Samstag, 12. Januar 2013

Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher

 Von Creative | Model: 51MF0390AA000
Preis
Preis Überprüfen
Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher

Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher

Produktinformation

  • Kabellose Bluetooth Technologie
  • Leistungsstarker Creative DIRECT-THROW Subwoofer
  • apt-X-Audio-Codec
  • Kopfhöreranschluss & AUX-Eingang
  • Lieferumfang: Zwei Satellitenlautsprecher, Subwoofer, USB-Bluetooth-Sender, Universalnetzteil, Kurzanleitung, Informationsblatt zu Garantie und technischem Support

Artikelübersicht

Kabellose Bluetooth®-Technologie. Unkomplizierte, kabellose Musikübertragung in hoher Qualität von jedem Bluetooth-fähigen Notebook, PC oder Mobilgerät. Sie können Ihre Musik überall in der Wohnung oder im Haus (bis zu 10 Meter*) kabellos auf die Lautsprecher übertragen. ? Verwandeln Sie Ihr Notebook mit dem beigelegten USB-Bluetooth-Sender ganz einfach in ein kabelloses Audiowiedergabegerät, Sie benötigen dafür keine Softwaretreiber. ? Der leistungsstarke Creative DIRECT-THROW Subwoofer liefert dynamische mittlere Bässe für einen satten Sound und ein umwerfendes Gaming-Erlebnis. ? Der apt-X®-Audio-Codec ermöglicht kabellose Musikwiedergabe in hoher Qualität und mit geringer Verzögerung. ? Die leistungsstarken 2-Zoll-Treiber liefern einen ausgewogenen und dynamischen klaren Klang für digitale Unterhaltung jeder Art. ? Das besonders kompakte Design macht den Lautsprecher zur perfekte Ergänzung von Notebook/PC und MP3-Player. Dank seiner geringen Stellfläche findet er auch in kleinsten Räumen seinen Platz. ? Der Kopfhöreranschluss erlaubt Hören ohne zu stören, und über den AUX-Eingang können Sie einen MP3-Player direkt anschließen. Mit dem bequem zugänglichen Ein- Ausschalter und der digitalen Lautstärkeregelung haben Sie die Wiedergabe jederzeit im Griff. Technische Daten ? Lautsprecherleistung: ? 7 Watt Sinus pro Kanal (2 Kanäle) ? Subwoofer mit 19 Watt Sinus ? Frequenzumfang: 40 Hz ~ 20 kHz ? Rauschabstand: 75 dB ? Bluetooth-Version: Bluetooth 2.0 + EDR (Enhanced Data Rate) ? Unterstützte Bluetooth-Profile: ? A2DP (drahtlose Stereosignalübertragung per Bluetooth) ? AVRCP (Fernsteuerung per Bluetooth) ? Frequenz: 2,4 GHz ? Reichweite: Bis zu 10 Meter (im Freien gemessen. Wände und Gebäudeteile können die Reichweite des Geräts beeinträchtigen.) ? Abmessungen (T x B x H): Lautsprecher 7,4 x 7,3 x 10,3 cm, Subwoofer 23,2 x 18 x 20 cm ? Gewicht: Lautsprecher: 320 g, Subwoofer: 1 kg


4.0 von 5 Sternen dem Preis angemessen...,, 26. Dezember 2012
Von 
Bernd Letzelter - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
für meinen Geschmack allerdings etwas zu filigran. Auch im Klang..
meine ersten "Brüllwüfel".
trotzdem...feine Höhen und ein stimmiges Klangbild. Solide wirkende Verarbeitung und ein ansprechend, aber unaufdringliches Design.
für 100 Euro OK.


5.0 von 5 Sternen Top Produkt. Unbedingte Kaufempfehlung, 21. Dezember 2012
Von 
R. Schulschenk "akasa2" (Nordhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
Wie immer bin ich von CREATIV nicht enttäuscht worden. Der Sound stimmt (Kein Klang wie aus der Blechdose) und die Bluetoothverbindung hat auch gleich geklappt. Das der eine kleine Lautsprecher mit einem dickeren Kabel fest mit dem Subwoofer verbunden ist, ist für mich nicht relevant. Einfach ein Chinchkabel an den anderen geklemmt und schon kann man die beiden Lautsprecher weiter auseinander Stellen. Was für mich sehr wichtig ist. Da ich nicht auf den vollen Stereosound verzichten möchte, was bei diesem System auch nicht der Fall ist. Das Einzigste was mir nicht so gefällt, sind die weissen Gehäuse der kleinen Lautsprecher. Aber sie sind schön klein und stören optisch nicht auf meinem Lowboard. Für mein iPhone definitiv die bessere Wahl, als eine fast drei mal teurere Bluetooth Docking Station von einer der anderen marktführenden Hersteller in diesem Segment.


