Samstag, 29. Dezember 2012

Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem

 Von Harman-Kardon | Model: SOUNDSTICKS3EU
Preis
Preis Überprüfen
Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem

Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem

Produktinformation

  • der Design-Klassiker unter den 2.1 Multimedia-Lautsprechern in der neuesten Version
  • aktiver Subwoofer und zwei "Sticks" mit je 4 Lautsprechern
  • realistischer und raumfüllender Klang mit außergewöhnlicher Basswiedergabe
  • Lautstärke und Mute-Regler im rechten Satelliten integriert
  • Ein-Aus Schalter und separater Bassregeler am Subwoofer

Artikelübersicht

Harman/kardon SoundSticks III - 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 40 Watt (Gesamt)


5.0 von 5 Sternen einfach hammer!!!!!, 23. Dezember 2012
Von 
jg77 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
ich hab mir das system nur gekauft allein wegen dem design aber als ich die boxen an mein rechner geschlossen hab traute ich meinen ohren nicht.......was für ein sound.....kristall klar sauber und der bass....einfach ein traum und das für das geld?....bin sowas von zufrieden......da sag ich nur eins.....daumen hoch und DANKE!!!


3.0 von 5 Sternen Stylisch, 16. Dezember 2012
Von 
David - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
Sieht schick aus mit diesem "Pilzartigen" Woofer. Der übrigens ziemlich druck macht.Vom klang her...-mittlerer Durchschnitt.
Aber nicht schlecht.Ich werde sie behalten..Mitlerweile (Nach ca 4Wochen) habe diesen schrecklichen peeep-ton "im Leerlauf".also wenn ich keine musik oder filme abspiele, dann macht sich dieses schreckliche Piepsen bemerkbar.Das stört mich.


5.0 von 5 Sternen Perfekt! A+++, 12. Dezember 2012
Von 
MRP (Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
Perfekt! Was gibt es Besseres! Ein 1A Soundsystem, das ich sehr preiswert erstanden habe. Kann ich nur jedem empfehlen! A+++


5.0 von 5 Sternen Was will man mehr..., 5. Dezember 2012
Von 
Ralf - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
Da mir durch grobes Eigenverschulden meine billige und schon ältere Anlage über dem Jordan ging, wollte ich trotz dieser Bestellung nicht warten und hatte mir zur Überbrückung eine SWEEX Purephonic 2.1 Speaker System für 25 Euro gekauft. Diese hatte schon einen sehr guten Klang gegenüber der defekten Anlage.

Doch einen Tag später kam dann das Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprecheranlage bei mir an. Ich habe es direkt ausgepackt und ohne große Schwierigkeit schon fast ohne Bedienungsanleitung zusammengebaut, was auch nicht gerade schwierig war. Der Sound ist genial und das Design ist einfach überragend. Gut, der Preis ist auch für mich nicht gerade viel, aber in diesem Fall hat es sich sehr gut gelohnt. Top Produkt und sehr gute Leistung über Amazon!


3.0 von 5 Sternen Top Klangeigenschaften, aber viel zu wenig Power, 30. November 2012
Von 
chris - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
Habe mir diesen Artikel bestellt, angeschlossen, erst war ich sehr beeindruckt von den echt top klangeigenschaften dieser lautsprecher.
leider hat der subwoofer viel zu wenig power, so dass dieser bei höherer lautstärke "den Geist aufgibt", und er anfängt zu vibrieren und zu röcheln, was ich sehr störend empfinde.
Aber bei 20Watt kann man auch keine Disco geben... ^^

Zum Style: Auf den ersten Blick sehr schöne Optik. Auf den zweiten genauen Blick finde ich das Material doch ziemlich "preiswert" gewählt.

Klang: 90% Bass: 60% Qualität: 75% Preis/Leistung: gebe ich 65%

Bewertung meinerseits inges.: 77%

Für 136 Euro ist mir das gebotene doch leider etwas wenig gewesen, habe sie deswegen wieder zurückgeschickt. und habe mir dafür jetzt die Logitech Z623 mit 200watt rms leistung bestellt für den genau gleichen preis.


5.0 von 5 Sternen Harman Kardon Soundsticks III, 20. November 2012
Von 
Hartmut - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
Bin begeistert von den soundsticks. Super Klang, unkompliziertes Handling. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits. Als PC Lautsprecher echte Spitzenklasse. Wer auf einen vollen Sound steht trifft hier absolut ins Schwarze. Lautsprecher lassen sich in der Neigung verändern und bieten so von jedem Standort top Hörgenuss. Das modern art Design provoziert natürlich die diversen Geschmäcker.. aber da muss man durch...


