Donnerstag, 27. Dezember 2012

Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital

 Von Logitech | Model: 2227582
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital

Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital

Produktinformation

  • 500 Watt (RMS) Gesamtleistung für Sound in Kinoqualität
  • Zertifiziert für THX, damit sich der Sound genau so anhört, wie er klingen soll
  • Integrierte digitale 5.1-Dekodierung wandelt Dolby Digital- oder DTS-kodierten Sound in detailreichen Surround-Sound um
  • Mehrere Eingänge für den gleichzeitigen Anschluss von bis zu 6 Komponenten (z.B. TV, Blu-ray/DVD-Player, DVD-Rekorder, Konsole, iPod und Stereoanlage)
  • Lieferumfang: 4 Satelliten, 1 Center-Lautsprecher, Subwoofer, Infrarot-Fernbedienung, Separate Bedienkonsole, Lautsprecherkabel, 6-Kanal-Direktkabel (1,8 m), 3 Batterien vom Typ AAA, Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie und technische Hotline

Artikelübersicht

Logitech Z 906 - home theater speaker system


Logitech Z 906 - 5.1-Kanal home theater speaker system - 500 Watt (Gesamt)


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Logitech, 23. Dezember 2012
Von 
Stefan Bublitz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
klasse diese logitech Z906 bin sehr zufrieden damit

würde sie auch wieder kaufen top danke

super super toll !!! """


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen hallöchen mitnander, 21. Dezember 2012
Von 
claudia bingel - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
aaalso : Ich werde jetzt alles bewerten was man nur so an einem system bewerten kann :)

AUSSEHEN : Ich finde dass es jetzt nicht so wirklich der burner ist weil schwarz staubt schnell voll und dieses system gibts nicht in weiss . Der subwoofer würde ohne dieses gitter viel besser aussehen ich hab ihn mal aufgemacht und geguckt wie es dadrin aussieht ( um das gitter mit dem plastikring abzubekommen muss man den subwoofer aufschrauben. wer ahnung hat darf das ruhig . vergleiche jetzt mal mit der bose companion 500 die ich auch aufgemacht habe und dann in die tonne getreten habe ) alle kabel waren fest und gut verlötet jedes bauteil vom verstärker präzise angebracht , im gegensatz zu dieser bose verarsche ist das ding hier tausendmal besser leute !!! bei aussehen vergebe ich 3 und n halben stern .

VERARBEITUNG : Die speaker haben eine tolle verarbeitung und haben gut gewicht aber die controllstation nicht ! die wiegt nichtmal 200 gramm :( und im subwoofer fehlt mir hörbar die dämmwolle , die habe ich jedoch dann als ich ihn aufgeschraubt habe reingetan . 4 sterne

BASS UND KLANG : Der bass gefällt mir sehr gut er drückt nicht unauffällig und klingt sehr tief wenn man ihn am richtigen ort platziert hat ;) der klang ist wirklich toll einfach nur genuss für ohren . mit der decotierung hat man wirklich tollen surround sound ! 5 sterne

SONSTIGES : die controllstation ist einfach und sehr leicht zu bedienen , dank den tollen LEDs . die kabellänge ist für mein zimmer völlig ausreichen es gibt 3 kabel mit 4,6 metern länge und dann noch 2 mit 7,4 meter länge für die hinteren speaker . die anleitung ist kurz und leicht zu verstehen

FAZIT : das z 906 ist ein tolles preisgünstiges system für jeden der auf tollen surround sound und knackige drückbässe steht .


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super =), 16. Dezember 2012
Von 
Vera - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
Dieses Lautsprechersystem kann man nur empfehlen. Der Subwoofer ist sehr kraftvoll und die höhen und mitten der Satellitenlausprecher sehr klar und ohne krächzen auch bei lauter Musik. Bin sehr zufrieden damit und wer ein sehr gutes 5.1 System sucht das nicht im oberen Preissegment ist, hat mit diesem die richtige Wahl getätigt.


5.0 von 5 Sternen Z906 einfach toll, 9. Dezember 2012
Von 
Martin - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
Dieses Soundsystem ist einfach perfekt.

