Dienstag, 8. Januar 2013

Hercules Speaker XPS 2.0 60

 Von Hercules | Model: 4780508
Preis
Preis Überprüfen
Hercules Speaker XPS 2.0 60

Hercules Speaker XPS 2.0 60

Produktinformation

  • PC Lautsprecher
  • Hercules XPS 2.0 60 - Multimedia-Lautsprecher für PC - 30 Watt (Gesamt) - zweiweg
  • Aktiv
  • Multimedia-Lautsprecher für PC
  • Verkabelt

Artikelübersicht

Hercules XPS 2.0 60


5.0 von 5 Sternen Ausgewogene präzise Wiedergabe Bässe schön voluminös, 8. Januar 2013
Von 
be.now - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
Nach einem kurzen Ausflug zu Behringer Aktivboxen, die auch noch teurer waren, aber im Klang in der Feinabstimmung nicht überzeugen konnten, stieß ich durch eine Rezensionsempfehlung auf diese Boxen.
Ich hatte sie jetzt in einem Skiurlaub dabei und damit mit einem iPod einen großen Wohnraum beschallt. Ich war echt begeistert, was die Boxen hier lieferten.
Klar, laute Disco-Party sollte es nicht werden, aber trotzdem haben die kleinen "Riesen" Kraft, ein sehr schön ausgewogenes Frequenzbild in allen Bereichen und für die Größe einen wirklich toll vibrierenden Bass (also nicht nur laut und dröhnend, wie manche Konkurrenz). Feinabstimmung lässt sich mit den Bass- und Höhenreglern machen.
Kleiner Negativpunkt ist die Verbindung per normalem Lautsprecherkabel, was bei öfterem Auf- und Abbau sicher irgendwann zu Kabelbruch führen könnte.
Auf der anderen Seite, reitzt bei dieser Bauweise, ein zweites Paar zu kaufen und zu versuchen, sie als kleine Passiv-Lautsprecher um zu bauen...sollte ja eigentlich klappen...!?!?

Von mir, vor allem auch bei dem Preis, eine klare Kaufempfehlung und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub wo die Dinger mein Hotelzimmer beschallen werden.


5.0 von 5 Sternen kräftig,klar,ausgewogen!!, 4. Januar 2013
Von 
icepick68 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
auf der suche nach "vernünftigen" pc-lautsprechern wurde ich zunächst bei JBL fündig und kaufte mir hier die JBL duett 2.0.für diese größe ein erstaunlicher sound.kräftig und sauber aber sie stoßen relativ schnell an ihre grenzen.also mußte etwas größeres her.2.1 kam wegen platzmangel nicht in frage also sollte es wieder 2.0 sein mit ordentlich luft nach oben.die größe war auch ausschlaggebend da sie auf dem schreibtisch stehen sollten.durch die hier teilweise professionellen rezensionen habe ich mich für die hercules xps 2.0 60 entschieden und wurde in keinster weise enttäuscht.genialer sound mit viel luft nach oben.eine party kann man durchaus damit beschallen ohne qualitätsverluste hinnehmen zu müssen.absolute kaufempfehlung!!!Tipp:um das ganze spektrum der lautsprecher rauszukitzeln empfehle ich Grace Jones,"Don't cry-it's only the rhythm".reinziehen und geniessen!!!!dank an die tollen rezensionen.haben wirklich geholfen!


2.0 von 5 Sternen Vorsicht: Produkt ist instabil!!, 21. Dezember 2012
Von 
Somni - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
Meine Erwartungen bezüglich der Soundqualität wurden durch diese doch recht günstigen Boxen zunächst vollkommen erfüllt. Für mich zwar weniger wichtig, doch optisch fand ich die Boxen auch ansprechend. In anderen Rezensionen beklagte auffallende Staubkörnchen durch das spezielle Schwarz dieser Boxen konnte ich nicht feststellen. Allerdings stach mir auch das grelle Licht der bläulichen Power-Leuchte zu sehr in die Augen, sodass ich es gut überklebte. Das größte Manko dieser Boxen scheint die Instabilität zu sein. Vor meinem Kauf hatte ich davon schon in anderen Rezensionen gelesen und mir etwas naiv gedacht: "Das wird mir schon nicht passieren." Tja, nun habe ich wie so manch anderer vor mir auch Probleme mit der linken Box bekommen. Nach kaum einem halben Jahr fing diese bei mir an immer wieder zu rauschen und gelegentlich auch mal ein Knacken von sich zu geben. Auch wenn die Rückerstattung immerhin einfach mit Amazon geregelt werden konnte, würde ich angesichts auch der gehäuften Beanstandung solcher Ausfälle vom Kauf dieser Boxen abraten.


