Mittwoch, 9. Januar 2013

HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung

 Von Auviso |
Preis
Preis Überprüfen
HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung

HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung

Produktinformation

  • Subwoofer mit Verstärkereinheit
  • Lautsprecher: 1x Center, 2x Front, 2x Rear (jeweils verkabelt)
  • Ausgangsleistung 80 Watt RMS: Subwoofer 30 Watt, Satelliten je 10 Watt
  • Treiber (Membransystem): Subwoofer 5.25", Center 2x 3'' + 1x 1,5'' (3 Wege), Satelliten 1x 3'' + 1x 1.5'' (2 Wege)
  • Viele Einstell-Möglichkeiten: Umschalter Soundsystem, Lautstärke für Gesamt/Rear/ Subwoofer, Mute, An/Aus

Artikelübersicht

Echter Raumklang der Spitzenklasse - knackige 80 Watt (RMS)!

AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:
ComputerBild Spiele (11/09): "Preis-Leistungs-Sieger" Testergebnis: Note: 3,71 Preis-Leistung: "sehr gut" CBS hier klicken!

Windows Vista Magazin (07/07): 3,5 von 5 Sternen Preis/Leistung: "gut"

Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in ein fantastisches Heimkino! Das aktive Raumklang-System benötigt keinen extra Verstärker. Sie schließen es direkt an Ihren 5.1-DVD-Player, TV oder PC mit entsprechender Soundkarte an.

Filme werden zum super Erlebnis, Computer-Spiele noch intensiver. Insgesamt 5 Lautsprecher und ein Subwoofer ziehen Sie mitten hinein ins Geschehen.

Hören Sie, wie die Autos bei Verfolgungsjagden direkt an Ihnen vorbeirasen. Spüren Sie das Kribbeln, wenn sich der Bösewicht hörbar von hinten anschleicht.

Mit der edlen Wurzelholz-Optik fügt sich Ihr neues Surround-System besonders harmonisch ins Wohn- oder Computerzimmer ein. Dank der kompakten Maße lässt es sich bei jeder Raumgröße optimal verteilen.

Volle magnetische Abschirmung: Keine störenden Interferenzen, selbst wenn sich PC-Monitor oder TV-Gerät in direkter Nähe befinden.

Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz

Signal-/Rauschverhältnis: 70 dB

Anschlüsse: 5.1 Cinch bzw. 3,5 mm Klinke

Maße: Subwoofer 166 x 261 x 337 mm, Center 250 x 100 x 129 mm, Satelliten je 100 x 150 x 129 mm

Inklusive Fernbedienung, HiFi-Kabelsatz (Anschluss-Kabel für PC bitte dazu bestellen), deutsche Anleitung


5.0 von 5 Sternen HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung, 26. Dezember 2012
Von 
Hewy - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
ware sauber angekommen, ausgepackt, wertige verarbeitung, aufgebaut, kabel verlegt usw, dann aber problem mit meinem pc, muß mir noch einige kabel besorgen um alles richtig anzuschließen, ist aber mein problem.


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was soll ich dazu sagen?, 20. Dezember 2012
Von 
cv (bei Elmshorn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
Sorry, aber das geht gar nicht!
Vermutlich Steinzeittechnik im hübschen Gehäuse, weil:
1. Der Subwoofer brummt erheblich im StandBy Betrieb ... nicht mechanisch! Es ist Netzteilbrummen hörbar!
2. Alle eingestellten Parameter sind nach dem Ausschalten weg!
3. Die Fernbediensignale werden vom Subwoofer sehr schlecht erkannt! Egal ob neue Batterien eingesetzt werden.
4. Die Eingangsempfindlichkeit des "Woofers" ist so hoch, dass die Kiste nicht am TV (Kopfhörerbuchse) angeschlossen werden kann. Am Computer gibt es das Problem nicht. Für TV empfiehlt sich das "Wavemaster Moody 2.1" System, aber Achtung, dieses System ist "Made In China"!


