Mittwoch, 23. Januar 2013

Microlab FC362W Aktivbox 2.1 FineCone wireless Lautsprechersystem (54 Watt RMS) schwarz

 Von Microlab | Model: MICROLABFC362W
Preis
Preis Überprüfen
Microlab FC362W Aktivbox 2.1 FineCone wireless Lautsprechersystem (54 Watt RMS) schwarz

Microlab FC362W Aktivbox 2.1 FineCone wireless Lautsprechersystem (54 Watt RMS) schwarz

Produktinformation

  • 2.1, 20 KHz, Fernbedienung

Artikelübersicht

Microlab FineCone FC362W - Lautsprechersystem - Für PC - drahtlos


Microlab FineCone FC362W - Lautsprechersystem - Für PC - 2.1-Kanal - drahtlos - 54 Watt (Gesamt)


3.0 von 5 Sternen achtung an alle käufer, 9. Januar 2013
Von 
b - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Microlab FC362W Aktivbox 2.1 FineCone wireless Lautsprechersystem (54 Watt RMS) schwarz (Zubehör)
Ich habs gewagt und mir das 2.1 System geholt. lieferung usw ohne beanstandung.

was jedoch zu beachten ist. mein system ist mit stromstecker von england gekommen, gut dass ich einen stecker vom reisen zuhause habe.

die kabel die bei dem system angebracht sind, sind allesamt sehr kurz. haben briten so einen kleinen arbeitsplatz?.. mein subwoofer steht unter einem kästchen und es geht sich nicht aus, dass der verstärker oben bei den boxen steht, weil das kabel vom subwoofer so kurz ist. die kabel von den einzelnen boxen sind auch sehr kurz geraten, gehen aber problemlos neben einen 24'' bildschirm, wenn der verstärker auch oben steht. habe heute ein rca verlängerungskabel für den subwoofer geholt um da ein bisschen luft zu bekommen. die kabel sind noch dazu fix verarbeitet.

das mit funkübertragung geht auf macs soweit ich gesehen habe nicht (meine freundin hats kurz probiert) und im parallels modus mit windwos 7 64er mit unterbrechungen (wohl wegen der hohen auslastung des macs mit dem parallels programm und windows). bei meinem laptop funktionierts (auch windows 7, 64bit). wie weit die übertragung geht habe ich noch nicht probiert. Einfach den plastik usb stick anstecken, dann wird alles automatisch erkannt, nur kurz hinten am verstärker auf id pairing und schon gehts los.

zu soundqualität kann ich keine professionelle meinung sagen, ich mag den klang und es ist mit subwoofer schon satter als mit den kleinen beiden boxen die ich vorher verwendet habe (no na...). sonst wage ich keine aussage. anderen tests zufolge soll der klang der boxen recht gut sein, jedoch ohne subwoofer etwas hohl klingen (dazu is der subwoofer wohl dabei)

zusammengefasst: stromstecker von england (so ein 3er stecker), also ohne umstecker/wandler nicht zu gebrauchen und kabel sind allesamt sehr kurz und fix verarbeitet (muss man eine verlängerung besorgen).

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.