Mittwoch, 9. Januar 2013

JBL Creature III 2.1 Soundsystem black

 Von JBL | Model: CREATURE3BLKE
Preis
Preis Überprüfen
JBL Creature III 2.1 Soundsystem black

JBL Creature III 2.1 Soundsystem black

Produktinformation

  • äußerst kompaktes 2.1 Multimedia Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer
  • einfacher Anschluss über 3,5 mm Stereo-Klinke
  • einfachste Bedienung, Lautstärkeregler am Satelliten, Bass- und Höheneinstellung am Subwoofer
  • automatische Abschaltung wenn kein Signal anliegt, Netzschalter am Subwoofer
  • Lieferumfang: 2 Satelliten, Subwoofer und Anschlußkabel

Artikelübersicht

JBL Creature III schwarz, Neuware vom Fachhändler


5.0 von 5 Sternen Soundsystem Bewertung, 29. Dezember 2012
Von 
JBL - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black (Zubehör)
Optisch und vom Klang her nur zu empfehlen, nutze sie an meinem Samsung tv als Ersatz für die normalen Lautsprecher und bin begeistert. Außerdem sieht das ganze System sehr Fantasie mäßig aus passt gut zu einer modernen Einrichtung


5.0 von 5 Sternen Supersound und obendrein superstylisch., 28. Dezember 2012
Von 
Heinz Riechmann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black (Zubehör)
Supersound und zusätzlich noch superstylisch zu einem angemessenen kleinen Preis.
Daher kann ich dieses Set nur jedem weiterempfehlen. Es sollte jeder an seinem PC haben.


5.0 von 5 Sternen Top Klang, 22. Dezember 2012
Von 
Paddy54 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black (Zubehör)
Die Oberfläche der Boxen ist zwar sehr empfindlich, die Klangqualität gleicht dieses aber bei weitem wieder aus! Wirklich sehr empfehlenswert! Mein Nachbar freut sich ständig, hehe!


3.0 von 5 Sternen Zu wenig Leistung, 27. November 2012
Von 
Wolfgang Thomsen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem white (Zubehör)
Da kommt zum Musik hören zu wenig raus(wir wollten es lauter)
Ansonsten super Klang.
.......... .. . . . .


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen JBL Creature v. 3, 7. Oktober 2012
Von 
M. Gack "maga" (Burgkunstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black (Zubehör)
Hallo.

ich hatte mir die Creatures bestellt, da mir diese vom Design her gut gefallen und JBL eigentlich einen sehr guten Namen in Sachen Lautsprecherboxen hat.

Zunächst der Hinweis: der Bestellvorgang bei Amazon und Lieferzeit war wie immer top, ich hatte die Boxen nachts um 22.00 bestellt und bereits am übernächsten Tag bei mir.

Nun zu den Creatures: ich hatte vorher Logitechboxen (2:1) für ca 50 Euronen an gleicher Stelle, die ich durch die Creatures ersetzen wollte, sodass ich einen direkten Vergleich habe.

Nach dem Auspacken der Creatures war ich enttäuscht, da die Creatures trotz hőherem Preis eher schlechter als die bisherigen Logitechs klangen. Als dann auch noch jedesmal, wenn mein Handy sich in die Funkzelle einwählte, ein Quietschen aus den Creatures kam, habe ich den Rücksendevorgang eingeleitet.

Wie geschrieben, diese Rezension bezieht sich auf Version 3 der Creatures, die zweite Version soll ja wohl besser gewesen sein.
Sorry Amazon


5.0 von 5 Sternen 1a, 25. September 2012
Von 
Vincent Vega "Vincent Vega" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black (Zubehör)
Super Klang, hammer Bass, laut wie leise ein Genuss, Design eh top. Mehr kann man von einem PC-Lautsprechersystem nicht erwarten, schon garnicht für den Preis. Etwas staubanfällig, aber ok dafür eben die schöne glänzende Oberfläche. Wenn die Hochtöner keine Kabel hätten, wäre das noch ein Sahnehäubchen obendrauf. Also, Fazit: 1a --> Empfehlung: kaufen kaufen kaufen!


5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!, 28. August 2012
Von 
Mani aus Wien - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black (Zubehör)
In dieser Preisklasse super, 3 mal so teure Bose-Lautsprecher sind auch nicht viel besser. Das Netzteil könnte schlanker sein und blockiert in der Steckdosenleiste teilweise die Nachbarplätze.


4.0 von 5 Sternen Super Sound, 18. August 2012
Von 
Angi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem white (Zubehör)
Dieses kleine Ding hat es wirklichen sich! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ist vor allem klasse, wenn man im Garten feiern will und nur das iPhone anschließen muss!


4.0 von 5 Sternen TOP!, 13. August 2012
Von 
Singerwastl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black (Zubehör)
Die kleinen Dinger machen einen super Sound, sehen spitze aus u sind auch sehr praktisch!
Für den alltäglichen Gebrauch echt Klasse!

geb nur 4 Sterne, weil sich der Subwoofer dann im Grenzbereich ein bisschen überschlägt!
Aber sonst allererste Sahne!!!


5.0 von 5 Sternen Sehr guter Subwoofer, 12. Mai 2012
Von 
Patrick - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black (Zubehör)
Die JBL Creature III 2.1 sind ein sehr gutes Soundsystem mit sehr gutem Subwoofer, den ich sogar 1 Stockwerk weiter unten in der Küche noch höre, obwohl alle Türen geschlossen sind.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • JBL Creature III 2.1 Soundsystem white
  • Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
  • Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem
  • Hama 70177 UV Filter 77 mm UV-390 (O-Haze)
  • Apple TV (3. Generation, 1080p) schwarz
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.