Mittwoch, 26. Dezember 2012

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz

 Von Logitech | Model: 980-000431
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz

Produktinformation

  • Mit den Logitech Surround Sound Speakers Z506 können Sie sich vom großartigen Surround-Sound Ihrer Musik, Filme und Spiele mitreißen lassen
  • Setzen Sie das Lautsprechersystem ganz nach Ihren Wünschen ein und schließen Sie bis zu vier Audioquellen wie PC, Spielkonsole, iPod, DVD-Player und vieles mehr an
  • Die Lautsprecher garantieren satten und intensiven Surround-Sound mit 3D-Stereo
  • Dank 75 Watt Gesamtleistung RMS können Sie auch große Räume mit Sound füllen und den Fußboden erbeben lassen
  • Lieferumfang: 5 Lautsprecher, 1 Subwoofer, Farbkodierte Lautsprecherkabel, Audiokabel (3,5-mm-Klinke und 6-Kanal-Direkt - Cinchkabel sind nicht mit im Lieferumfang enthalten), Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie

Artikelübersicht

Logitech Z506 Surround Lautsprecher, Neuware vom Fachhändler


2.0 von 5 Sternen Vorgänger besser!, 23. Dezember 2012
Von 
Matthias Müller (Norden, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Super Höhen super Bass leider so gut wie keine Mitten daher das ganze system Unhomogen Ich werd das system zurückschicken.
P.S: Die Vorgänger X530 und X540 um klassen besser.


5.0 von 5 Sternen Klasse Sound, 22. Dezember 2012
Von 
David - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Sehr guter Sound Top als Gaming zu Empfehlen für das Geld kam man nicht Meckern habe sie jetzt bereits über 1 Jahr und bin immer noch sehr zufrieden mit ihnen


3.0 von 5 Sternen Währe sie nicht so schnell Kaputt!!!, 20. Dezember 2012
Von 
Robin - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Die Anlage ist an sich so wie in der Beschreibung beschallt keine 20m2 aber man kann Musik hören.
Sie hat aber einen guten Suboofer, der dan ganze Haus beschallte. Doch leider gingen meine Lautsprecher innerhalb von 3 woche kaputt, keiner ging mehr.
Das fand ich sehr schade, da ich zufrieden war mit der Anlage. Somit 3 Sterne weil es mich aufregt das ein 70,- Gerät so schnell kaputt geht.


4.0 von 5 Sternen Solide und preiswert, 18. Dezember 2012
Von 
Matthias Gmeiner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Habe mir vor einem dreiviertel Jahr diese günstige 5.1-Anlage bestellt, weil ich die ollen Stereo-Boxen ablösen und beim Gaming, Musik und TV (nutze meinen PC als Fernseher, was für einen Schüler eine günstige Alternative ist) mehr Bass und Audio-Qualität wollte.
Die Inbetriebsnahme war leicht, meine Soundkarte hatte keine Einwände, anschließen ist sowieso kein Problem dank Beschrieftungen am Subwoofer. Nach meinem Wechsel auf Windows 8 brauchte ich nicht einmal mehr Treiber, die Anlage funktioniert einwandfrei.
Jedoch habe ich seit 2 Monaten das Problem (welches anderen Rezessionen nach für Logitech normal ist), dass der Subwoofer leicht zu scheppern beginnt bei manchen Liedern, was an der schlechten Verarbeitung des Gehäuses liegt. Lösen kann man es durch ein paar Tropfen Sekundenkleber auf der Rückseite des Subwoofers. Wieso weiß ich auch nicht, Logitech wird mit Schrauben gespart haben.
Aber im Grunde kann ich eine sehr Gute Sound-Qualität genießen, und habe dato gerade mal ~65€ bezahlt für ein System, welches hoffentlich noch einige Jahre überstehen wird. Ein Stern abzug wegen dem Scheppern.


5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2012
Von 
Hammer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Super System, hervorragender Bass, ohne Verzerrung und unnötige Vibrationen im Gehäuse wenn es mal Laut werden sollte. Einfach super. Alle benötigten Kabel dabei, leicht anzuschließen.


