Freitag, 4. Januar 2013

Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt)

 Von Wavemaster | Model: 66202
Preis
Preis Überprüfen
Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt)

Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt)

Produktinformation

  • High-End Stereolautsprecher mit integriertem Verstärker (aktiv), hochwertigen Komponenten und Eco-Standbyfunktion (> 0,5 Watt im Standbybetrieb)
  • Verstärkerleistung (RMS): Subwoofer 35 Watt, Satelliten 2 x 15 Watt (mit integriertem Bass- und Höhenregler)
  • Kabelfernbedienung mit Lautstärkeregler, Ein-/Ausschalter (Standby), Kopfhörerbuchse, Mikroeingang und zusätzlichem Line-in
  • Anschluss: 3,5 mm Stereo Klinkenstecker oder Cinch (über beiliegenden Adapter) für TV, iPod/iPad, Mac/PC/Notebook oder jede andere Stereoquelle
  • Lieferumfang: 1 Subwoofer, 2 Satelliten, 1 Kabelfernbedienung, 3,5mm Stereoanschlusskabel, 3,5mm Mikrofonverbindung, 3,5mm Stereo auf Cinch Adapter, Manual

Artikelübersicht

Wavemaster MOODY - PC-Multimedia speaker system


Wavemaster MOODY - 2.1-Kanal PC-Multimedia speaker system - 65 Watt (Gesamt)


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Satelliten dröhnen schrecklich, 30. Dezember 2012
Von 
grmblfx (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Habe die Anlage an einer externen Soundkarte (YAMAHA Audiogram 3 Audiogram 3 USB Audio Interface) angeschlossen, die einen sehr guten Ausgangssound liefert. Leider ist davon nichts zu hören, da die beiden Satelliten-Boxen unzumutbar scheppern und dröhnen. Abgesehen davon fehlen die Mitten und der Baß ist viel zu laut. Bei den sehr guten Bewertungen hier dachte ich zunächst an einen Fabrikationsfehler und habe die Ware umgetauscht, aber bei der Ersatzlieferung das gleiche Problem. Ich weiß nicht, für was andere Käufer die Boxen nutzen (Computerspiele?), aber für Film- oder Musikgenuß sind sie nicht zu gebrauchen.


4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein gutes System, 30. Dezember 2012
Von 
Dominik Drzymalla - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Für einen Computerlautsprecher ganz ordendlich
Ausstellung, Anschluss und Inbetriebnahme funktionieren problemlos.
Das Design ist ansprechend und die Verarbeitung ist auch ganz gut.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut...aber schwacher Kopfhörerausgang, 27. Dezember 2012
Von 
Mantikor (niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Hallo
Toller Sound für diese Preisklasse. Der Bedienknopf ist auch sehr gut gelungen. Allerdings ist der Kopfhörerausgang sehr schwach. Von der Lautstärke her.
Sonst gibt es aber nichts zu meckern.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wavemaster Moody 2.1 (65 Watt), 25. Dezember 2012
Von 
Dimitri - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Mein neuer LED-Flachbildfernseher hat wie die meisten Geräte wegen der Bauweise misserable Lautsprecher.
Um die nun hiermit möglichen 3D-Effekte auch mit einem guten Ton zu erleben habe ich dieses Set gekauft und bisher nicht bereut.
Im großen Wohnzimmer befindet sich schon eine 5.1 Heimkinoanlage die an anderen Musikgeräten angeschlossen ist und nicht mehr für das TV-Gerät zur Verfügung stand.
Noch mehr Lautsprecherboxen?
Von der gekauften Soundbar des TV-Herstellers - wesentlich teurer als das Wavemaster Produkt - mit sehr guten Werten empfohlen - war ich nach erstem Hören sehr enttäuscht und gab diese wieder zurück.
In diversen bekannten Mediamärkten habe ich dann verschiedene 2.1 Systeme angehört. Lautsprecher mit W-Lan- Subwoofer preislich weit über 200,-- € gelegen, von denen man was erwarten durfte, haben mich auch nicht vom Hochker gerissen.
Letztendlich habe ich bei Amazon obiges Set als Katze im Sack gekauft - preislich günstig, mit guter Bewertung. Das Anschließen war sehr einfach, Kabel lange genug um einen guten Stereoeffekt zu erhalten, den Subwoofer hinter dem TV-Gerät verstekt und dann die ersten Töne genossen.
Ja so sollte ein Fernseher klingen.
Ich bin sehr zufrieden, insbesondere deshalb weil das Moody 2.1 als einziges LP-Set den Bass und die Höhen über Drehregler getrennt einstellen lässt. Der Subwoofer hat den nötigen Druck und auch die Höhen kommen bei der Sprache gut zur Geltung wenn man beide Regler voll aufdreht. Die Mitte fehlt etwas, aber bei dem Preis?
Die TV-Lautsprecher werden seither nicht mehr genutzt denn sie klingen derart flachbrüstig gegenüber dem Moody, daß man sich fragt, warum die Hersteller dieses große Manko ihrer teuren Geräte nicht endlich abstellen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 24. Dezember 2012
Von 
Lukas - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Absolut HAMMER das Teil
habe es gerade zu Weihnachten bekommen.
Hab die Monate vorher alle damit verbracht nach nem geeigneten Soundsystem in dieser Preisklasse zu suchen
Meine Wahl is dann letztendlich auf dieses getroffen
Kam sauber verpackt an. Ausgepackt. Angeschlossen. Innerhalb von 2 min. fertig.
Was dabei rauskam is ein geiles Soundsystem ;) !
Da ich kein Tontechniker oder dergleichen bin, sondern nur ein einfacher Schüler der gerne mal raved kann ich nur sagen
das Teil hat nen enorm geilen Bass und der Rest kommt auch nicht zu kurz.
Bassleistung ist mit 35W sogar höher als die von dem Edifier c3 welches um einiges teurer ist.
Also absolute Kaufempehlung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klangprobleme aber toller Service, 21. Dezember 2012
Von 
uwebeuchle - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Habe das Soundsystem im März 2012 gekauft. Im November war ein Lautsprecher defekt. Er schepperte stark. Nach Vorlage der Rechnung wurde sofort ein Ersatzlautsprecher zugesendet. Der funktioniert bis jetzt.

