Mittwoch, 16. Januar 2013

Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz

 Von Teufel | Model: 100136002
Preis
Preis Überprüfen
Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz

Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz

Produktinformation

  • PC Stereo-Lautsprecher-Set der HiFi-Klasse
  • Ausgewogene, natürliche Wiedergabe am Computer
  • 300 Watt-Subwoofer mit 250 mm Tieftöner
  • 2 Zweiweg-Satelliten-Boxen mit Edel-Komponenten
  • Fernbedienung und Audio-Eingänge für 3 Geräte - z.B. iPod

Artikelübersicht

Referenzsystem für Multimedia-Stereo-Klang

Motiv® 2

Die Satelliten

Der Grundstein für besten Klang liegt in den verwendeten Chassis. Deswegen sind von unserem Entwicklungsteam für die beiden Satelliten sehr hochwertige Hoch- und Mitteltöner eingesetzt worden, die sonst in reinen HiFi-Boxen ihre Arbeit verrichten. Eine genauestens entwickelte Frequenzweiche sorgt für die optimale Anpassung vom 100 mm großen Mitteltiefton-Chassis und dem 25 mm Tweeter im gegossenen Softline-Gehäuse.

Motiv 2-Besitzer werden sich darüber freuen, dass ihnen mit dem hier eingesetzten 100 mm-Konus deutlich mehr Schalldruck zur Verfügung steht als bei technisch vergleichbaren Sets dieser und um etliche Euro teurerer Preisklassen.

Der Subwoofer

Der würfelförmige Vollaktiv-Subwoofer beherbergt eine 200 Watt Endstufe, die 100 Watt allein für den 25 cm-Tieftöner bereitstellt, während die beiden Satelliten mit je 50 Watt Sinus mehr als ausreichend versorgt werden. Diese üppige Leistungsausstattung ist eine entscheidende Grundlage sowohl für hohe Dauerlautstärken als auch intensive Dynamiksprünge, die eine Musikwiedergabe erst "lebendig" wirken lassen.

Anschlussgeräte
Von dieser Klangqualität, die Sie Ihre Lieblingsstücke immer wieder aufs neue entdecken lässt, profitiert übrigens nicht nur der angeschlossene PC. Denn das - natürlich fernbedienbare - Motiv 2 erlaubt den Anschluss von bis zu drei Signalquellen, so dass zum Beispiel auch ein universelles iPod-Dock, ein beliebiger MP3-Player, ein Fernsehgerät oder jedwede andere Stereoquelle zusätzlich benutzt werden kann.

Die Anlage
Das Motiv 2 stellt eine Stereo-Musikanlage der absoluten Spitzenklasse dar, die optisch und musikalisch eine vollendet harmonische Einheit ergibt.



5.0 von 5 Sternen sehr guter klang, P/L topp, 26. Dezember 2012
Von 
Johnossi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
ich habe die letzten jahre über die boxen eines macbook pros 13 und eines 15er dells musik gehört, dazu mit verschiedenen headphones. richtig gereicht hat das nie. ich habe dann immer mal wieder im elektronikmarkt verschiedene boxen in der kategorie 100 bis 200 EUR ausprobiert, wobei mich nie eine kombo überzeugen konnte.

mit dem motiv 2 habe ich seit 2007 geliebäugelt und es jetzt endlich zu einem preis von 280 EUR gekauft.

der klang des motiv 2 ist wirklich sehr, sehr gut. natürlich muss man das in relation zum eingesetzten geld sehen. dass eine 1000 EUR boxen + verstärker kombo wahrscheinlich besser klingt ist klar. aber die nimmt für einen schreibtisch zu viel platz weg und ist sehr viel teurer. das motiv 2 sieht außerdem sehr cool aus, so dass man es sich gerne auf den schreibtisch stellt. ich bezweifle, dass man für 280 EUR irgendwo einen auch nur annähernd guten klang bekommen wird, den man sich gleichzeitig auch noch gerne auf den schreibtisch stellt. auch im wohnzimmer macht das motiv 2 eine gute figur.

