Samstag, 13. April 2013

Lautsprecher Box Outdoor Spritzwasser geschützt 80/160W

 Von McGee | Model: PA-80
Preis
Preis Überprüfen
Lautsprecher Box Outdoor Spritzwasser geschützt 80/160W

Lautsprecher Box Outdoor Spritzwasser geschützt 80/160W

Produktinformation

  • Spritzwasser geschützte 2 Wege PA-Box
  • In schlagfestem Kunststoffgehäuse
  • Ideal für den Einsatz im Freien
  • Leistung: 80 Watt / RMS, 160 Watt / Maximal
  • Schalldruck: 91dB, Farbe: Scharz

Artikelübersicht

Outdoor Lautsprecher. Spritzwasser geschützte 2 Wege PA-Box in schlagfestem Kunststoffgehäuse. Ideal für den Einsatz im Freien. Bestückt mit einem 200mm (8 Zoll) Bass und einem 25,4mm (1 Zoll) Dome Hochtöner, Anschluss über Klip Fix Klemmen, verstellbare Metall-Wandbefestigung. Leistung: 80 Watt / RMS, 160 Watt / Max., Frequenzgang: 40-20000Hz, Impedanz: 8 Ohm, Schalldruck: 91dB, Abm. : 400x280x250mm, Gewicht: ca.6 KG. Farbe: Schwarz.


3.0 von 5 Sternen Nicht getestet, aber leider nur 1 Lautsprecher (kein Paar), 19. Februar 2013
Von 
Weisi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lautsprecher Box Outdoor Spritzwasser geschützt 80/160W (Elektronik)
Habe den Lautsprecher ohne Test wieder zurückgeschickt, weil ich davon ausgegangen bin, dass wie beim kleineren Lautsprecher von McGee (40/80W) ein paar kommt. Leider kam nur einer, für die Kosten von 2 dieser Lautsprecher gibt es bessere Sets!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 28. August 2012
Von 
Amazon__er "Amazoner" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lautsprecher Box Outdoor Spritzwasser geschützt 80/160W (Elektronik)
Für den Preis unschlagbar, einfache Befestigung und satter Klang, fast ein wenig zu viel Bass für meine Nachbarschaft :-)
Allerdings haben die Boxen eine recht beeindruckende Größe , also vorher mal in die technischen Daten schauen.


11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Lautsprecher, 4. Juni 2012
Von 
Bernd - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lautsprecher Box Outdoor Spritzwasser geschützt 80/160W (Elektronik)
Bis jetzt hatte ich für die Terrasse 2 Qudral Außen Lautsprecher im Einsatz.Eigendlich ein guter Lautsprecher. Aber
er klingt einfach im Bass Bereich etwas dünn (Tief-Mitteltöner 130mm).Die Bosse Außen Lautsprecher sind mir einfach zu teuer. Ein vernünftiges Mittelmaß hatte ich nicht finden können. Dann bin ich per Zufall auf die MCGEE Lautsprecher gestoßen. Viel wusste ich über diesen Lausprecher nicht. Ich fand auch keine Meinungen oder Tests.
Also habe ich ihn Bestellt. Und dann waren sie auch schon da. Die Größe hat mich dann doch etwas überrascht, ich hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt. Dann ging es an die Montage (Über Kopf an einem Holzbalkon).Hat super funktioniert. Die Bügel sind sehr stabil und der Lautsprecher lässt sich dann noch einstellen. Dann Kamm endlich der Hörtest. Der Lautsprecher hat einen warmen Kräftigen Klang. Da merkt man das große Gehäuse und den 200er Mittel-Tieftöner.Der Lautsprecher kann richtig Beschallen aber wichtiger ist das er bei leiser Musik richtig gut klingt.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Lautsprecher Umschaltbox für bis zu 8 Lautsprecher
  • Lautsprecherkabel transparent - 2x2.5mm² - 50m Ring CCA
  • Lautsprecher Box Outdoor Spritzwasser geschützt 40/80W
  • Lautsprecherumschalter für 2 Lautsprecherpaare, Metallgehäuse
  • STEREO LAUTPSRECHERPAAR mit WANDHALTER für innen und außen - 80 Watt - SCHWARZ
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.