Freitag, 11. Januar 2013

Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900)

 Von Hama | Model: 00052821
Preis
Preis Überprüfen
Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900)

Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900)

Produktinformation

  • Anschluss: 3.5-mm-Klinkenstecker; System: 2.1 System
  • Lautsprecher-Breite: 7.5 cm; Lautsprecher-Höhe: 34.5 cm; Lautsprecher-Tiefe: 9 cm
  • Sinusleistung Lautsprecher: 6 W; Sinusleistung Subwoofer: 8.5 W
  • Subwoofer Breite: 22 cm; Subwoofer Höhe: 20 cm; Subwoofer Tiefe: 33 cm
  • Verbindung: Kabel; Frequenzbereich Lautsprecher max.: 20000 Hz; Frequenzbereich Subwoofer min.: 22 Hz; Frequenzbereich Subwoofer max.: 160 Hz

Artikelübersicht

SUBWOOFER-SYSTEM Q 900


5.0 von 5 Sternen Super Anlage, 6. Dezember 2012
Von 
Patick Neumann (Oranienburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900) (Personal Computers)
Super Klang Super Aussehen Schnelle instalationdie kabel könnten etwas Länger sein aber sonst super teil. Gut die erste bestellung war beschädigt d.h. der Subwoofer ging nicht aber es wurde super schnell getauscht ich bin super super super zufrieden. genau das geschnek zu Weihnachten.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen OK aber nicht berauschend., 24. Oktober 2012
Von 
Schmit Yves "schmiddi" (Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900) (Personal Computers)
Bonus:
- Einstellungen von Hoch und tiefpass
- Lautstärke
Negativ:
- schwacher Bass
- sehr kurze Kabel
Neutral:
- Klangbild OK

Fazit: Gibt bessere Systeme für das Geld


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen PC Soundsystem, 4. Oktober 2012
Von 
HoRi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900) (Personal Computers)
Sehr guter Klang , toller Tischregler , durch die schmale Bauform sehr gut neben dem Bildschirm zu positionieren , der Woofer macht unter dem Schreibtisch ordentlich Dampf ..... Empfehlung !!!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900), 9. Juni 2012
Von 
Sudeiki - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900) (Personal Computers)
Das 2.1 System von Hama ist meiner Meinung nach der Hammer. Ich bin zwar kein Experte, aber der Sound (vor allem der Bass) ist sehr gut. Nicht das die Höhen schlecht wären, die sind auch sehr gut. Nur ist mir der Bass besonders aufgefallen. Über das Design brauch ich ja wohl nichts sagen. Ich war sehr angenehm überrascht das die 2 "kleinen" Boxen doch größer waren als ich vermutet hatte.
Ich würde den Kauf auf jeden Fall wiederholen.


6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen paaaaaaaassst, 15. Mai 2011
Von 
Joe the pro - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900) (Personal Computers)
ich hab mir die hama fiecher zum geburtstag gewünscht und kann nur eins sagen:

-geiler bass XD
-soundqualität passt voll
-cooles desing

bis jetzt noch keine unerwünschten nebenwirkungen :)
für bassfreunde sehr zu empfehlen
*****


9 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Echt enttäuscht, 14. März 2011
Von 
irreversible - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900) (Personal Computers)
Hab diesen Artikel jetzt 4 Monate mitlerweile kann ich mir nichmal Musik anhören weil der Sound schon dermaßen schlecht ist die Boxen überschlagen sich schon bei geringer Lautstärke. Wobei Ich die Anlage nur in Zimmerlautstärke benützt habe.

Die Basskiste ist das einzige positive an der Anlage.
Werd mich wieder um ein neues System umschaun müssen.


13 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!!, 21. September 2010
Von 
Gabriele Hartmetz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hama 2.1-Subwoofer-System PC Lautsprecher (Q 900) (Personal Computers)
- Cooles Designe
- Schnelle Lieferung
- Satter Bass
- Reicht locker für jede Studentenbude
- Einfache Beschreibung

Ich bin voll und ganz zufrieden!!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
  • Razer Orca Gaming Kopfhörer grün
  • igadgitz Silikon Hülle Schutzhülle Etui Case Tasche in Schwarz mit Reifenprofil-Design für HTC Wildfire G8 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
  • SteelSeries Merc Stealth Gaming Tastatur Deutsch
  • Cyborg 43107G V.7 Tastatur (DE, USB 2.0)
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.