Mittwoch, 9. Januar 2013

Philips SPA7380/12 2.1 Lautsprecher Gaming-System (60 Watt RMS, 2 Satelliten + Subwoofer, Dynamic Bass, AUX-In, Kopfhöreranschluss, SPD) / schwarz/rot

 Von Philips | Model: SPA7380/12
Preis
Preis Überprüfen
Philips SPA7380/12 2.1 Lautsprecher Gaming-System (60 Watt RMS, 2 Satelliten + Subwoofer, Dynamic Bass, AUX-In, Kopfhöreranschluss, SPD) / schwarz/rot

Philips SPA7380/12 2.1 Lautsprecher Gaming-System (60 Watt RMS, 2 Satelliten + Subwoofer, Dynamic Bass, AUX-In, Kopfhöreranschluss, SPD) / schwarz/rot

Produktinformation

  • 60 W Ausgangsleistung
  • Erweiterte integrierte Schaltsysteme
  • Innovative Bassreflexröhren-SPD?-Technologie für einen runden, ausgewogenen Klang
  • Subwoofer-Treibermaterial PP
  • Lieferumfang: Philips SPA7380/12 2.1 Lautsprecher Gaming-System (60 Watt RMS, 2 Satelliten + Subwoofer, Dynamic Bass, AUX-In, Kopfhöreranschluss, SPD) / schwarz/rot

Artikelübersicht

Philips SPA7380/12, Neuware vom Fachhändler


4.0 von 5 Sternen nette maschiene, 31. Dezember 2012
Von 
ich du er sie es - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA7380/12 2.1 Lautsprecher Gaming-System (60 Watt RMS, 2 Satelliten + Subwoofer, Dynamic Bass, AUX-In, Kopfhöreranschluss, SPD) / schwarz/rot (Elektronik)
Lieferzeit wie immer top.
Guter Klang und satter Bass.
Nur die anschlusskabel von den lautsprechern sind ein wenig zu kurz.


0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Artikel - Bei Defekt schnelle korrekte Abwicklung + TOP, 13. November 2012
Von 
GL "Songhörer" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA7380/12 2.1 Lautsprecher Gaming-System (60 Watt RMS, 2 Satelliten + Subwoofer, Dynamic Bass, AUX-In, Kopfhöreranschluss, SPD) / schwarz/rot (Elektronik)
Hallo.

Ich habe mir den oben genannten Artikel über Amazon bei goodbuy gekauft.
Nun habe ich Ihn erhalten und war echt begeistert über die Optik und den Umfang der Soundsystems.

Leider habe ich dann festgestellt, dass die linke Buchse nicht funktioniert.
Das war höchstwarscheinlich ein einmaliger Fehler.

Das Zurücksenden war unkompliziert und ging sehr schnell.

Da ich mich dann entschied, ein anderes Soundsystem zu kaufen, erhielt ich auch ohne große Worte mein Geld zurück.

Alles in allem war alles TOP:
Der Versand, die Ware -bis auf den kleinen Fehler-, der Kontakt mit den Verkäufern, das Zurücksenden und die Rückerstattung.

Ich kann diesen Verkäufer sehr empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
GünterWaren


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ausgefallenes Design und wirklich guter Sound, 3. September 2012
Von 
StarScream - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA7380/12 2.1 Lautsprecher Gaming-System (60 Watt RMS, 2 Satelliten + Subwoofer, Dynamic Bass, AUX-In, Kopfhöreranschluss, SPD) / schwarz/rot (Elektronik)
Preis- Leistungsmäßig ist das System wirklich gut! Da kann man wirklich nicht meckern und ich bin schon ein kleiner Sound- Fetischist. Klanglich gesehen gibt es genau das wieder, was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Ich hab die Anlage in meinem 7m² Büro stehen und muss den Bassregler am Subwoofer schon bis zum Anschlag aufdrehen, damit alles gut und ausgewogen klingt. Das Rad hätte man also auch gleich weg lassen können^^ Natürlich fragt man sich, ob nicht auch Systeme in der 55-75€ Liga einen ähnlich guten Sound hervorbringen, doch das tolle Design der Anlage macht alles wieder wett :)

Klasse finde ich auch, das man an dem kabelgebundenen Lautstärkerad zusätzlich eine externe Quelle (bspw. einen MP3- Player) oder Kopfhörer anschließen kann. Solch eine Funktion bieten leider nur sehr wenige Systeme an.

Leider kratzt bei mir der Subwoofer, wenn kein Ton wiedergegeben wird und man im letzten Drittel am Lautstärkerad dreht. Habe mir daher bereits einen 2. zuschicken lassen und das selbe Problem festgestellt. Was mir noch negativ aufgefallen ist: Die Lautsprecherkabel sind etwas kurz geraten. Die dürften ca. 90cm lang sein und für meine erforderlichen 1,20m muss ich mir nun wieder eine Verlängerung zulegen, obwohl der Sound mit beiden Satelliten direkt seitlich am Subwoofer auch nicht schlecht klingt.

Insgesamt gesehen kann ich diese 2.1 Anlage wirklich weiterempfehlen. Gerade Cro klingt über die Anlage wirklich klasse aber auch für Rock ist sie gut geeignet.

Positiv:
+Schickes Design
+guter Klang (für die Preisklasse)
+durchdachtes "Bedienpult"

Negativ:
-überflüssiger Bassregler, da dieser auf Anschlag gestellt werden muss
-kratzende Lautstärkenregulierung
-zu kurze Satelittenkabel

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Assassin's Creed 3 (100% uncut)
  • Cyborg 43107G V.7 Tastatur (DE, USB 2.0)
  • Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
  • Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut)
  • Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.