinken Y-Adapter
e. 1,5m Cinch-Kabel und 1,5m Cinch-Miniklinkenkabel
f. Klett-Kabelhalterungen


5.0 von 5 Sternen Richtig geil, 2. Februar 2013
Von 
Marcel Gremmer - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
Ich hab ne ganze weile überlegt, mir so ein Teil zu holen. ich war mir nicht sicher ob es wirklich das Spielerlebniss aufwertet. ich hab den Buttkicker an meinem Playseat Red Bull befestigt und fahre f1 oder Need for Speed , am Rechner. Ich muss wirklich sagen, das ding macht ein heiden Spaß. ich spiele meist mit Kopfhörern. Es ist wirklich so, das man das Gefühl hat mitten drin zu sein. Die Bassefefktee passen wunderbar zu dem was ich mit den Kopfhörern höre. Wichtig ist das mann das teil nicht zu weit aufdreht. Ich schätze mal ich bin so bei 20 - 30% Volumen....Das ist auch der einzige Nachteil, das man nur Druckknöpfe zum verstellen hat. Also weis ich nie genau wo der Regler für die Lautstärke steht. Man muss auch von Spiel zu spiel die Lautstärke verändern, da es sonst zu stark oder zu wenig rumpelt. und da wäre es schon gut wenn ich einen Regler mit Zahlen dran hätte, um es einfach auf den wert für das spiel zu stellen. Auch wäre eine Kabellose Bedienung besser gewesen.
Aber ich kann damit gut leben, da das ding echt spaß macht. Wenn ich schneller werde merke ich immer mehr den Straßenbelag, wenn ich über die Korbs räubere kommt es auch echt gut rüber. Geil ist das schalten, grade wenn ich runterschaute, das gibt n richtigen ruck im Gebälk. Sehr gut. Ich kann nicht sagen, das das ding andauernd vibriert. Hätte ich nicht so gedacht. Ich hab ihn übrigens direkt an meiner Boseanlage ( Audioausgang) gestöpselt.

Wunderbar.. Also ich kann es nur empfehlen

Marcel


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 8. Januar 2013
Von 
Stefan Bohnhorst - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
dieses Produkt ist entgegen der Beschreibungen nicht direkt an einer PS3 einsetzbar. Man braucht dazu eine Surround Anlage um den Bass direkt zum ButtKicker zu bringen. Darauf sollte in den Beschreibungen hingewiesen werden.


5.0 von 5 Sternen Buttkicker Gamer, 31. August 2012
Von 
Rainer Ehrhardt - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
Der Buttkicker Gamer ist ein tolles Produkt, er verleiht Rennspielen noch etwas mehr Realität, da man nun die Straße auch mit dem Popometer spürt. Die Lieferung durch Entertainment24 (Fischer AMPS) erfolgte innerhalb von 3 Tagen nach meiner Bestellung. Der ganze Kauf verlief absolut problemlos. So soll das sein, bei diesem Händler bestelle ich jederzeit wieder.


4.0 von 5 Sternen Musikgenuß per Kopfhörer, 28. September 2011
Von 
C. Ulbrich (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
Ich nutze das Gerät zum Musik hören per Kopfhörer. Es bietet eine (nahezu) perfekte Ergänzung für sehr tiefe Frequenzen, die man per Lautsprecher durchaus im Körper spürt, beim Kopfhörer aber naturgemäß nicht. Richtig eingestellt (nicht zu stark!) ist der Musikgenuss damit deutlich aufgewertet. Man fühlt die Bässe und hat den Eindruck, in einem mit lauter Musik gefluteten Raum zu sitzen. Wirklich toll!
Ein Stern Abzug für das schlechte Bedienteil. Der ein/aus-Schalter ist nicht entprellt und statt der "+" und "-" Tasten wäre ein Analogregler besser gewesen.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wer keinen hat ist selber Schuld!!!, 9. Januar 2011
Von 
Rado - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
Wer keinen hat sollte sich einen schleunigst besorgen!!!!!!!!!!!!!!! Extra Vibration beim Zocken!!! Jetzt machen Ballerspiele etc doppelt so viel Spass!!
Installation ist auch super einfach.


5.0 von 5 Sternen Ein Ding das die Welt nicht braucht, aber es macht einen heiden Spass!!!, 1. Oktober 2010
Von 
Ted Mosby - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
Das Gerät macht einen irren Spass, obwohl ich, unabhängig von der Qualität des ButtKickers, welche in meinen Augen hervorragend ist, sagen muss, dass es wohl zu den absoluten Luxusanschaffungen der Dinge gehört, die die Welt nicht braucht.
Jedem, der mit dem Gedanken der Aschaffung spielt und das Geld über hat, kann ich nur sagen KAUFEN!
Ich habe das Gerät an einen ONKYO 7.1 Verstärker am zweiten Subwooferausgang angeschlossen und es läuft ohne Probleme. In Verbindung mit der Xbox 360 und PS3 funktioniert es einwandfrei, wobei es für Shooter eher bedingt einsetzbar ist, für Rennspiele hingegen ein absoluter Hammer. Man spürt einfach alles, Curves, Motor, crashs usw..

