Donnerstag, 10. Januar 2013

Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz

 Von Edifier | Model: C2
Preis
Preis Überprüfen
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz

Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz

Produktinformation

  • Die Holzverkleidung der Satelliten und des Subwoofers garantiert ein Optimum an Klangqualität
  • 2 Audioeingänge
  • 6.5 Zoll magnetisch abgeschirmter Subwoofer, konstruiert um einen tiefen und satten Bass zu erzeugen
  • Bass, Höhen und Lautstärke am Verstärker einstellbar
  • Lieferumfang: Subwoofer, zwei Satelliten, externer Verstärker, Fernbedienung

Artikelübersicht

C2 - 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 30 Watt (Gesamt)


5.0 von 5 Sternen Edifier 2.1 Soundsystem, 10. Januar 2013
Von 
Gerald L. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
System hat einen guten Klang, so gut wie keine Übersteuerung, keine Plasticgegäuse war für mich wichtig
Gerät ca 1 Jahr im Gebrauch
Preis Leistungsverhältnis ist ok gute Verarbeitung,
Leistung für Computer ist für mich völlig ausreichend


5.0 von 5 Sternen !A, 2. Januar 2013
Von 
Maljafar - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
nach dem ich die positiven rezensionen gelesen habe war dies auch meine endscheidung
und ich habe sie nicht bereut wir haben sie jetzt ingesammt 2 mal für 2 pc's.

alles super gelaufen so wie immer
schnelle lieferung und gut verpackt

also nichts was negativ auffällt
mit freundlichen grüßen

Maljafar


5.0 von 5 Sternen Super., 30. Dezember 2012
Von 
sAs - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
Echt klasse Sound, auf jeden Fall besser als bei bei meinen zwei alten PC-Aktivboxen. Fernbedienung funktioniert einwandfrei.
Schade, dass man das Display nicht dimmen kann und sich das Gerät nach Stromverlust wieder auf die Defaulteinstellungen verstellt. Sound trotzdem top im Vergleich zu kleinen Aktivboxen.


5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil :D, 28. Dezember 2012
Von 
Dennis Irsigler - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
Das soundsystem ist Preis / Leistung meiner Meinung nach eines der besten.
Guter Klang, wenn man will kann die Wohnung auch mal Brummen, und das ohne übersteuern oder unerträglichen Wub Wub.
Nur zum empfehlen :)


3.0 von 5 Sternen Sound okay, Geruch stört bei Betrieb., 4. Dezember 2012
Von 
Körper&Geist "Feldenkrais" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
Der Sound des Systems ist okay, angesichts des Preises sehr gut. Was bei meinem System wirklich störend ist ist der Geruch, bei Betrieb wenn der Verstärker warm wird dünstet dieser stark aus, sehr unangenehm.

Schade, denn ansonsten ein gutes System, habe die Boxen mit Flac Dateien über den PC angespielt und das ganze war hörenswert. so geht das System leider zurück.


5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Lautsprechersystem, 2. Dezember 2012
Von 
Sascha Mann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
Also ich war ja anfangs skeptisch, das Preis Leistungs verhältnis ist jedoch

m.m. nach nicht zu toppen.

Ich empfehle dieses Lautsprechersystem jedem, der etwas mehr für sein Geld erwartet....


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse System!, 28. November 2012
Von 
Philip V - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
Ich teste dieses System zwar erst seit genau 5 Stunden, aber ich war von der ersten Sekunde an begeistern, was diese Lautsprecher da in meinen Raum zaubern.
Ich habe mein "altes" Logitech X-540 System gegen dieses System getauscht.

Im Vergleich zum Vorgängersystem ist dieses wirklich nicht sehr Basslastik, was ich allerdings gut finde, da das X540 ja fast nur aus Bass bestand, selbst auf der geringsten Stufe.
Das Edifier C2 spielt die Musik sehr viel klarer ab und ist von der Qualität sehr viel hochwertiger als das X540.