das oft beschriebene loch in den mitten bei musikwiedergabe auf 2.1 systemen kann ich beim motiv 2 nicht feststellen. der bass ist nie aufdringlich oder dröhend, sondern wirklich tief und schön. besonders jazzmusik klingt wirklich hervorragend auf dem motiv 2. musikhören macht sehr viel spass auf dem motiv 2. ist ein ganz neues erlebnis, wenn man meine musikhörerische vergangenheit teilt. allerdings ist die qualität der quelle entscheidend, da man sofort hört, wenn die aufnahmequalität der cd schlecht ist.

filme und spiele sind ebenfalls eine freude mit dem motiv 2.

ich bin glücklich und würde es wiederkaufen, diesmal aber nicht so lange warten. das system ist jeden cent wert


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bestes 2.1 Lautsprechersystem am Markt – Referenz!, 19. Oktober 2012
Von 
Muh - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
hab schon viel gehört aber diese Teufel sind wirklich ernorm gut, für die größe die sie haben ...

GameStar 11/2007 "Bestes bisher getestetes 2.1-System - neue Referenz!"
PC Magazin 02/2009 "Testsieger"
PAGE 07/2009 "Multimedia-Stereoaktivboxen der Oberklasse"

die tester haben recht ...


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Teufel würde ich wieder kaufen, 29. August 2012
Von 
Stefan Wolf - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
Teufel ist wirklich die beste Wahl, wenn man hochqualitative Lautsprecher sucht! Ich habe dieses Set hier gewählt, weil ich ein platzsparendes 2.1 System gesucht habe, das trotzdem einen vollwertigen Klang hat.

Das hier ist die perfekte Lösung für meine hohen Ansprüche. Ich höre gerne klassische Orchestermusik, aber auch elektronische Musik und für beide Zwecke ist das die perfekte Wahl. Auch für Filme kann ich die Boxen empfehlen. Und das Design ist natürlich auch nicht zu verachten. Sehr gut verarbeitet und ein Hinguckerinden eigenen vier Wänden dazu. Bin vollkommen zufrieden und würde wieder was von Teufel kaufen!


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Konnte mich nicht überzeugen, 5. August 2012
Von 
Pseudonym - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
Ich hatte mir kürzlich das Set Motiv 2 direkt über die Internetseite des Herstellers für 279,99 statt 349,99 Euro bestellt. Denn leider gibt Teufel offensichtlich Sonderpreiskonditionen nicht für Amazon-Kunden weiter. Hier wird das Set von Teufel nachwievor zum offiziellen Preis von 349,99 Euro angeboten.

Das Set Motiv 2 wird ausdrücklich für die Verwendung am PC vertrieben und für diesen Einsatzzweck habe ich es mir als besseren Ersatz der bestehenden 2.1 Lösung von Creative bestellt.

Die äußerliche Verarbeitung ist wirklich gelungen - es sieht alles sehr schick aus.
Was aber sofort auffällt: Das Größenverhältnis zwischen den Satelliten und Subwoofer - der Subwoofer ist vergleichsweise monströs. Die Abbildungen geben meines Erachtens nicht das tatsächliche Größenverhältnis wieder. Wenn man hier mal ein Blick in die technischen Daten wirft, wird dies auch bestätigt. So haben die Satelliten eine Höhe von 18 cm und der Subwoofer eine Höhe von 37 cm.

Nach dem Anschließen machte sich auch dann schnell Ernüchterung bei mir breit. Der Bass ist übermächtig und im Verhältnis zu den Satelliten überdimensioniert. Natürlich kann man den Subwoofer herunter regeln, aber dann treten die Schwächen der Satelliten noch deutlich hervor.
Sie sind sehr höhenbetont - die Mitten bleiben auf der Strecke.
Zudem ist die räumliche Abbildung sehr schlecht aufgelöst.