Mit ein bischen Bastelarbeit und Phatasie, lässt er sich auch an anderen Sitzgelegenheiten befestigen. Mit der richtigen entkoppelung braucht man auch keine Angst vor den Nachbarn haben ;-).


0 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 7. Juli 2010
Von 
Sincity225 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
Also mit der Bestellung, der Lieferung und dem Gerät an sich war ich sehr zufrieden gewesen!
Montags bestellt packte ich voller Vorfreude den Buttkicker am Mittwoch aus. Diesen in der Hand und das Längsrohr des Playseats in der anderen ging ich schnell mal ein Befestigungsrohr anschweißen.

So, endlich fertig - und los gehts! Ok, ist in Ordnung dachte ich mir - aber dann:

(Ich spiele/teste mit dem Logitech G 25, dem Playseat und einer PS3 - GT5 Prologue und Dirt2)

1. die Vibrationen sind immer da - die Intensität kann man zwar einstellen (abstellen) aber geht man z.B. ins Menü zurück glaubt man, man hebt vom Sessel ab - negativ, da es wirklich nur vom Ton abhängig ist.

2. Fährt man über die Curbs, bei genannten Spielen, tut sich rein gar nichts - überhaupt nichts, niente - kracht dir ein anderes Fahrzeug rein - detto, auch wenn das Heck ausbricht - nichts, keinerlei Rückmeldung - leider, dafür wollt ich den BK ja eigentlich haben.

3. Massagestuhl - das ist leider mein Fazit für meinen Playseat mit Buttkicker - und dafür ist mir das Gerät doch etwas zu teuer - vielleicht hab ich mir aber auch zuviel davon erwartet - werde es aber gleich morgen wieder zurückschicken.

4. Es kann natürlich sein, dass es in Verbindung mit einem PC oder einer guten Audioanlage besser funktioniert.

5. Warum der BK nicht mit Logitech G 25 gekoppelt werden kann versteh ich nicht (Softwaremäßig gesehen) - das Lenkrad vibriert ja auch wenn man über Randsteine bolzt, etc... --- na vielleicht wirds ja irgendwann besser funktionieren.

Gut das wars von meiner Seite - solltest du Fragen haben, einfach mailen: st.wolf at gmx dot at


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bringt das Spielerlebnis auf einen neuen Level, 12. März 2010
Von 
GCB61 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
Ich habe mir den Buttkicker Gamer 2.0 für meine Playseat bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden! Das Gerät ist sehr gut verpackt und sehr wertig ausgeführt. Leider ist für eine sinnvolle Befestigung am Playseat Eigeninitiative gefragt (ich habe ein Befestigungsrohr anschweißen lassen). Um wirklich in den Genuss des vollen Effekts zu kommen, sollte man den Buttkicker unbedingt über den Subwoofer-Ausgang eines Receivers anschließen.
Einziger Nachteil ist die Einstellung der Intensität über +/- Tasten, hier wäre ein Drehregler besser, da bei verschiedenen Spielen immer nachjustiert werden muss und so die richtige Einstellung jedesmal neu ermittelt werden muss.


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mehr Realitaetsgefuehl am Flugsimulator, 14. April 2009
Von 
Peter Zimmermann "Cpt. Flosse" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: ButtKicker Gamer Set, EU-Version Version 2.0 (Elektronik)
Ich moechte eigentlich ohne diesen sogenannten ButtKicker nicht mehr am Flugsimulator sitzen. Am Stuhl angeschraubt uebertraegt dieses Geraet die Motorgeraeusche, Verstellung der Klappen und ein/ausfahren des Fahrwerks ueber Schwingungen an den Koerper, worauf sich ein hoeheres Realitaetsgefuehl des Fliegens einstellt. Die Intensitaet ist individuell einstellbar. Als Nachteil empfinde ich das laute Geraeusch des Luefters. Die Schwingung uebertraegt sich auch leider durch Decken und deshalb wuerde ich vom Kauf abraten wenn man Untermieter hat! Ich benutze den Kicker nur als Instrument beim "Fliegen" und dabei geht das laute Luefter-Geraeusch sowieso fast unter. Die Geraete scheinen solide verarbeitet zu sein und ich erwarte jahrelangen Spielspass damit. Darum vergebe ich 4 Sterne.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Playseats Teppich
  • Playseats Gearshift Holder für Logitech G25/G27, silber
  • Thrustmaster Gangschaltung TH8 RS Gearshifter für PS3/PC
  • Thrustmaster T500 RS Lenkrad für PS3 und PC
  • Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.