Dafür gibt es volle 5 Sterne, ich würde dieses System immer wieder kaufen!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 28. November 2012
Von 
Michael Häußler - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
Wie alle anderen schon sagen die Soundquali ist für den Preis der Wahnsinn. Kann ich nur weiter empfehlen! Wirklich Top


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Klang für das Preis-Leistungsverhältnis, 28. November 2012
Von 
Saphirhawk - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
Musste mich zwischen Logitech und Edifier als neues Stereo-System für meinen Rechner entscheiden und bin froh das ich diesmal zu Edifier gegriffen habe.

Schon beim herausnehmen aus dem Versandkarton wird einem das Gewicht dieser drei Boxen bewußt.

Diese sind alle aus Holz und nicht aus Plaste wie bei Logitech.

Zudem sind alle Boxen sauber verarbeitet, keine sichtbaren Spalten im Rahmen, keine wackligen Anschlüsse, sauberer Sitz der Cinch Kabel.

Aufbau:

Der Aufbau war selbsterklärend:

Boxen links/rechts neben den Monitor platziert/ Bass auf den Boden und dann einfach die Kabel in den mitgelieferten Verstärker geführt.

Diese Kabel sind ausreichend lang, so daß man ziemlich frei in der PLatzwahl der Boxen ist.

Dann den Verstärker via Klinke/Cinch an den PC Ausgang angeschlossen und Stecker in die Steckdose und fertig.

Mediaplayer an und schon erklingen die ersten Töne aus dem neuen System.

Einstellungen:

Am Verstärker selbst kann man Höhen/Tiefen/Bass und Lautstärke einstellen, das ganze kann man manuell oder mit der mitgelieferten Fernbedienung machen.

Da das System den Ausgang der Soundkarte des Rechners nutzt, kann man auch die Equalizer Funktion der Soundkarte noch nutzen um Feineinstellungen vorzunehmen.

Klang:

Da gibt es gar nix zu meckern, klar kann ich aus einem Bose System noch einen besseren Klang herrausholen, aber wir reden hier ja über 70 € Lautsprecher. Wer meckert das diese nicht gut genug klingen der muss eben ein paar Hundert Euro mehr investieren. Die Konkurrenz in der Preisklasse spielt dieses System jedoch locker an die Wand.

Die beiden Satelliten am Rechner leisten wunderbare Arbeit, klare Höhen und Mitteltöne, kein Verzerren , kein Scheppern. Erst bei max. Lautstärke tritt ein Kratzen zutage.

Der Bass ist genau richtig, unaufdringlich und dennoch so präsent um die Musik/ Filme mit wunderbaren Bass zu unterlegen. Dies alles schon in der Grundeinstellung, das Techno wummern hat er allerdings auch drauf wenn ich die Bass Einstellung voll aufdrehe!

Kritik über nicht ausreichenden Bass kann ich nicht nachvollziehen, weder möchte ich mit meinem Bass mich durch die Bürowand drücken, noch möchte ich die Decke zum Einsturz bringen oder einen Nachbarschaftsstreit heraufbeschwören.

Fazit:

Bestes Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität, toller Klang.

Wer sich das System kauft macht nichts verkehrt, klare Kaufempfehlung!


5.0 von 5 Sternen Soundsystem, 9. November 2012
Von 
Wolf Schulze - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz (Zubehör)
Da meine alten Lautsprecher dahin waren, mussten neue ran. Ich spiele meine Musik zu 95% über den Computer ab. Daher sollte es klanglich etwas besseres sein. Die Rezensionen zu diesem Grät hier, haben mich überzeugt.
Ich habe es nicht bereut. Es ist ein satter Sound. Der Subwoofer macht seine Arbeit, ohne das stupide, ständige Bum Bum, was ich als angenehm empfinde. Es ist absolut kein Netzbrummen zu hören. Auch wenn die Anlage voll ausgesteuert ist, sind keinerlei Verzerrungen zu hören.
Bin voll zu frieden und kann die Anlage mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die 60 Euro, sind gut angelegt.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 1.5m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
  • 5.0m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
  • Guitar Pro 6
  • Rayman Origins
  • 10.0m 2x Cinch Stecker auf 3.5mm stereo Stecker
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.