Nun kann man dieses schlechte Ergebnis durchaus auf eine schlechte Soundkarte von meinem PC etc. schieben, aber was ändert es? Ich wollte besser klingende Lautsprecher für meinen PC als mein bestehendes Set und habe es mit dem Set Teufel nicht erreicht. Mein altes System mangelt es deutlich an Höhen. Hier kann das Set von Teufel punkten. Auch der Subwoofer von Teufel ist deutlich knackiger und kann hier überzeugen. Insgesamt aber klingt mein altes Set in sich harmonischer bzw. das Set von Teufel derart unausgewogen, so dass ich mich für die Rücksendung entscheiden habe.

Ein weiterer Kritikpunkt wäre dann noch die Fernbedienung gewesen. Da der Subwoofer bei mir unter dem Schreibtisch platziert war, konnte ich mit der Fernbedienung auf dem Tisch die Lautstärke nicht vernünftig regeln. ich musste diese unter dem Schreibtisch halten um die Lautstärke einigermaßen gut steuern zu können.

Mein Fazit:
Leider konnte mich das Set Motiv 2 von Teufel - trotz Sonderpreis - nicht überzeugen.
Das Verhältnis zwischen Satelliten und Subwoofer ist unausgewogen. Der Klang ist höhen- und bassbetont und klingt durch die fehlenden Mitten nicht warm.
Die räumliche Abbildung ist auffallend schlecht.
Vermutlich kann durch eine entsprechende Soundkarte mit Equalizer hier einiges mehr herausgeholt werden. Für Standard-PCs daher eher ungeeignet.
Die Fernbedienung zur Steuerung der Lautstärke ist nicht sonderlich komfortabel.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Teufel hat mich gepackt, 21. Juli 2012
Von 
Jogi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
Ich war bei der Bestellung zuerst skeptisch...für den Preis, was soll das schon sein.
Das Paket kam an und das hohe Gewicht des Kartons verwunderte mich schon. Ausgepackt, mit den schon vorher gekauften LS u. ChinchKabel angeschlossen und da war ich platt. Hallooooo, was kommt den da raus...transparenter, Glasklarer Klang aus hochwertig verarbeiteten Komponenten die einen viel höheren Preis vermuten lassen...Danke Teufel! Genau das habe ich gesucht bevor ich es wusste.
Im Familien und Bekanntenkreis haben jetzt schon 4 Leute das Motiv 2 gekauft nachdem sie es bei mir gehört haben.
Ich habe das System nur an einem 46er Sony LCD angeschlossen und höre Musik über den internen Media Player.(USB)
Das System schaltet sich automatisch mit dem Fernseher an- und aus und wenn man die Klangeigenschaften mit der Teufel Fernbedienung einmal eingestellt hat, braucht man nur noch die vom Fernsehgerät....Top!
Der Klang ist der Hammer für diese Preisklasse.

Brummgeräusche die von anderen erwähnt werden, können durch minderwertige Kabel kommen. Ich habe das 2. System bei meinen Söhnen über einen 3,5 mm Stereo Klinkenstecker angeschlossen, da sie keinen Chinchanschluss am Fernseher haben. Diesen Kabel habe ich im Baumarkt gekauft, weil alle anderen Läden schon zu hatten....eine Katastrophe...Brummen ohne Ende. Dann habe ich einen neuen Kabel (All4u BRA 51 5m) für etwas über 8,-€ bei Amazon bestellt und alles war gut. Das Rauschen und Brummen war komplett weg.

