Mittwoch, 9. Januar 2013

HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug

 Von HTC | Model: 99H10551-00
Preis
Preis Überprüfen
HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug

HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug

Produktinformation

  • Mobilfunk-Zubehör
  • Bereich: Handy
  • Handy
  • für HTC One X
  • Ladestation

Artikelübersicht

CR S650 - Dockingstation für Mobiltelefon - glänzend schwarz


5.0 von 5 Sternen HTC das beste, was es gibt, 2. Januar 2013
Von 
Michael Wasser - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
Hallo
Das HTC CR S650 Desktop Cradle erfüllt genau seinen Anforderungen;
mein HTC One X passt wie angegossen in dieses Zubehör;
die automatische Anzeige nach dem Aufsetzen in das Desktop Cradle ist einfach genial (wie ein Radiowecker!!!)

immer wieder...


1.0 von 5 Sternen Schade..., 11. Dezember 2012
Von 
J.C. "claussenjpe" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
Hallo,

ich hatte mir überlegt, dieses Dock zu kaufen, da ich nur Originalprodukte mit meinem HTC One X in
Verbindung bringen wollte. Pustekuchen. Die erste Woche konnte ich das leise knacken und rauschen
noch ertragen, die zweite Woche konnte man es einfach nicht mehr überhören. Sehr schade. Hätte
gedacht, dass so teures Zubehör wenigstens etwas kann. Tatsächlich auch, wird das Handy sehr heiß
in der Dockingstation. Die Idee: Super. Die Ausführung: Schlimm, nicht so, dass man damit Musik hören könnte.

MFG J.C.


5.0 von 5 Sternen Besser als sein Ruf!, 7. Dezember 2012
Von 
Ralf Schossow - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.
Der Sound ist für diese Lautsprechergröße absolut in Ordnung und das Laden geht auch fixer als über die USB-Buchse. Bis jetzt hatte ich nicht die geringsten Probleme,ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen.


2.0 von 5 Sternen Super Idee schlecht umgesetzt, 26. Oktober 2012
Von 
Robert B. (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
Man könnte meinen, das Cradle sei eine tolle Idee. Ist sie auch, wenn sie gut umgesetzt worden wäre.
Das Cradle kommt in einem tollen silber-weiß daher, was mir persönlich gut gefällt. Zusätzlich wird eine Plastikschale mitgliefert um das OneX mit oder ohne Handyschutzhülle im Cradle benutzen zu können.
Das Ladekabel besteht nicht, wie man eigentlich hätte erwarten können, aus einem USB-Ladekabel sondern aus einer eigenen Steckverbindung, sodass man, bspw. auf Reisen, immer alle Teile mitnehmen muss. Weniger ist manchmal mehr ;-)

Toll gelöst ist der Docking-Modus. Legt man das OneX ein, wechselt es automatisch in den Dock-Modus und präsentiert alle wichtigen Funktionen. Uhrzeit, Wecker, Musik- o. Videowiedergabe. Sehr schön!

Wenn man genug am Gehäuse und Ladekabel gewackelt hat um die knarzenden, knackenden lauten Geräusche wegzukriegen, präsentiert das Cradle einen tollen, satten Sound.

Fazit:
+ guter Sound
+ gute Verarbeitung
+ Dock-Modus
+ Laden ohne USB-Verbindung

- oft knarzende und knackende Geräusche bei der Soundwiedergabe
- eigenes Ladekabel anstatt Micro-USB
- etwas umständliches Herausnehmen des Smartphones
- kein Sync


2.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 20. Oktober 2012
Von 
HTC One X - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
alle schlechten Rezensionen bestätigt.
Artikel unausgereift.
Sound ist okay. Alles drumrum ist billig und schlecht.
Schale ist wackelig.
Knistert und Knackt.
wird heiß.


1.0 von 5 Sternen Gute Idee aber schlechte Ausführung, 4. Oktober 2012
Von 
Matthias - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
Hatte mich wahnsinnig auf die Cradle gefreut :)

leider wurden fast alle negativen Rezesionen besätigt ...
Das One kann nur schlecht aus der Haltungerung raus genommen werden, wird bei der Benutzung sehr schnell sehr warm, die Einlegeschale ist sowas von Billig und Wackelig, sodass sogar bei sehr sauberen PogoPins trotzdem Störgeräusch bei der Musikwiedergabe ausftretten.

Die Boxen sind für Ihre größe recht Gut aber die Lautstärkeeinstellung geht stark verzögert. Dadurch hat man entweder erstmal zu laut oder zu leise.

Kann die Cradle nicht weiterempehlen!

TIP:
Baut euch ein Induktionscase - oder die Induktionssschleife direkt ins One - aus dem Palm Touchstone :)
noch ein MicroUSB Stecker an welchem Ihr die beiden Datenleitungen kurzschließt und habt dadurch noch AC Laden!!!

Günstiger und Alltagstauglicher als das HTC CR S650


5.0 von 5 Sternen Musik lauter, 20. September 2012
Von 
Andreas Schulz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
dieses Lautsprecherdock funktioniert eigentlich problemlos. Klang der Box ist gut.Einziger Nachteil: Knacken und rauschen aus der Box , wenn das Handy nicht richtig aufliegt.