3.0 von 5 Sternen HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung, 15. November 2012
Von 
andi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung ist sehr in der Größe kompakt, in kleinen Wohnungen lässt sich diese Anlage nicht wie andere Surround Anlagen verstecken und integrieren. Der Sound ist satt und kräftig, an der Verarbeitung gibt es keine Mängel. Die Anschlüsse in der heutigen Zeit sind zu wenig, kein HDMI, Scart und andere fehlen. Ich habe diese Anlage gekauft für meinem Philipsfernsehe Series 3500, aber leider ist die einzige Möglichkeit ein Ton von der Surround-Sound zu bekommen, wenn man wegen Anschlussmangel über den Kopfhörerausgang geht, somit ist aber nur der Ton in Stereo zu hören. Fazit: Qualität und Klang, für die Preisklasse sehr gut, Anschlüsse definitiv Zuwenig, zum empfangen von 5.1 braucht man in der heutigen Zeit noch ein Zusatz Gerät oder Adapter. SCHADE! MfG Andi


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen FINGER WEG - SCHROTT, 31. Oktober 2012
Von 
mouny - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
Also ich habe diese Anlage bestellt weil ich sie auf dem Foto schön fand....angekommen ist sie dann völlig Beschädigt - wahrscheinlich durch Transport. Die Boxen an sich sind natürlich aus Plastik und das sieht man sofort...kann ich leider nicht weiterempfehlen...und finde es für den Preis echt happig...vielen dank - nicht noch einmal.


5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und für den Preis Top!, 27. Oktober 2012
Von 
Fabi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
Die Liferung ging überraschend schnell. Am nächsten Tag war das Paket da, aufbau ging recht schnell. Leide musste ich mir noch ein Stereo-Cinch Kabel besorgen da dies nicht mit dabei war. Sonst ist die Anlage top, guter Bass und guter klang. Optisch sieht die Anlage sehr hochwertig aus. Und für den Preis findet man wirklich nichts besseres. Würde es weiterempfehlen!


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolle Anlage, 7. Juni 2012
Von 
Daniel - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
Preis Leistung wirklich top. Es hat alles was man braucht.
Kann man nur weiterempfehlen. Wer es noch nicht hat soll es sich kaufen.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen System "sehr gut", 16. April 2012
Von 
hermes - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
Nachdem ich das System erhalten hatte war ich nach dem ersten Einschalten nicht von der Qualität erfreut, in der Beschreibung wurde die Logik des Systems in keiner Weise zutreffend beschrieben. Durch eigenes Erproben habe ich dann Verstanden und genieße jetzt das System.


2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 16. März 2012
Von 
ankilas - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
Schnelle Lieferung und ein schickes Design.
Die sehr vielen Anschlussmöglichkeiten habe ich vergebens gesucht.
Ein aux und ein 5.1 Anschluss.(Chinch)
Aber sonst ist alles in Ordnung.


7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Dezember 2011
Von 
D. Boltadzija "Boschanski" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
Ich habe dieses System schon fast 1,5 Jahre und war anfangs begeistert aber mit der Zeit fingen diese Boxen an zu rauschen und der Subwoofer brummt wenn man ihn zu Laut aufdreht bzw. dann rauscht alles :-( und ich glaube es liegt eher am Verstärker den ich benutze ist noch ein älterer aber naja. Das einzig gut daran is das man die Boxen d.h. Den Center speaker, front speaker usw. je nach belieben einstellen kann :-) d.h. das man alles insgesamt noch lauter machen kann als der Verstärker hergibt dann ist die nützliche funktion drinn das man aus 5.1 eine 2.1 machen kann. Also im Großen und ganzen finde ich nur die einstell möglichkeiten gut ansonsten geht da bei mir nicht viel... und der bass bollert leider nur auf der einen Stelle und verringert sich im raum und ich habe nur ein 15m² zimmer also eine bluray schauen is damit nicht grade toll... naja für mich hats sich der spaß gelohnt demnächst kommt dann eine etwas teuere investition :-) Ich gebe 3 Sterne da es bei mir rauscht !


15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für den Preis!, 15. November 2011
Von 
Felix - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HOME-THEATER Surround-Sound-System 5.1 mit Fernbedienung (Elektronik)
Also ich hab mir das Heimkino schon vor längerem geholt,weils mir ein Kumpel empfohlen hat.
Ich nutz es hauptsächlich zum Musikhören.Der Klang ist jetz nich supertoll, reicht aber für meine Verhältnisse völlig aus!
Die einzigge Sache die manchmal nervt ist,wenn man die Musik lauter dreht hört man am Subwoofer ein bisschen das Fell "hämmern".
Aber für den Preis Top-Sache!
Ich würds mir wieder kaufen!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 10m 10 m Stereo Chinch Cinch Cynch Anschlusskabel Anschluss Kabel 2x Stecker auf 2x Stecker 10,0m 10.0m 10,0 10.0 m
  • Adapter 2x Cinch Kupplung auf 2x Cinch Kupplung
  • 0.2m 2x Cinch Kupplung auf 3.5mm stereo Klinkenstecker
  • Cinch Verlängerungskabel 10m
  • Cinch Video Verlängerungskabel, Länge: 5m
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.