Ansonsten kann ich mich den positiven Rezensionen anschließen.


4.0 von 5 Sternen Gute Anlage für den Preis, 18. Dezember 2012
Von 
P. Hörnschemeyer (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Die Anlage entspricht dem Großteil der Bewertungen hier und liefert einen satten und guten Klang. Natürlich kann sie aber nicht mit einer Stereo-Anlage mithalten, wenn man eine solche an den PC anschließt.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super System, super Support!, 17. Dezember 2012
Von 
Maik - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Nach langer Recherche und stundenlangem Lesen von Rezensionen habe ich mich nun endlich für die Wavemaster Moody entschieden. Wie sich herausstellt auch zu recht. Der Sound ist klar und kraftvoll. Jedoch gibt es ein kleines Problem, undzwar ist der rechte Satellit merkbar leiser als der linke. Also beim Support angerufen und den Effekt nachproduziert (zuerst beide Satelliten angeschlossen, dann nur der linke bzw. rechte). Und ich muss sagen, so stelle ich mir Support vor. Muss nun nur den Kaufbeleg einsenden und bekomme einen neuen Satelliten zugesendet. Bin absolut begeistert! Klare Kaufempfehlung!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Der Transformator, 15. Dezember 2012
Von 
Mark Brunner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Gemessen an vergleichbaren Systemen bewerte ich den Klang mit "Gut" und die Bedienung mit "Sehr Gut".

Daß der Trafo im aktivierten und auch deaktivierten Modus der Anlage ein deutliches Brummen und Rumoren hören läßt, ist inakzeptabel.
Der Geräuschpegel ließ sich auch nicht mit der Wahl einer anderen Steckdose oder eines anderen Verteilers senken.
Er scheint systemimmanent.

Mark Brunner


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 15. Dezember 2012
Von 
Hans Singer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wavemaster Moody 2.1 Stereo Lautsprecher System (65 Watt) (Elektronik)
Für meine Erwartungen in diesem speziellen Fall ausreichend und gut. Bass-Power allerdings erheblich. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Alles in allem für durchschnittliche Erwartungen empfehlenswert!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Wavemaster Stax 2.1 Stereo Lautsprecher System (42 Watt)
  • Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
  • Sennheiser RS 120-8 II Funkkopfhörer
  • Hyundai MobileScan MS02S Scanner (Bluetooth, USB 2.0) silber
  • Teufel 2.1 PC-Kabel-Set USB AC 1012 WS
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.