5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 20. Dezember 2012
Von 
JILIMBO - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
Gute Lautsprecher für fairen Preis. Bei den Tiefen sollte man sich nicht zuviel erhoffen aber das sollte klar sein!
klare Kaufempfehlung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Immer wieder Ausfall einer Box, 5. Dezember 2012
Von 
R. Stadler - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
Letztlich von Anfang an Probleme: Die linke Box knackte, war leiser als die rechte. Alle Verbindungen und Einstellungen am Rechner x-mal gecheckt, irgendwann ging's dann so einigermaßen. Kürzlich mal wieder etwas genauer hingehört - die linke Box fällt zeitweise komplett aus. Werde bei Amazon reklamieren. Mag ein Montagsmodell bekommen haben, aber das knappe Jahr mit diesen Boxen hat definitiv keinen Spaß gemacht.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen gueter klang. schnell kaputt, 3. Dezember 2012
Von 
fabian - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
guter klang, satter bass für solch kleine boxen. leider sind sie schon nach einigen monaten (in ständigem gebrauch mindestens 16std am tag)kaputt gegengen.


3.0 von 5 Sternen Das war Defekt, 25. November 2012
Von 
Jupp aus Köln - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
habe ich zurück gehen lassen. Da der Ton nur über Kopfhörer zuhören war. Schade auch . Das hatte einen guten Klang


5.0 von 5 Sternen Betr.: Hercules Speaker XPS 2.0 60, 24. November 2012
Von 
Hilke Helberg - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
Das Gerät hat eine ausgezeichnete Klangqualität, Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann den Hercules Speaker überzeugt empfehlen.


5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach TOP!, 19. November 2012
Von 
Elektro - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
Ich bin doch sehr positiv überrascht, wie gut die kleinen Lautsprecher klingen. Es fehlt zwar eindeutig an Mitten aber für den Preis und die Größe ist der Bass ganz ordentlich nicht zu vergleichen mit einer Stereo Anlage aber den PC meines Erachtens voll ausreichend und Platzsparend. Konkurrenzprodukte in dieser Preisklasse von Logitech oder creative können da meiner Meinung nach nicht mithalten.


5.0 von 5 Sternen Power für den Laptop, 1. November 2012
Von 
mp3fan - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Personal Computers)
...habe mir diese Boxen bestellt weil mir der Sound aus den Speakern meines Laptops nun wirklich nicht begeisterte (flach, kaum Höhen und Tiefen, ich denke mal da gehst es einigen anderen Laptopbesitzern ähnlich).

Diese Boxen gleichen diese Defizite mehr als aus ! Mehr als akzeptabler Sound, definierte und regelbare Höhen und Bässe, genug Lautstärke wenn man eh davor sitzt. Eine gute Ergänzung für den PC, wenn man wie ich auch mal Musik über diesen konsumiert. Dazu sehen sie auch noch gut aus (Hochglanzschwarz). Mehr braucht man nicht. 5 Sterne.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Hama Verbindungskabel 3,5-mm-Klinke, Stecker - Stecker, Stereo, 5 m
  • Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
  • Behringer MS16 Stereo Monitor Lautsprecher (16 Watt)
  • Hercules XPS 2.0 80 DJ Monitor
  • Hama Verbindungskabel (3,5-mm-Klinke, Stecker, 5m) [Amazon Frustfreie Verpackung]
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.