Montag, 14. Januar 2013

Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000

 Von Hama | Model: 00057137
Preis
Preis Überprüfen
Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000

Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000

Produktinformation

  • aktives 2.1 System, bestehend aus zwei Satelliten und einem Holz-Subwoofer; 165-mm-Tieftöner für mehr Bass-Power und überlegene Soundwiedergabe; Ein-Ausschalter und Regler für Lautstärke, Höhen und Bass am Subwoofer
  • Kabel-Fernbedienung (Lautstärkeregelung, Audioausgang für Kopfhörer und Audioeingang für MP3-Player (beide 3,5 mm Klinke); magnetisch abgeschirmt; integriertes Netzteil (230 V / 50 Hz); Farbe: Metallic/Schwarz
  • Technische Daten: Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz; RMS Subwoofer: 30 W; RMS Satelliten 2x 20 W; Subwoofer: 21 x 28,5 x 36 cm; Satelliten: 8,5 x 12 x 22 cm

Artikelübersicht

Q 1000 - 2.1-Kanal Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 70 Watt (Gesamt)


5.0 von 5 Sternen Guter Sound zum fairen Preis, 7. Dezember 2012
Von 
Manuel K. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
Das 2.1 Soundsystem bietet zum kleinen Preis guten Klang...Boxen sind gut verarbeitet, Lautstärke auch für große Zimmer ausreichend. Netzkabel könnte etwas länger sein :P


3.0 von 5 Sternen naja..., 11. Juli 2012
Von 
Andreas "yeah!" (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
also vom Preis-Leistungs-Verhältnis her war ich eigentlich sehr zufrieden, als PC-Lautsprecher oder mal für ne Feier reichen sie -für meine Bedürfnisse- absolut aus. Wirklich störend fand ich nur das extrem laute Ein- und Ausschaltgeräusch.

Leider hab ich jetzt, nach gerade mal 6 Monaten schon die zweite Reklamation. Nach etwa 3 Monaten fiel eine Box komplett aus, die Anlage wurde komplett getauscht. Jetzt nach widerum 3 Monaten brummt der Subwoofer so extrem, dass ich das Set wieder tauschen muss.

Klar kann man bei günstigeren Lautsprechern nicht immer allzu viel erwarten und es kann auch immer mal was kaputt gehen, aber in so kurzer Zeit ist das dann schon enttäuschend.

Daher 3 Strene und ich hoffe, dass die nächste Lieferung länger hält


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Sound, aber Verarbeitungsmankos, 23. Dezember 2011
Von 
Lampenshopper - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
Heute erhielt ich neben der Halogenlampe auch noch den Satz Boxen für meinen PC. Kinderleichter Aufbau, für Laienohren zumindest ordentlicher Klang und ein extra Subwoofer ist auch dabei. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Boxen an der Seite bereits einige Kratzer aufwiesen, dies sollte bei angeblicher Neuware nicht sein.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hama Q-1000: Ersatzlieferung!, 18. Oktober 2011
Von 
dl7db - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
Die Lieferung des PC-Lautsprechersatzes "Hama Q-1000" erfolgte den Zusagen entsprechend schnell genug. Der Anschluss war problemlos. Da der rechte Sat-LS schepperte, erhielt ich ohne viel Umschweife einen einwandfreien. Den defekten konnte ich selber entsorgen. Das nennt man Service, in D vielfach ein Fremdwort.
Danke, immer wieder! Klaus


4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 20. Mai 2011
Von 
Jo_Kerman - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
Kann mich nur anschließen. In der Preisklasse gibt es nur wenig Konkurrenz was die Leistung betrifft.
Einen Stern Abzug für das genannte Manko, dass beim Ausschalten die Einstellungen verloren gehen und man sie immer wieder neu eingeben muss. (Was vllt 10 Sekunden dauert, aber trotzdem leicht nervt)