5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound für kleines Geld, 20. Dezember 2012
Von 
J. Haugensteiner (Neumarkt a.d. Ybbs) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
Das aufstellen und verbinden der Lautsprecher mit dem PC war denkbach einfach.
Strom an, USB Sender in die Buchse und Verbindung steht.

Funktionierte bei mir bei Windows 7 und Windows 8 Problemlos.

Der einzige unterschied zu Windows8 ist jedoch das ich öfter nachdem der Rechner im Stromsparmodus gewesen ist ich die Verbindung per Hand herstellen musste, d.h. den kleinen Knopf am USB Sender drücken.
Das führe ich aber eher auf das noch sehr junge Win8 zurück da es bei meinem Windows 7 PC keinerlei Probleme gibt.

In anderen Bewertungen wurde bereits geschrieben dass ein Strom/Signalkabel zu der kleinen Lautsprecherbox die für An-/Ausschalten und Lautstärkeregelung gedacht ist recht dick ist, das kann ich auch bestätigen und es ist auch etwas lästig beim aufstellen der Box.

Habe das kleine System als Küchenlautsprecher auf meinen Kästen stehen und es stört in diesem Fall nicht.

Alles in allem würde ich dieses Produkt gerne wieder kaufen!


5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 15. September 2012
Von 
J.Anton - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
Nach langem Suchen nach Lautsprecher ohne Kabelwirwar, habe ich mich für diese entschieden.
Da die meisten einfach viel zu wenig Watt haben, hier 21 RMS-Watt und das kann zu Streit min den Nachbarn ausreichen;).
Das Anschließen des Dongels ist sehr einfach, denn ganz schnell findet er die Lautsprecher auch wenn z.B. der Laptop in einem anderen Raum ist.
Der Klang ist klar und kann für viele Musikrichtungen verwendet werden, da noch zusätzlich der Bass einstellbar ist.

Da ich täglich Musik höre und das nicht sehr leise, halten sie sich nach fast einem Jahr immer noch sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden!!
Deswegen kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.


5.0 von 5 Sternen Guter Sound, 25. August 2012
Von 
R. Walther - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
Problemlose Installation. Funktionieren auch unter Ubuntu 12.04. Bluetooth-Stick einstecken. Wird in den Audioeinstellungen, unter dem Reiter Hardware, sofort erkannt. Einfach Häckchen setzen und fertig.


2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 3. Mai 2012
Von 
Caro ":-)" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
Ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ich im Moment zutiefst enttäuscht von den kleinen Lautsprechern bin.
Nicht etwa, weil mir die die Soundqualität (v.a. zu dem Preis) nicht gefallen würde. Die fand ich super! (Daher auch 2 Sterne.)
Und auch das Übertragen des Tons über Bluetooth fand ich ungemein praktisch und echt gut gut gelöst.
Mein Problem ist eher, dass die kleinen Soundwunder nach kaum einer Woche einfach kaputt sind.

Ich habe sie gerne nach der Arbeit zum Musikhören mit meinem Laptop benutzt. Während ich auf dem Bett gesurft habe, konnte ich so angenehm der Musik der Lautsprecher aus dem Regal lauschen. Ich habe sie nicht übermäßig laut aufgedreht, noch unfachgerecht behandelt oder gar auf den Boden geworfen.
Trotzdem lassen sie sich jetzt einfach so nicht mehr einschalten.
Habe mittlerweile alles versucht, aber es bleibt wohl nur noch die Rücksendung.

Nochmal werde ich die Creative-Lautsprecher leider nicht kaufen.
Wie gesagt, ich bin einfach nur enttäuscht.