Ich habe früher nur sehr hochwertige Hifi Komponenten besessen und bin schon ein bißchen verwöhnt.
Ich bin aber davon weg, da wir ja im MP3 Zeitalter angekommen sind und Anlagen für 10.000-15.000,-€ da keinen Sinn mehr machen.
Das Teufel Motiv 2 ist auf der Website als PC Lautsprechersystem gelistet, was es aber eigentlich nicht ist.
Ich habe mir für die Küchen gerade die Teufel Kombo 20 Mini Anlage bestellt und bin schon sehr gespannt...ich glaube der Teufel hat mich gepackt ;-)


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top HiFi für den PC!, 20. April 2012
Von 
belli "lazsniper" (bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
vorweg, dies ist nicht mein erster kauf von teufel, ich habe bisher schon zahlreiche systeme getestet, und selbst benutzt.

nach den harman / kardon soundsticks 2 bin ich für guten sound am rechner (2.1!) auf ein teufel concept system umgestiegen, und habe dies 2 jahre benutzt. zufrieden war ich damit schon immer, lediglich der (sehr sehr leise, aber wahrnehmbare) brummende subwoofer wenn kein signal anliegt, hat mich gestört. im letzten jahr hatte ich am rechner das teufel concept c100 in betrieb, welches mich vor allem durch die gute kabelremote und zufriedenstellendem klang begeisterte.

"darfs ein bisschen mehr sein" dachte ich mir, und so fiel ganz spontan die kaufentscheidung für das motiv 2 set von teufel. nach 2 tagen
war das gute stück da, und was soll man sagen ? sagenhafte haptik, gute verarbeitung. sehr schwere satellitenboxen, diese sind auch größer als auf den bildern zu vermuten ist. inbetriebnahme wie immer kein problem . in verbindung mit einer guten (!) soundkarte im pc (asus xonar, auzentech oder die creative recon etc etc) ist der klang einfach fantastisch! klare höhen, mitten und ein kraftvoller bass - der niemals aufdringlich wirkt oder übersteuert. das klangbild ist sehr harmonisch - man hört lieder anders, und erlebt sie neu, da man bisher ungehörte instrumente deutlich differenziert heraushören kann - ich bin begeistert ! würde es jederzeit wieder kaufen ... für den heimkino oder hifi bereich sind von teufel noch wesentlich bessere und vor allem teurere systeme im angebot, aber nur für den sound am pc reicht das motiv 2 völlig aus !


2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nachbarschaftsschreck !, 24. März 2012
Von 
Stefan 850r - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
Das Teil von Teufel ist der Wahnsinn,
super verarbeitet, 1a Klavierlackoberfläche, fühlt sich sehr wertig an, aber das nur nebenbei.
Was wirklich beeindruckend ist, ist der Klang, Bass ohne Ende, knochentrocken und selbst
in Lautstärkeregionen, in denen die meisten Menschen die Flucht ergreifen, völlig verzerrungsfrei.
Das gleiche gilt für die Mitten und Höhen aus den beiden nett anzusehenden Satelliten.
Billig ist zwar anders, aber für das Geld dürfte kaum was Besseres zu finden sein.
Das Problem bei der Geschichte ist, daß man immer lauter aufdrehen möchte, weil der Klang so klasse
ist und bei den Nachbarn schon bei 50% Output die Gläser aus den Schränken gefallen sind.

Kurzum: Die Motiv 2 macht echt Spaß, großes Lob an die Berliner !

Absolute Kaufempfehlung für alle, die entweder ein gut schallisoliertes Musikzimmer oder
ein super Verhältnis zur Nachbarschft haben :))


