Dienstag, 9. April 2013

Edifier 2.1 System M1380

 Von Edifier International Limited |
Preis
Preis Überprüfen
Edifier 2.1 System M1380

Edifier 2.1 System M1380

Produktinformation

  • Maße (BxTxH) / Gewicht:Satellitenlautsprecher : 12 cm x 12.5 cm x 15.1 cm ¦ Subwoofer : 16.4 cm x 28 cm x 22 cm
  • Gehäusematerial:MDF
  • Produkttyp:2.1-Kanal PC-Multimedia speaker system

Artikelübersicht

Treiber-Details (2. Lautsprecher):Subwoofer : 1 x Subwoofer-Treiber - 127 mm, Treiberdetails:Satellitenlautsprecher : 1 x Treiber für gesamten Bereich - 70 mm, Mit Lautsprechern:2 x Satellitenlautsprecher - 8 Watt - 4 Ohm - verkabelt ¦ 1 x Subwoofer - 12 Watt - 4 Ohm - verkabelt, Steuerung:Stummtaste, Lautstärke, Gesamte harmonische Verzerrung:10%, Zusätzliche Merkmale:Satelliten-Magnetabschirmung, Magnetische Abschirmung:Ja, Verhältnis Signal zu Geräusch:85 dB, Nenn-Ausgangsleistung (gesamt):28 Watt, Lautsprechertyp:Aktiver Subwoofer, passive Satelliten, Medientyp:2 Lautsprecher, Subwoofer, Nennimpedanz:10 kOhm, Ausgabefunktionen:Bass-Reflex, Audioverstärker:Integriert, Stromversorgungsgerät:Stromversorgung - intern, Anschlusstyp:Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) ¦ Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ), Zubehör im Lieferumfang:Fernbedienung, Fernbedienung:Fernbedienung - Kabel


5.0 von 5 Sternen Überraschend großartig, 6. Oktober 2012
Von 
Kbld - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Edifier 2.1 System M1380 (Elektronik)
Ich hatte aus Langeweile ein paar Lautsprechersysteme im Elektro-Markt in der Nähe ausprobiert und Spaß an den tollen Bässen aus einigen Geräten. Weil die dreistelligen Preise das aber definitiv zur Spielerei verurteilten war ich sehr begeistert, dieses System in so guter Qualität zu diesem Preis zu finden.

Der Ton ist sehr gut und nicht blechern, der Bass bringt meinen Boden zum Vibrieren... Ich höre alles mögliche an Musik (Klassik bis Punk...), seh Filme darüber und höre Hörbücher. Die beiden Lautsprecher in meinem Arbeitszimmer reichen auch aus, um meine Wohnung beim Wohnungsputz damit zu beschallen.

Ich bin kein Soundfreak, aber hab gute Ohren und lege viel Wert auf Musik und ich möchte mir ein zweites anschaffen, um die Boxen nicht ständig zwischen Arbeitszimmer und Küche hin und her zu schleppen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.