Montag, 31. Dezember 2012

Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß

 Von Logitech | Model: 980-000367
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß

Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß

Produktinformation

  • 360-Grad-Klang
  • Nach unten gerichteter Subwoofer mit Druckantriebsspule
  • Cinch- und 3,5-mm-Anschluss - für Squeezebox, Spielekonsole, DVD-Player oder Ihren iPod
  • 40 Watt (RMS) Leistung
  • Lieferumfang: Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem weiß (2 Lautsprecher (Satelliten) + 1 Subwoofer), Netzkabel und farbkodierte Audiokabel, Schnellstartanleitung, zwei Jahre Garantie


5.0 von 5 Sternen TOLL, 31. Dezember 2012
Von 
Weiser Thomas - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Super preis und auch der die Boxen.Werde immer wieder hier Bestellen und auch weiter empfeilen.Super das sowas im internet gibt TOLL.


5.0 von 5 Sternen POWERBASS, 31. Dezember 2012
Von 
R.H. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß (Personal Computers)
Diese Laustsprecheranlage bringt Musik mit richtig Bass ins Jugendzimmer (ca. 24m²) vom Handy, mp3-PLayer und PC - sind sehr zufrieden mit dem Klang!


5.0 von 5 Sternen tolles Lautsprechersystem, 29. Dezember 2012
Von 
Blackfire89 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Wie man es meistens von Logitech gewöhnt ist funktionieren die Lautsprecher sehr gut und zuverlässig, allerdings sollte man sich immer vergewissern das alles richtig eingesteckt ist.

Auch nach einer gewissen nutzungsdauer Funktionieren die Boxen noch sehr gut, der Bass ist schön laut und ansonsten gibt es von meiner Seite dazu nicht mehr viel zu Sagen.


5.0 von 5 Sternen Bisher alles Bestens!, 28. Dezember 2012
Von 
atelios - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Soo, da mir spontan meine Boxen vom ehemals Erziehungsberechtigten genommen wurden, bestellte ich mir nach kurzer Recherche diese Boxen.
Bestellt habe ich vorgestern, angekommen sind sie heute und nach erstem Test kann ich nur sagen: Nicht zu toppen für den Preis!
Der Bass ist satt, auch bei geringer Einstellung des Reglers und laut genug sind sie allemal. Optisch passen sie meiner Meinung nach auch perfekt in jedes Büro bzw. Gamer Zimmer (Schwarze Version)

Ich habe aktuell keine Befürchtungen, dass irgendetwas nicht damit stimmen sollte, aber nach ein paar Stunden kann man natürlich auch keine Langzeitmeinung verfassen ;-)


2.0 von 5 Sternen ieber mehr Geld ausgeben., 28. Dezember 2012
Von 
andre kovacic - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
leider übersteuert das System den Bass.
tauglich für ab und zu Musik hören.Lieber mehr Geld ausgeben.
Optisch sehr gut.
viel kann mann nicht erwarten von der Musikquali.


5.0 von 5 Sternen Super Klang für wenig Geld, 27. Dezember 2012
Von 
Walter D. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
so macht Musik hören am PC echt Spaß - toller Sound und das Design ist auch Klasse.
Und wenn man den Preis noch berücksichtigt - eine echte Empfehlung.


5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden | super Kundendienst, 26. Dezember 2012
Von 
Günther - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.Fimschauen, Musik hören und spielen macht damit richtig Spaß.
In diesem Preissegment wahrscheinlich schwer zu toppen.

Leider gingen die Boxen ohne einen offensichtliche Grund vor kurzem, genau 2 Monate nach Ende der Garantiefrist, kaputt. Ein Anruf beim Kundendienst des Herstellers und trotz der überschritten Frist war ein paar Tage später ein Päckchen mit einem neuen System vor der Tür.
Alles andere als selbstverständlich und sehr unkompliziert!

Preisleistung: 5/5

+guter Klang
+Voller Klang dank 2.1
+edles Design
+gute Verarbeitung
+SUPER KUNDENDIENST!! (kostenloser Austausch auch nach Garantiezeit)

-Hohen und Mitteltöne könnten teilweise etwas besser sein (für Preis aber trotzdem TOP!)
Wer aber hohe Ansprüche hat, sollte etwas tiefer in die Taschen greifen.

Klare EMPFEHLUNG ;)


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 24. Dezember 2012
Von 
Bernd - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Wer denkt, man kann für wenig Geld einen ordentlichen Sound bekommen, ist hier falsch.
Erstens entspricht die Leistung nicht dem Datenblatt(viel zu leise und kein Bass) und zweitens brummt das Ding wie sonst was.
Ich weiß zwar nicht wie sich andere 2.1 Systeme in der Preisklasse schlagen, aber hier kann man sich auch gleich zwei PC Boxen für zehn Euro hinstellen und auf den brummenden und klopfenden Subwoofer verzichten.
Ich hatte mal ein Creative 5.1 mit max. 20 Watt RMS, dass um Welten besser war. Daher bin ich echt nicht anspruchsvoll, aber dieses Z532 ist einfach nur Schrott.
Gut, Ton kommt raus. Dafür gibts nen Stern.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für Fernseher, 22. Dezember 2012
Von 
Gerd Kossytorz - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Verwende die Lautsprecher als Zusatz für die Fernsehlautsprecher und bin zufrieden damit.
Ton ist gut, Form und Aussehen passend zum Fernseher.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 22. Dezember 2012
Von 
Annika Meissner - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß (Personal Computers)
Habe Die Logitech-Lautsprecher vor ein paar Jahren gekauft und bin immernoch sehr zufrieden. Die Klangqualität ist sehr gut und das Design finde ich super schick. Die Lautsprecher lassen sich schnell mitnehmen und bringen für Ihre Größe meiner Meinung nach eine super Soundqualität. Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß
  • Klinke Kabel - 3,5mm Stecker / Stecker - Stereo - weiß / gold - 1,5m
  • Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
  • Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
  • Hama Leder-Mauspad, Weiß
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.