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Klang super, Qualität leider nicht, 28. Januar 2012
Von 
9bits (Überall - einschließlich in deinem Kopf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
Vorweg gesagt, der Klang des Sets ist sehr gut. Leider hilft das nichts, wenn der eingebaute Verstärker nach kurzer Zeit defekt ist. Bei meinem Set war es der linke Kanal der nach ein paar Tagen Probleme mit der Laustärkereglung hatte. Schaltete ich lauter wurde er z.B. stattdessen erst leiser um bei weiterem Lauterschalten dann gleich sehr viel lauter zu werden.
Das Set wurde zwei Mal ausgetauscht, der Fehler trat bei jedem Set innerhalb kurzer Zeit wieder auf. Deswegen würde cih auf einen Serienfehler schließen, da wurden vielleicht defekte Bauteile verwendet oder so. Letztendlich musste ich das Set zurückgeben, da Teufel kein fehlerfreies liefern konnte.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Atemberaubender Klang., 25. Januar 2012
Von 
German-Violation - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
Ich habe das "Motiv 2"-System bereits seit drei Jahren und kann nur Positives darüber berichten. Egal ob Musik oder Film, egal ob laut oder leise, die Tonqualität ist immer wieder ein Genuss. Man hört musikalische Feinheiten, kristallklare Höhen und einen beeindruckenden Bassdruck. Und die Optik harmoniert bestens mit dem "Apple"-Design und wertet jeden Schreibtsich auf. Fazit: Jeden Cent wert und was für "verwöhnte Ohren".


9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Solides Set, aber ohne high-fidele Qualitäten, 9. November 2011
Von 
Running Man - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Motiv 2 Set 2.1 schwarz (Elektronik)
Nachdem ich nun schon seit über 3 Jahren Besitzer der Teufel Motiv 2 bin, traue ich mir eine qualifizierte Beurteilung zu. Und auch wenn dieses System nicht mehr super-aktuell ist, scheint es mir sinnvoll, eigene Erfahrungen zu kommunizieren. Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber aus der Summe aller Rezensionen kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Gekauft habe ich das System, weil ich damals Musik hauptsächlich am PC hörte und nicht immer den Kopfhörer aufsetzen wollte. Um klanglich das (relative) Optimum herauszuholen, habe ich eine hochwertige externe Soundkarte installiert und natürlich die einschlägige Fachliteratur studiert. Dabei ist dann das Teufel-System herausgekommen.

Der erste Höreindruck war schon mal gut. Wichtig ist aber eine gute Pegel-Abstimmung zwischen Woofer und Satelliten, meist neigt man ja am Anfang zur Überbetonung des Bass, weil es einfach eindrucksvoller klingt.

Die Abstimmung offenbarte dann die ersten Unzulänglichkeiten:
- die Fernbedienung bzw. die Empfangseinheit am Woofer reagiert sehr träge und nur bei direktem Zielen aus kurzer Entfernung.
- Steht der Woofer nicht offen, kann man die LED auf der Oberseite praktisch nicht ablesen. Da sich die Kanalauswahl nach kurzer Zeit automatisch zurücksetzt, weiß man dann oft nicht, ob man gerade den Bass, die Satelliten oder die Gesamtlautstärke regelt. Die gesamte Handhabung ist damit ziemlich lästig, zumal es keine Skalen gibt, auf die man referenzieren könnte. Nach erfolgter Abstimmung also am besten die Fernbedienung in der Schublade lassen und die Lautstärke per Software bzw. am Quellgerät regeln, sofern möglich.

Nach etwa einem Jahr ist der Hochtöner eines Satelliten ausgefallen. Nach der Reklamation über die Teufel-Internetseite habe ich im Austausch einen neuen Satelliten bekommen. Insgesamt problemlose Abwicklung - großes Lob!

Nun zum Wichtigsten:
Den Klang schätze ich - wie auch einer der Vor-Rezensenten schreibt - eher geeignet für Film bzw. generell effektbetonte Sounds. An Pegelreserven mangelt es jedenfalls nicht. Wer es gerne laut und bassig mag, wird hier gut bedient.
Für detailreiche Musik aber, nicht allzu laut gehört, scheinen mir die Satelliten nicht die erste Wahl.
Seit ich im Wohnzimmer eine etwas höherwertige Anlage (klassischer Vollverstärker + Standlautsprecher) stehen habe, vermisse ich bei den Teufelchen die Auflösung und Luftigkeit, sie wirken immer etwas angestrengt und komprimiert.