5.0 von 5 Sternen Wirklich Top und nur zu empfehlen!, 20. November 2012
Von 
dani - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
Ich muss ja gestehen, dass ich das System eigentlich nur aus optischen Gründen gekauft habe... Klangtechnisch hatte ich keine ernsthaften Erwartungen bei den Minilautsprechern und Kunststoffgehäusen... Aber nach dem ich alles angeklemmt und am Laufen hatte war ich mehr als begeistert und bin es noch immer. Sehr angenehmer und klarer Mittel- Hochtonbereich und ein ordentliches Bassfundament...selbst bei höheren Pegeln bleibt alles sauber . Da hätte ich nie mit gerechnet! Eine definitive Empfehlung von mir!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis!, 29. Oktober 2012
Von 
Nuck Chorris - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
Ok,

ich kannte das System durch notorische Monatelange Produktrecherche schon vorher. Also wusste ich vorher auch schon von allen Stärken und Schwächen. Vorteilhaft ist auf jeden Fall schonmal das Design und der Preis! nachteile sind auf jeden fall, dass der Powerknopf am Subwoofer ist und man immer wieder unter den Schreibtisch kriechen muss, um es An oder Aus zuschalten. Ausserdem nervt mich das Licht im Subwoofer, das man nicht ausschalten kann.

Dennoch würde ich das System jederzeit wieder kaufen! Ist halt für den Preis das Beste was man machen kann.

Viele Grüße
Nuck


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen H-K Soundsticks alias "die Salatschüssel", 25. Oktober 2012
Von 
vivus "mAc" (ViS-CITY) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
Vorweg : Ich habe mir die Soundsticks eigentlich aus Designgründen gekauft.

Das man für 130 € keinen Perfekten klang erwarten kann, war mir klar.
Allerdings ist mir auch bewusst, dass man für fast nur 1/3 des Preises einen akzeptablen Sound von Logitech oder Creativ erwarten kann.

Also, dachte ich, dass, wenn das Design stimmt, auch der Klang zufriedenstellend ist.

ABER dem war wohl nicht so.

--> Erster Eindruck nach dem aufstellen :
keine Standard Kabel. d.h. das einzige was "normal" ist, ist die 3,5 Klinke zum Sound einspeisen.
Es gibt keine Möglichkeit mal einen anderen Hoch/Mittelton anzuschließen oder einfach zu verlängern.
Der Rechte Hoch/Mittelton bei dem auch die doch sehr hübschen laut /leise Tasten verbaut sind wird über eine Art S-Video Stecker angeschlossen.
Und der Linke über ein Cinch ( der würde sich also verlängern lassen )

Was mir auch gar nicht passt, dass es so ein Kabelsalat ist.
Harman Kardon <- Kann man das nicht fest Montiert im Sub einbauen =?!?!? Da sind ja Wackler vorprogrammiert.

also 1 Stern Weniger.

--> Zweiter Eindruck / Erstinbetriebnahme :
Extra Netzteil !! somit kein Hauptschalter !! somit immer Stand by !!
Und wenn mir jetzt jemand sagt, dass man ja den "Sub-Value-Regler" als Hauptschalter verwenden kann.
Dann sollte man bitte auch bedenken, dass der Sub ja eigentlich an einer Stelle steht, wo man nicht ständig daran rum spielen will.
Also sollte der Hauptschalter in der Nähe der Lautstärke-Regelung ( Rechter Speaker ) sein.

also 1 Stern Abzug.

--> der Klang :
ist akzeptabel, aber in Relation zur Größe SEHR schwach !!
Der Sub ist halb so groß wie mein Canton und bringt nicht mal einen Minimalstbruchteil dessen Leistung.

Die Speaker sind eigentlich ok, wenn man bedenkt, dass der Resonanzkörper doch nur Plastik ist.

wegen Sub / Größe noch ein Stern weniger.

--> Design ( mein eigentlicher Kaufgrund ):
die erste Reaktion, als eine Weibliche Person die "Anlage" zu Gesicht bekam : "Was ist denn das für eine Salatschüssel" ;-(
Und wo Sie recht hat, hat Sie recht.

Wenn man sich den Aufbau genauer anschaut, stellt man schnell fest, dass der Sub nach oben geöffnet ist.
D.h. eine Staub-falle. Leider kann man die umgedrehte Salatschüssel mit Loch nicht öffnen um diese von innen zu reinigen.
Nur blöd, dass man durchschauen kann.

also nochmals ein Stern weniger.

Soundsticks gingen zurück an Amazon.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen der klassiker, 20. Oktober 2012
Von 
Ferdinand Fuchs - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem (Elektronik)
hatte schon die erste generation der harman kardon soundsticks - damals noch mit USB. USB wäre mir zwar weiterhin lieber als der jetzt aktuelle Klinkenstecker, aber der Ton ist trotzdem weiterhin hervorragend - sicher eines der besten 2.1-lautsprechersysteme, die man für unter 200 euro bekommen kann.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
  • Apple MC414Z/A AirPort Express Basisstation (802.11a/b/g/n)
  • Logitech G710+ Gaming Tastatur (Deutsch, USB) schwarz
  • Artwizz Induktionsladestation für Apple Magic Mouse (inkl. Akku-Pack)
  • EXSYS USB 2.0 HUB, für industrielle Anwendung, 7 Port VE=1
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.