5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 10. Dezember 2012
Von 
Heero Maxwell (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Der Klang ist klar, der Bass nicht zu dröhnend. Ein 5.1 Lautsprecher-System für ca. 70,-€ zu bekommen mit dieser Qualität ist nicht einfach.
Ich habe mich für dieses System entschieden, da es für mich ausschlaggebend war, ob eine Koppelung von Stereo auf 5.1 vorhanden ist. Ist es.
Es hat sogar zwei Ausgänge. Der Eine, den man an einen Computer mit 5.1 kompatibler Soundkarte anschließen kann und der andere an z.B. Play Station oder Digitalreciver (sofern dieser Audioausgänge besitzt). Es wandelt wie das Vorgängermodell den 2.0 Sound um, das einzige was man hierfür benötigt ist ein stinknormales Audiokabel, das man z.B. mit der Spielekonsole mitgeliefert bekommt.
Die Kabel für die vorderen Lautsprecher sind lang genug, für die hinteren braucht man dann ein Verlängerungskabel (je nach Bedarf).
Was einige stören könnte, ist der Lautsprecher-Regler. Er ist - wie am Bild zu sehen - an dem vorderen rechten Lautsprecher, man sollte also vorher den Ton anständig regeln um sich dann für den Filmabend zurücklegen zu können.

In meinem Bekanntenkreis habe ich das Vorgängermodell erlebt, das bei weitem nicht diesen klaren Sound hatte. Es ist auf jeden Fall eine Verbesserung und für den Normalverbraucher und im Alltag gut zu nutzen (auch normale Fernsehserien klingen sehr viel angenehmer - meiner Meinung nach). Der Ton muss nicht laut aufgedreht werden um alles zu verstehen.

Optisch fügt sich das System ebenfalls sehr gut in die Umgebung - womit ich vorher nicht gerechnet hatte. Es ist bisher von keinem Besucher auf Anhieb entdeckt worden.


5.0 von 5 Sternen Saugut für den PC Gebrauch, 6. Dezember 2012
Von 
Stefan T - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Ich habe das Logitech Z 506 nun seit einigen Monaten und ich kann wirklich nicht meckern!!
Kein "Brummen" oder sonstiges, wie wohl laut den Rezensionen bei einigen Käufern bemängelt.
Klingt am PC klar, präzise und mit ordentlich Wumms! Für das kleine Geld absolut beeindruckend!

Was ich dazusagen muss ist, dass ich es über eine Soundkarte (Asus Xonar DG) betreibe, ich weiß also nicht, wie dieses System mit onboard-sound klingt.


4.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 26. November 2012
Von 
A.P. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
im Haus wohl eher geeignet als in einer Mietwohnung. Gute Qualität aber sehr laut. Mutti braucht ein dickes Fell auch nach Feierabend


5.0 von 5 Sternen Sehr Geil!, 24. November 2012
Von 
Jakob - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Super Klang und surround Sound.
Die Qualität und Verarbeitung der Anlage ist spitze und der Bass ist einfach nur der Wahnsinn!


5.0 von 5 Sternen Tolle Boxen, logitech eben!, 24. November 2012
Von 
R. Chomicki "chaospl" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Da ich 10 jahre alte 4.1 boxen system hatte von unbekannte firma, würde mal zeit für neues sytem, da das alte in der neue wohnung total blöden klang hat.

Ich hab mich für das Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem entschieden, da es eben logitech ist und es für qualität steht was hardware angeht. Aufbau war sehr leicht da die kabel farblich sind und an subwoofer auch noch mal ist.

Youtube, musik, spiele und co. Der sound ist super ohne sich komisch anzuhören, vorallem der bass knallt voll rein.

Für den preis bekommt man gutes Lautsprechersystem für den hausgebrauch.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 2 Cinch-Kupplungen, 5 m
  • Cinch Verlängerungskabel 10m
  • Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) weiß
  • Logitech G940 Flight System
  • Trust SC-5500p 5.1 External Surround Sound Card
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.