In einem anderen Zimmer steht eine Mini-Stereo-Anlage, deren Lautsprecher ich durch ein altes (aber einwandfrei funktionstüchtiges) Sub-Sat-System von Canton (Combi SC) ersetzt habe. Dieses ist in der Größe vergleichbar mit dem Teufel-Set, wenn auch rein passiv und damals wesentlich teurer als das Motiv 2 heute.

Hin und wieder gönne ich mir das Vergnügen eines Klangvergleichs mit verschiedenen Musikrichtungen.
Gerade im Vergleich zu alternativen Anlagen treten die Eigenheiten des Teufel-Systems hervor:

- Die Satelliten sind klein und klingen auch so. Die Musik löst sich nicht richtig von den Lautsprechern, zu keiner Zeit hat man den Eindruck, vor einer großen Bühne zu stehen. Dabei muss man der Fairness halber berücksichtigen, dass die Aufstellung rund um den PC nicht gerade optimal ist.
- Mir persönlich fehlt es generell etwas an Transparenz und Brillanz, das Klangbild wirkt trocken, ohne aber dumpf zu sein.
- "Richtigen" Tiefbass bietet auch der verhältnismäßig große Sub nicht. Bei "Stay" von Yello fehlen die extremen Basslagen fast völlig.
Insgesamt bewerte ich die Bassleistung trotzdem mit gut, in den allermeisten Fällen liefert der Woofer einen sauberen, praktisch nie zum Dröhnen neigenden Bass. Der Test mit meiner Sinuston-CD ergab, dass der Pegel erst unterhalb von 50Hz nennenswert abfällt.
Viel besser können es auch meine per DSP aufgepeppten Standlautsprecher nicht.

Zusammengefasst mein persönliches Urteil:

+ 3 Eingänge machen das System auch für andere Quellen nutzbar
+ Bass mit ausreichend Tiefgang und Präzision
+ Guter Kundendienst

- Fernbedienung bzw. Signalempfang mangelhaft
- Satelliten im Klang tendenziell gepresst
- Fehlende Räumlichkeit
- Sub für ein PC-System groß, für meinen Geschmack hätte auch ein 20cm-Chassis gereicht. Außerdem gibt es keine Abdeckung.

Bei meinen Vergleichen staune ich immer wieder über die großen Klangfarbenunterschiede der Systeme. Bzgl. Bassqualität liegt das Teufel-Set etwa gleichauf mit dem Combi SC, wegen der eindeutig besseren Satelliten gebe ich dem "historischen" Canton-Set aber den Vorzug.
Ein richtiges Aha-Erlebnis stellt sich ein, wenn ich die (keineswegs superteure) Hauptanlage im Wohnzimmer in Betrieb nehme. Dann offenbaren sich die Grenzen des Teufel-Sets schonungslos.
Man darf dabei aber nie vergessen, dass wir hier über ein Lautsprechersystem inclusive Verstärkereinheit für schlappe 300.- reden.

Für diesen Preis holt man sich auf alle Fälle eine solide Performance ins Haus. Hochwertige Musikwiedergabe kostet locker ein Mehrfaches.

Preis- und einsatzbezogen würde ich für den Klang 4 Sterne vergeben, für die Unzulänglichkeiten in der Bedienung und die Qualitätsmängel ziehe ich jedoch einen Stern ab.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Teufel 2.1 PC-Kabel-Set AC 1512 WS
  • Teufel 2.1 PC-Kabel-Set AC 1002 WS
  • Intenso Micro Line 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
  • Harman Kardon Go + Play II Tragbarer High-End Lautsprecher
  • 10m 10 m Stereo Chinch Cinch Cynch Anschlusskabel Anschluss Kabel 2x Stecker auf 2x Stecker 10,0m 10.0m 10,0 10.0 m
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.