Von Höhen bis Tiefen alles Kristallklar dabei,
die Rezessionen mit schlechteM Sound waren wahrscheinlich von Youtube Download-Helden
Es hat meine Erwartungen sogar ein klein wenig übertroffen.

Ich hatte bisher NUR positive Erfahrungen mit Logitech und so besteht auch ca. ein Drittel meiner Unterhaltungselektronik auf Logitech sachen. In sachen Entertainment kann ich nur sagen das Logitech und LG die Preisleistungssieger sind, auch wenn die sachen nicht gerade billig sind sind sie zu 98% jeden einzelnen Cent wert.

Grüße
Martin


5.0 von 5 Sternen Starkes Gerät trotz Schwächen beim Sicherungswechsel, 8. Dezember 2012
Von 
orange - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
Es ist wirklich atemberaubend, welchen Sound die Anlage im Wohnzimmer produziert. Und das noch zu diesem günstigen Preis. Nur ein kleines Problemchen hat sich bisher aufgetan: Als ich das Gerät mal einschaltet, gabs einen kurzen Knacks und alles war wieder still. Die Sicherung des Geräts war durchgebrannt. An sich kein großes Problem, doch: Die Sicherung ist bei diesem Modell nicht von außen zugänglich. Die Feinsicherung ist innerhalb der großen Box fest verlötet. Und schon allein um dahin zu kommen ist nicht ganz einfach, geschweige denn, was dann mit der Garantie ist, wenn man das Ding aufschraubt. Ich habs eingeschickt und bekams repariert wieder zurück. Aber das dauert natürlich. Wesentlich besser wäre es, wenn man das einfach selber von außen erledigen könnte.
Ansonsten ist es aber ein geiles Gerät. Insbesondere die Steuerung mit den übersichtlichen Leds ist sehr gut gelöst.
Fazit: Trotz der Sache mit der Sicherung gibts 5 Sterne!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel besser als Edifier S550 !, 5. Dezember 2012
Von 
Robert - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
Hatte zuerst aufgrund von den Tests mir das Edifier S550 5.1 System geholt, welches
für Musik absolut unbrauchbar gewesen ist, außerdem hat es noch nicht mal digitale Eingänge !
Deswegen jetzt das Logitech Z906 System geholt und ich bin echt sprachlos.
HAMMERGEILER Sound ! Ich teste seit 20 Jahren mit den selben Songs und wenn man denn Subwoofer etwas herunterregelt, ist der
Sound perfekt.
Echt super geil für das Geld !
Kann das System nur empfehlen, Bedienung ist selbsterklärend. Fernbedienung funktioniert einwandfrei und die Boxen sind auch nicht sooo groߎ
und globig wie bei Edifier, oder Teufel.
deswegen
Optik : 95%
Verarbeitung : 90%
Lautstärke : 95%
Klang : 95%
Preis/Leistung : 100%
I/O Eingänge : 100%
Hatte folgende Boxen vorher getestet
BOSE Companion 5
BOSE Companion 20
Edifier S550
Diverse andere Logitechs, Creatives, Hamas, Hercules ...


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schließe mich meinen Vorrednern an!, 1. Dezember 2012
Von 
P. Schaller - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
Ich will nicht lange rumreden, es wurde schon so ziemlich alles gesagt. Will nur eben 5 Sterne vergeben, denn diese Anlage bietet zu einem sagenhaften Preis alles, was ich für TV und Radio in meinem Wohnzimmer erwarte.

Der wirklich einzige minimale Kritikpunkt ist der Umstand, dass man mit der Fernsteuerung nur in einer Richtung durch die angeschlossenen Audioquellen durchschalten kann. Aber das verbuche ich unter "man kann nicht alles haben".

