Montag, 1. April 2013

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz

 Von Logitech | Model: 984-000061
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz

Produktinformation

  • Kompakte und tragbare Lautsprecher mit kristallklarem Klang für iPod und iPhone
  • Stereo XL
  • Akku mit Ladestandsanzeige und bis zu zehn Stunden Wiedergabezeit
  • Geeignet für iPhone und alle iPod-Modelle mit Universal Dock-Adapter
  • Lieferumfang: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Lautsprechersystem schwarz, Internationales Netzteil, Fernbedienung, Reise-Etui, Universelle Dock-Adapter, Schnellstartanleitung, Zwei Jahre Garantie und technische Hotline


5.0 von 5 Sternen BEGEISTERUNG, 27. März 2013
Von 
David E. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Bin begeistert. Funktioniert super. Super Sound, langer Akku (wobei nach 5-6 Stunden bei mir Schluss ist), iPod Classic und iPhone 4S bzw. iPhone 5 mit Adapter funktionieren super, lassen sich auch per Fernbedienung gut steuern.
Dank der mitgelieferten Tasche kommt die kleine Wundermaschine definitiv mit an den See...


5.0 von 5 Sternen Genial, 23. Februar 2013
Von 
Roman Sellung - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Die Anlage ist einfach genial.
Perfekt für Musik am Strand oder überall wo man keinen Strom Anschluss hat.
Geiler Sound sehr gut verarbeitet.
Gerne wieder.


5.0 von 5 Sternen Überraschend, 23. Februar 2013
Von 
Srsusanne - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Für so ein kleines Gerät ein erstaunlicher Klang, sehr gut bedienen. Das Gerät hat einen Akku inkludiert, geht als auch sehr gut auf Reisen!


4.0 von 5 Sternen gut für 65 euro!! behalte ich, 19. Februar 2013
Von 
Bernd Koble - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
gute Ware . entspricht genau der Beschreibung . Hier die fehlenden 12 Wörter : sieben sechs fünf vier drei zwei eins.
bitte Nachmachen bei Dingen mit denen man einfach zufrieden ist. copy and paste!


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Logitech Pure mp 3 player, 13. Februar 2013
Von 
W. Miethke - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Dieser Logitech MP 3 player ist prinzipiell recht gut, leider nicht die mitgelieferte Fernbedienung. Obwohl die Batterie voll ist (Knopfzelle): immer schlechter werdende Reaktion und nun gar keine mehr. Der Logitech Support ist so gut wie nicht existent. Man sandte mir eine Mail, die angab, wie man die Knopfzelle einsetzt und weiteren Blödsinn, der nicht zu einem Erfolg führte. Supportmäßig ist Logitech mit 0 Sternen zu bewerten,was übrigens auch die sog.Bedienungsanleitung für das Logitech Boom-Webradio angeht. Ich kann weder für dieses Pure-Player, noch für das Webradio Norm eine positive Bewertung abgeben. Sorry Logitech, aber so geht es nicht !


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rücksendung, 5. Februar 2013
Von 
karin klinkert - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Das Gerät war uns zu groß.Außerdem hat das iPhone nicht gepasst. Das Gerät wurde ohne Komplikation umgetauscht.
Der preis war sehr gut.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen für mobile Fans unverzichtbar, 5. Februar 2013
Von 
Peter Paul ZEHNER - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Klanglich im Freien eine feines Tool, für Urlaub oder unterwegs als Dockingstation für iPod oder iPhone, zudem fernbedienbar! Die Akkuleistung ist enorm, auch dauerhaft und deswegen immer wieder eine Freude.


5.0 von 5 Sternen Ich hatte sie schon lange im Blick, 2. Februar 2013
Von 
Dennis Rüffler - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Ich bin damals durch Zufall auf diese Dockingstation gestoßen und konnte sie somit bei Freunden ausprobieren. Sie hatte mich von Anfang an überzeugt.
Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck, die Lautstärke ist passabel und die Bässe sind auch vollkommen ok! Für diesen Preis auf jeden fall empfehlenswert.


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Boah....., 15. Januar 2013
Von 
c4p - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
...oder, die geilste Erfindung seit es Schokolade gibt.

Also ich war ja ungläubig, wie so ein kleines Ding ordentlich klingen soll, aber es haut mich ja von den Socken.

Ausgepackt, sieht ja nett aus, aber immer noch sehr skeptisch. Wäre ja auch egal, weil für die Werkstatt im Keller braucht man keinen Discosound.
Stecker rein, Iphone drauf und...FEUERWERK!!
Unfassbar - wie geht das denn?
Wie holt man tatsächlich saftig runde Bässe aus so einem Gehäuse?
Ich streame mit dem Iphone (Airplayer)vom NAS, also ohne Möglichkeit den Klang per Equalizer ändern zu können.
Der Sound ist einfach brilliant, je nee - es rockt sogar richtig und ich habe ein gutes Gehör und bin durchaus anspruchsvoll was guten Klang betrifft.

Keine Ahnung wie Logitech das gezaubert hat, aber der Sound ist definitiv mal der Hammer.
Sehr saubere Höhen, da tickert das Hihat wirklich fein und frisch. Brilliante Mitten, aber ohne das es blechern und nach kleinen Lautsprechern klingen würde.
Bis zur vollen Lautstärke bleibt es sauber und das Ding ist laut - verdammt laut sogar, wenn der Pegel der MP3 Datei stimmt.
Und dann der Bass, fett, saftig und keinesfalls pochend/klopfend, wie es für so kleine Lautsprecher normal wäre.

Okay, wir reden hier nicht von einer großen Anlage mit Subwoofer, aber diese kleine Logitech Kiste steckt jeden fetten 80er Jahre Ghettoblaster weg.
Ich weiß wovon ich rede, denn bisher war das Iphone per Kabel an einen dicken Sharp GF-800 angeschlossen und dieses Gerät macht schon sehr ordentlich Druck.
Die Logitech Pure-Fi Anywhere2 braucht sich aber überhaupt nicht dahinter zu verstecken. Im Gegenteil, ich finden den Sound dieser kleinen schwarzen Kiste sogar eindeutig runder und kraftvoller.

Also ganz klar eine absolute Kaufempfehlung.
Wer hier Klangprobleme schildert, sollte unbedingt die Qualität seiner MP3 Dateien prüfen. 8 MB für einen 3:40 Song erachte ich als untere grenze. Wer stärker komprimiert, braucht sich dann auch nicht mehr über schlechten Klang zu wundern.

Ich werde für den Ipod meiner Tocher noch so ein Teil kaufen.
Danke Logitech - für ein richtig gutes Produkt in Zeiten, in denen es mehr Schund als Qualität zu kaufen gibt.


5.0 von 5 Sternen Top Teil, 10. Januar 2013
Von 
Birgit Wecker "Hortensienfreund" (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
klein aber OHO.der Sound ist für meine Ohren sehr gut (Geschmacksache)Das Gerät war ein Geschenk für meinen 20 jährigen Sohn er kM mit der Handhabung zurecht,Aufmachung und Sound sind toll.Ich kann das System nur weiterempfehlen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Logitech S715i Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz
  • 12V Netzteil / Ladegerät für Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Lautsprecher
  • cellePhone Akku Li-Ion für Logitech Pure-Fi Anywhere 1 / 2 (ersetzt NTA2479)
  • Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
  • Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod silber
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.