Mittwoch, 26. Dezember 2012

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

 Von Philips | Model: SPA5300/10
Preis
Preis Überprüfen
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

Produktinformation

  • Dynamic Bass Boost ? Genießen Sie einen besonders tiefen und satten Bass.
  • Bass Boost-Technologie mit Lautstärkeregelung
  • Oktagonaler Holz-Subwoofer
  • Ideal geeignet für MP3, PC, TV CD und mehr

Artikelübersicht

Philips SPA5300 - PC-Multimedia Lautsprechersystem - verkabelt


Philips SPA5300 - 2.1-Kanal PC-Multimedia Lautsprechersystem - verkabelt - 50 Watt (Gesamt)


5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 21. Dezember 2012
Von 
Schaffrath - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
Für den PC eine echte Bereicherung, der Bass ist super, so macht Musik hören am Rechner endlich wieder Spass. Kann ich nur empfehlen.


5.0 von 5 Sternen TOP!, 21. Dezember 2012
Von 
Thomas - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
Super Preisleistungsverhältniss, das Klangbild ist wunderbar. Für ein Zimmer oder größeren Raum vollkommen ausreichend. Ausßerdem ist alles gut verarbeitet und stabil also kein billigkram.


5.0 von 5 Sternen Satter Sound für wenig Geld, 20. Dezember 2012
Von 
kingyannik - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen und finde dass der Sound für dieses Geld überragend ist! Auf jeden Fall hat sich der Kauf gelohnt!


5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sind perfekt für den Preis, 19. Dezember 2012
Von 
Vincent Stotz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
Kam nach drei Tagen an und ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich alles dann angeschlossen hatte. Die Tonqualität liegt weit über 60 Euro, denn sogar bei voller Lautstärke am PC wackelt das halbe Haus und man hört kein Rauschen. Den Subwoofer würde ich mir immer wieder kaufen, der ist einfach der Hammer und sieht zudem auch noch sehr schick aus. Sehr edler schwarzer Look und die Boxen sind zwar aus Kunststoff sehen aber trotzdem gut aus.

Also sehr empfehlenswert und weniger überlegen, mehr kaufen :)


3.0 von 5 Sternen Gutes Design, flacher Sound, 19. Dezember 2012
Von 
Peter - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
Habe diese Boxen bestellt, weil sie in dem Preissegment ganz gut bewertet waren und mir zudem optisch am besten gefallen haben. Leider fällt der Sound wesentlich schlechter aus als das Design. Subjektiv verglichen mit dem Logitech Z523, für das ich mich letztendlich entschieden hab, ist es höchstens halb so gut. Der Bass ist flach, die Höhen etwas fiepsig. Zusätzlich negativ anzumerken ist die umständliche Regulierung des Basspegels an der Rückseite des Subwoofers und die im Vergleich zum Konkurrenzprodukt wirklich sehr eingeschränkten Anschlussmöglichkeiten.

Ich kann das System nur empfehlen, wenn kein Wert auf kräftigen Bass gelegt wird und das Design eine übergeordnete Rolle spielt. Ansonsten lieber zum etwa 5 Euro teureren, aber sehr viel mehr als 5 Euro besseren, System von Logitech raten.


5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 17. Dezember 2012
Von 
Richter Helmut - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
Optisch und bei der Qualität gibts hier nichts zu meckern und im Preis/Leistungs verhältnis halte ich das Pruduckt sogar sehr gut


3.0 von 5 Sternen So lala, 16. Dezember 2012
Von 
Tüti - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
Da ich das Lautsprechersystem auf dem Boden stehen habe, hat der Bass in den tiefen Tönen einen nicht so schönen Klang, dass kann man allerdings mit etwas Vlies unter der Bassbox beheben.

Sonst finde ich das System richtig gut und hat einen ausgesprochen schönen Klang.
Ich würde es mir nochmal holen, wenn ich es gebrauchen könnte.


5.0 von 5 Sternen Top, 15. Dezember 2012
Von 
Patrick - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
Super Guter Sound! für Kleinraum Wohnung hat man von den Boxen aus jeder Ecke was von also Empfehlens wert sag ich nur!


4.0 von 5 Sternen Gute klarer Klang, 10. Dezember 2012
Von 
Axel Oppitz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
hat einen guten Sound, größe ist ideal für den PC und die Optik gefällt mir auch sehr gut.
Wer kein .1 System benötigt hat hier die Optimalen Boxen gefunden


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gute boxen, 9. Dezember 2012
Von 
MIchael Richardson - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt (Zubehör)
hab mir die boxen geholt und muss ehrlich sagen jeden cent wert kann ich nur weiter empfehlen diese 100 W haben es in sich hatte ein 5.1 system von logitech glaub 500W und die können nicht mal ansatzweise mit den 100W mithalten echt guter kauf

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 1.5m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Kupplung
  • Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
  • 5.0m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
  • Razer Goliathus Fragged Control Alpha Stoffmauspad XL
  • Encuentros - 3. Fremdsprache - Bisherige Ausgabe: Band 1 - Cuaderno de ejercicios: Metodo de Espanol
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.