Kaufen!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ATEMBERAUBEND !, 28. November 2012
Von 
Alexander F. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
Also erst einmal der super schnelle und amazon-typische Versand. Samstag bestellt und am Dienstag bei mir eingetroffen. Direkt auf den Karton gestürzt und alles ausgepackt, angeschlossen und eingerichtet. Es war erstens super einfach und ging zu dem noch schnell und hat riesen Spaß gemacht aufgrund der super einfachen Handhabung des Systems. Mein erster Test war mit Musik. Die Anlage ist super druckvoll und hat einen klaren Sound, den man sich dank der Konsole auch noch selber zusammenstellen kann.
Der nächste Test erfolgte mit Hilfe eines Blu Ray Players und einem optischen Kabel welches zur Tonübertragung diente. Der Sound bei den Stimmen ist nicht zu bassvoll, aber auch nicht zu lasch. Die Stimmen haben eine hervorragende Klarheit und dank dem THX-Sound kann man sich im Raum aufhalten wo man möchte und bekommt immer genau gleich viel von allem mit und auch in der hervorragenden Qualität, welche das System durch und durch bietet. Der Bass ist an dem System das atemberaubende, denn er ist so klang und druckvoll, dass er problemlos ein grosses Wohnzimmer zum "beben" bringen kann. Einstellen kann man dies natürlich auch, der Bass lässt sich problemlos auch ganz runter fahren, wenn er gerade mal nicht erwünscht ist. Ich möchte mit den gesamten Vorteilen einfach letztendlich zum Ausdruck bringen, dass dieses Set perfekt ist und keine Wünsche offen lässt. Meiner Meinung nach hält es mit den oberen Produkten vor allem der oberen Preisklasse was 5.1 Systeme angeht locker mit und ist die perfekte Vollendung für ein Fernseher, MacBook, Computer,Laptop,Ipod und so weiter. Mt jedem Gerät funktioniert die Anlage tadellos und mit einem immer perfekten Sound, welcher klangvoll ist in Höhen und Tiefen und welcher einen einfach beim testen die Sprache verschlägt. Auf jeden Fall KAUFEN! Man macht nichts falsch, es ist eine mehr als nur gute Investition !


1 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg von Logitech, 28. November 2012
Von 
Sascha - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
Zunaechst - Nachdem ich mir die kritischen Rezessionen angesehen habe, bin ich vom Kauf de Z906 abgekomen.

Ich besitze das Vorgaengersystem z5500, welches ich mir zur Anschaffung leider auch zweimal liefern lassen musste, da das zunaechst gelieferte System eine Macke hatte.

Aufgrund meiner Jahrelangen Erfahrung mit Logitech Produkten, kann ich heute sagen : Leute, lasst die Finger weg von Logitech - zugegeben, die Produkte waren frueher Top. Ueber die Jahre hinweg hat sich das leider um 180 Grad gedreht, die Verarbeitung wurde deutchlich schlechter, die verwendeten Materialien auch.

Vom Kundenservice ganz zu schweigen, bei einem Defekt hat man Glück, solange er noch unter die Garantie faellt - Kulanz hat man keine zu erwarten !

Hier versucht offenbar jemand zu Lasten des guten Rufs, welchen man sich ueber Jahre hinweg geschaffen hat Profit zu machen.

Ich bin der Meinung dem sollte der Verbraucher Rechnung tragen.....y


0 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Teurer Schrott!, 28. November 2012
Von 
Dennis - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital (Zubehör)
Ich habe das Lautsprechersystem gekauft, angeschlossen und einspielen lassen (bei ca. viertel bis halber Lautstärke mehrere Stunden lang eine Melodie mit unterschiedlich höhen und tiefen Tönen spielen lassen, damit sich das System "einschwingt" um so Beschädigungen, wie Risse etc. zu vermeiden).

Doch schon beim Einspielen passierte es, dass nach wenigen Minuten plötzlich die Lautsprecher anfingen zu knacken und ich vernahm ein nerviges Zischen aus einem der Lautsprecher. Beim näheren Hinsehen konnte ich Rauchfäden und sogar einen glühenden Funken erkennen - das System war sofort Schrott!

Abhilfe: Den ganzen Sch**** eingepackt, zurückgeschickt, Geld erstatten lassen und ein System von Teufel gekauft!

Wie der Titel schon sagt: Aus Schrott zusammengewürfelter Haufen, der zu einem hohen Preis verkauft wird. Nie wieder Logitech!!!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • TechSol 5 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
  • TechSol 1 Paar (2 Stück) Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
  • TechSol 4 Pack Schwarze Universal-Wandhalterungen für Lautsprecher
  • AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
  • Vogels ELW6600 Lautsprecher Wandhalter, neigbar und drehbar, max. 1,5 kg, schwarz
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.