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hama 2.1 Subwoofer-System "Q 1000", 18. März 2011
Von 
Willi Junen - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
Die Ware kam schnellstens, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Der Klang läßt sich den persönlichen Bedürfnissen anpassen und ist sehr gut. Ich bereue den Kauf nicht.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gute boxen, 6. Februar 2011
Von 
rusko - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
ich hab sie seit einem jahr noch immer super boxen der bass ist gewaltig es kommt echt guter sound raus mann kann kleine partys feier mit die boxen kauf empfelung


6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen überwiegend gut, 11. Januar 2011
Von 
S. Uhl - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
Leistung sehr gut, Klang ausgewogen, Gehäuseaufbau der Satelliten mangelhaft, da schon bei Anlieferung die Membranen (ohne Schutzgitter) eingedrückt waren.
Subwoofer mit lautem Ausschaltgeräusch. Ich empfehle, die Satelliten mittels Klebeband zu fixieren :) da der Schwerpunkt der Boxen viel zu hoch ist.
Klanglich einwandfrei.


2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Dem niedrigen Preis entsprechende Qualität, 11. Januar 2011
Von 
Wolf Klein - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
Meine Bewertung (5 Sterne) bezieht sich auf Preis/Leistung.
Hi End User werden damit nichts anfangen können, klar.
Die Höhen sind naturgemäß hart wie bei billigen Geräten üblich und die unteren Mitten schwammig.
Aber insgesamt so nebenher zum Musikhören gar nicht so schlecht.

Nachtrag: Bestelle jetzt 1 Jahr später die Boxen nochmal, weil das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Wenn man immer die gleiche Distanz zwischen Ohr und Lautsprecher hat (z.B. auf einem Schreibtisch)
dann kann man den Klang recht gut einstellen. Mich stören die harten Höhen am meisten, aber da braucht man
nicht weiter suchen. Um den Preis gibt es wahrscheinlich nichts besseres.
Man bekommt das aber etwas in den Griff wenn man den Höhenregler bei 12 Uhr läßt und nicht extra aufzieht.
Auch der Sub braucht nicht am Maximum kleben. Dadurch bekommt man dann auch etwas Mitten die sonst fehlen.
Habe jetzt auf 4 Sterne korrigiert, weil das sonst den Kunden suggeriert, dass es sich um eine Top-Box handelt.
Im Vergleich zu allen anderen Geräten müßten es 2 Punkte sein. Denn 1 Punkt haben die 20 Euro PC-Lautsprecher.
2 Punket diese Box und dann geht es aufwärts mit HiFi und 5 Sterne hat HiEnd.

Nachtrag: In größeren Räumen zum Musik hören unbrauchbar. Lautstärke zu gering. Fängt recht bald zu klirren an.
Ist also eher gedacht wenn man sich in der Nähe der Boxen aufhält. Sorry dass ich nochmal korrigiere, aber man kann diesen Boxen
eigentlich nicht mehr als 3 Sterne geben, trotz niedrigem Preis.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter Sound für wenig Geld, 9. November 2010
Von 
Burste - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000 (Personal Computers)
Nachdem meine alten Boxen den Geist aufgegeben haben war ich auf der suche nach einem preisgünstigen Lautsprecher für meinen PC und bin nach ein wenig suchen bei Hama gelandet, da sowohl die Testergebnisse als auch die anderen Rezensionen bei Amazon ziemlich gut waren.

Leider hab auch ich feststellen müssen, dass bei einem Lautsprecher die Plastikschutzhülle über einer Membran leicht eingedrückt war. Ich hab's allerdings geschafft mit vorsichtigem drücken sie wieder in alte Form zu bringen. Das anschließen der schick aussehenden Boxen an meinem ACER PC war völlig unproblematisch.
Am Anfang war der Sound etwas brummelig. Aber mit ein bisschen ausprobieren in den Systemeinstellungen habe ich die für mich richtigen Einstellungen gefunden.
Ich finde den Klang für Boxen in dieser Preisklasse sehr gut. Für den Normalnutzer kann ich die Boxen daher nur empfehlen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
  • 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
  • 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Lautsprecher bis EUR 99,99
  • Mortal Combat Softair Profi Schutzbrille
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.