5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Sound und einfach zu bedienen, 13. März 2012
Von 
Weidl "Weidl" (ja) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
Das Creative Inspire S2 Wirless 2.1 Lautsprecher System habe ich mit gekauft , nachdem ich das DR 100 zurück gegeben habe aufgrund des nicht sehr guten Sounds .
- Das S2 hat einen manuellen Bassregler am Subwoofer , hier kann jeder nach
belieben für den nötigen " Wumms " nachverstellen .
An einer der Boxen , die Kabellänge ist gerade mal ausreichend , ist zudem noch ein Lautstärkeregler
für alle die , die nicht über das Handy oder den Comupter dieses steuern wollen .
Die Einmaleinrichtung der Verbindung ist etwas harkelig , man sollte genau hinschauen , denn eine
einfache Verbindungstaste wie bei anderen Geräten gibt es nicht .
Einschaltknopf drücken und dann 5 Sek, danach die Minus Lautstärke Taste , dann wird das Bluetooth
Signal ausgestrahlt , damit das Gerät gekoppelt werden kann .
Und nicht vergessen dann die Lautstärke nach der Koppelung wieder mit + hochzuregeln , sonst bleibt
es ruhig :-) , eine Saublöde Lösung wie ich finde . Nagut , Techniker sind auch nur Menschen.

Der Sound ist super , höhen und tiefen sind sehr ausgewogen , alles passt .
Nähere ich mich mit dem Handy zb. auf 2 Meter , so koppelt sich das Soundsystem automatisch .
Die Reichweite zwischen beiden Geräten sollte aber nicht weiter als 5 Meter auseinander sein .
10 Meter wie angegeben sind eigentlich nicht zu erreichen und meistens auch nicht nötig .


5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Februar 2012
Von 
kummer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
After being cheap by buying Logitech S220 which made me not satisfied, now with Creative Inspire S2 Wireless I found the sound system that I needed to enjoy every audio file. The subwoofer is powerful and effective.
I recommend this product.

Nachdem den Kauf von billigen Logitech S220, der mich nicht zufrieden gestellt, jetzt mit Creative Inspire S2 Wireless habe ich den Sound-System gefunden, dass ich brauche, um jeden Ton genießen zu konnen. Der Subwoofer ist kraftvoll und effektiv.
Ich empfehle dieses Produkt.


5.0 von 5 Sternen absolute Spitzenklasse, 29. Juni 2011
Von 
erwin ecker - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
ich sage ihnen sie werden in dieser preisklasse absolut nichts besseres finden,es wird wahrscheinlich auch etliche Euros darüber nicht sehr einfach sein etwas mit einem besseren sound aufzuspüren..........
...........5 STERNE von mir !!!
5 STERNE auch für AMAZON von mir !!!
E.E.


26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Trügerische Produktfotos und Beschreibungen, 23. Februar 2011
Von 
MrNicevillager - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Creative Inspire S2 Wireless 2.1 Lautsprecher (Zubehör)
Keine Frage, der Klang des Systems sucht seinesgleichen - wie ich es von Creative gewohnt bin.

Was mich aber sehr stört, ist, dass ich ein "Wireless Speaker System" gekauft habe und dann an den Lautsprechern kurze, und am Rechten Speaker ein ca 1cm dickes Kabel befestigt ist, dass den Lautsprecher, wenn er am Tischrand steht, fast über die Kante zieht.

Das einzige was hier kabellos ist, ist die Verbindung von Abspielgerät zum Verstärker.

Das würde mich nicht einmal stören, wenn dann nicht auf den Produktfotos keine Spur dieser Kabel zu sehen wäre; Creative also so dreist ist, und die unverschämt dicken Kabel für die Produktfotos abschneidet, um das System "wirelesser" wirken zu lassen.

Das ist wirklich schade. Ich werde mir in Zukunft trotz des super Sounds und der sehr hochwertigen Verarbeitung 2mal überlegen Creative-Produkte zu kaufen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Creative T12 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz
  • Creative Inspire S2 2.1 Lautsprecher
  • 1m (Meter) CSL - vergoldetes Hochgeschwindigkeits (High Speed) HDMI Kabel (1.4 a) with Ethernet | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D TV | 1080p | 2160p
  • 6 x Displayschutzfolie passgenau für Samsung Galaxy Ace Plus (GT-S7500) - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
  • Creative D200 Bluetooth-Lautsprecher schwarz für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) schwarz
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.