4.0 von 5 Sternen Das Problem mit dem Geräusch aus der Box :D, 18. September 2012
Von 
Thomas Rehrl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
Ich habe nach langen 2,5 Monaten diese Box erhalten und war gleich frustriert das diese ständig ein Geräusch abgibt. Nach ca. 1 Stunde bin ich darauf gekommen wie ich das ändern kann.

Also:

Ganz einfach, wenn das Handy in der Dock liegt entweder die Leiser-Taste am Handy drücken das es kurz einen Ton vonsich gibt oder kurz ein Musik-Lied oder ähnliches abspielen das die Dockingstation kurz ertönt. Danach ca. 2 Sek. hört das Geräusch auf und die Dockingstation schaltet in einen "Ruhezustand" ... Tada das Geräusch ist weg.

Das einzige Manko an der Box ist der extrem schlecht gemachte Händyhatler/Befestigung. Mir ist das Handy schon mehrere Male auf den Boden gefallen weil es nach unten abgerutscht ist da es sehr schwer ist es aus der Dockingstation zu bekommen.

Werde in der nexten Zeit das Original-Cover probieren und dann sehe ich eh ob es damit besser ist.

Ich würde das Dock grundsätzlich empfehlen da es bis auf die oben genannten Mängel eig. gut funktioniert.

Mfg

Thomas Rehrl


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nach Handy-Update Top!, 23. August 2012
Von 
Pille - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
Habe die Docking-Station vor ca. einer Woche gekauft und war anfangs enttäuscht!! Handy angedockt und die integrierten Lautsprecher geben erstmal ordentliche Störgeräusche wieder. Sollte bei einer Handy-Dockingstation (zu dem Preis) für so ein teures Handy besser abgeschirmt sein. Diese Störgeräusch traten auch immer wieder zwischendurch auf. Wurde das Handy leicht bewegt (durch Touchscreenberührung) ging es immer wieder los. War kurz davor sie wieder zurückzuschicken!
Dann kam die Tage ein Update für das HTC One X und siehe da, keine Störgeräusche mehr und alles funktioniert super! Will sie nun nicht mehr hergeben!! Einfach TOP!!!! Auch das erwähnte "Hitzeproblem" ist meiner Meinung nach nicht mehr ein Problem. Man merkt weiterhin, dass es warm wird, aber nicht mehr so heiß wie vorher. Der Klang der Boxen ist auch gut. Ist aber kein Vergleich mit eine JBL-Dockingstation fürs iPhone, die kostet aber auch das 4-fache!

Den Stern Abzug gibt es dafür, dass wenn man keine Handy-Hülle verwendet (die man meiner Meinung nach auch nicht braucht) einen Plastikadapter in die Dockingstation legen muss der dann schön wackelig ist und das ganze ein wenig Minderwertig erscheinen lässt. Da wäre eine festere, stabile Lösung schöner gewesen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HTC CR S650, 12. August 2012
Von 
C.Z. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC CR S650 Desktop Cradle mit Lautsprecher für One X EU-Plug (Zubehör)
Im Gegensatz zu den anderen Beurteilungen des Produktes funktioniert meine Ladestation einwandfrei. Das Knacken kommt von den oxidierten Kontakten. Sobald man dies beseitigt, funktioniert es ohne Störungen.....

Den integrierten Lautsprecher kann man nicht mit meiner Logitech Mini BoomBox für Smartphone, Tablet und Notebook schwarz/rot vergleichen, aber für nebenbei auf dem Schreibtisch Radio oder Musik hören, reicht es allemal.

Einziger von mir festgestellter Nachteil ist das Entnehmen des one x aus der Ladeschale (und eventuell die fehlende Konnektivität wie z.B. HDMI Anschluss.)

Ganz ordentlich empfand ich auch die Freisprechqualität in Verbindung mit der Ladestation. Man Hört den Gegner ganz ordentlich, umgedreht ebenso.....
Mein Telefon Gegner hat nicht mitbekommen, dass sich mein Smartphone in der Ladeschale befand und darüber im Freisprechmodus telefoniert wurde.

Momentan gibt es nur zum Schutz des HTC one x das hardshell case HC C704, welches mit in die Ladestation passt. Andere Produkte von Fremdherstellern passen nicht trotz frei zugänglicher Pins, da diese keinen Kontakt bekommen.

Von meiner Seite her gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne

Nachtrag am 17.08.12

Ich habe mir das HTC Hardshell Case HC C704 Grey für HTC bestellt für mein one x. Das Hardshell sieht sehr stylisch aus. Das Material wirkt nicht gerade sehr solide, aber mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt.

Durch das hardshell case HC C704 kann man aber jetzt ohne Probleme das Smartphone ohne Probleme aus der Ladestation entnehmen.

Nachtrag 26.10.12

So, nun ist meine Station auch defekt und hat die selben Störungsmerkmale wie in anderen Rezessionen nachlesbar.
- extreme Störungen mit und ohne eingelegtem HTC one x

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • HTC CAR D110 Car Cradle für One X inkl. Ladegerät
  • HTC HC C704 One X Hard shell Case grau
  • HTC DG H200 HD Wireless HDMI Adapter EU-Plug
  • HTC HC V701 Hardshell Case mit Flipstand für One X weiß
  • HTC SP P730 Displayschutz für One X (2 Stück) blister
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.