Samstag, 20. April 2013

Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz

 Von Sony | Model: SRSD25BC.CEK
Preis
Preis Überprüfen
Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz

Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz

Produktinformation

  • Neues Design in den Farben von VAIO CS-Serie
  • Ausgangsleistung: 25W (2x 5W Satellite; 15W Subwoofer)
  • Bassreflexsystem
  • Gut erreichbare Bedienelemente
  • Magnetisch abgeschirmt

Artikelübersicht

Lautsprecher SONY® SRS-D25: Kompakter, doch leistungsstarker 2.1-Mehrkanal-Lautsprecher zur Verwendung mit Desktop-PCs, Notebooks oder MP3-Playern. . 25 W Gesamtausgangsleistung (2 x 5 W Satellite; 15 W Subwoofer) . Bassreflex . 2 Eingänge . magnetische Abschirmung . bequem erreichbarer, integrierter Controller (Ein/Aus, Lautstärke) . integr. Netzteil . Masse: Subwoofer: 208 x 118 x 130 mm, Satellit: 65 x 65 x 67,5 mm . Gewicht: ca. 2,18 kg (gesamt)


3.0 von 5 Sternen Ok, 11. Januar 2013
Von 
Hermes - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
Der Bass ist sehr stark. Das Preis Leistungs - Verhältnis ist OK.. Die Verlängerungskabel könnten etwas länger sein. Farbe war mir egal.


5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 28. Dezember 2012
Von 
IPhoneHasser - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
sehr netter Kompromiss zwischen handlicher Größe und Qualität, schon das zweite Set gekauft, alle überzeugt. Satelliten lassen sich hervorragend "verstecken".


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Sound. Die schöne Optik wirkt edel., 11. September 2012
Von 
teutom - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
Für meinen kleinen Schreibtisch ist dieses System bestens geeignet. Der Sound ist super. Und mit dem Schalter schaltet man die Anlage komplett stromlos. Dadurch gibt es keinen Standby-Verbrauch und ich habe im Schlafzimmer kein Brummen und dergleichen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für PC ok!, 11. Januar 2012
Von 
Thomas Geuder (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
Nachdem ich die Boxen jetzt ein paar Tage getestet habe, muss ich sagen: Absolut OK!

Man muss natürlich sagen: Einen High-end-Klang kann und darf man hier sicherlich nicht erwarten. Für den Preis schon gar nicht. Und: Am Ende handelt es sich hier um ein 1 1/2-Wege System mit Fokus auf dem Bass - auch das darf man bei seiner Suche nach einem Klangerlebnis nicht vergessen.

Zum Vergleich: Ein übliches 2-Wege-System besteht jeweils links und rechts aus einem Bass-Mitten-Lautsprecher und einem Hochtöner. Bei diesen Boxen handelt es sich um einen indirekten Bass-Lautsprecher für beide Kanäle mit jeweile einem kleinen Lautsprecher für die Mitten und die Höhen. Dass hier im Klang Abstriche gemacht werden müssen, versteht sich also schon vom System her. Und auch die Angaben über den Frequenzbereich (10-10.000 Hz) verraten das.

Dennoch muss ich sagen: Mit dem individuellen Einstellen des Klangs direkt am Rechner lässt sich noch einiges heraus holen! Klar, die klirrend hohen Höhen erhält man nicht - aber ich persönlich will sie an meinem Arbeitsplatz auch gar nicht haben. Denn die würden mich nur stören und würden meine Konzentration behindern.

Im Gegensatz dazu finde ich das Design schön zurückhaltend gut. Es drängt sich nicht auf, wie so manch anderer PC-Boxen-Kandidat.

Mein Fazit also: Eine sehr gute Lösung für den Heim-PC und Arbeitsplatz, nur bedingt geeignet für's Genießen auf dem Sofa.


8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zu kurz geraten..., 10. November 2010
Von 
Uwe Bauch "Nordlaedchen.de" (Quickborn) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
Habe mir wg. der Rezessionen dieses hübsche Teil gekauft. Leider sind alle Kabel max. 1m lang. Ob das Kabel zum PC, die Kabel zu den Satelliten oder das Stromkabel. Aber noch viel schlimmer: Alle Kabel sind fest am Subwoofer montiert! Witz komm raus, Du bist umzingelt...
Positiv ist der Klang sowie das Design. Nun habe ich mir erst einmal ein Verlängerungskabel für den Klinkestecker bestellt. Und im Sommer wandert das Teil mit meinen MP3 Player in den Garten. Da freu ich mich jetzt schon drauf!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Oktober 2010
Von 
M. Abend (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
Wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft und waren vom Klang sehr enntäuscht. An die Stereoanlage wollten wir ihn nicht anschliessen, es musste also eine Stand-Alone-Lösung her, die mit mit diesem Sony-Gerät auch gefunden wurde. Es ist vom Design her wirklich gelungen und tut was es soll: Externe Audioquellen verstärken. Der Klang ist für diese Preisklasse sehr gut, wenn auch etwas basslastig. Aber die die meisten externen Audioquellen wie Computer oder MP3-Player eh EQs haben, kann man auch da nachregeln.

Dennoch gibt es 2 Kritikpunkte: Die Membranen der Satteliten liegen frei und werden nur von einem dünnen Platikstäbchen "geschützt". Das sieht zwar hübsch aus, biete aber keinen Schutz vor physikalischer Einwirkung. Wer Kinder hat, sollte das bedenken. Ausserdem ist das Anschlusskale mit einem kleinen Klinkenstecker fest installiert, aber nicht alle Audiogeräte haben diesen Anschluß (wenn auch de meisten). Eine separate Anschlußmöglichkeit wäre hilfreich.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. September 2010
Von 
Markus Essers - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
Ich möchte nicht viele Worte verlieren und schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an. Das Produkt ist sehr hochwertig und mit Sicherheit seinen (recht geringen) Preis wert.
Ich kann den Kauf des Produktes nur jedem empfehlen, der ein günstiges Audiosystem für den PC o.ä. sucht.


6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich fündig geworden!, 1. April 2010
Von 
Going_2008 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
Das Lautsprechersystem SRS-D25 von Sony hebt sich hinsichtlich seiner klanglichen Qualität deutlich von diversen 2.0 Systemen ab und lohnt meiner Meinung nach den Mehrpreis. Ich hatte konkrete Vergleichsmöglichkeiten mit den Lautsprecherboxen von Logitech (Systeme X-140 und S-120) sowie von MS-Tech (System LD-180).

Die Grundeinstellung des Sony-Systems ist wenig bassbetont, was sich aber mit dem Audiomanager problemlos ändern lässt. Der PC-eigene Audiomanager ist im allgemeinen in der Windows-Taskleiste rechts unten durch Anklicken des Lautsprecher-Symbols aufrufbar. Mit dessen Hilfe lassen sich in Anbetracht der geringen Größe der Boxen erstaunlich basslastige und trotzdem verzerrungsfreie Klänge entlocken.

Die Suche nach einem idealen Lautsprechersystem für meinen Büro-PC hat ein Ende.


4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse geeignet für PC, 23. Januar 2010
Von 
WSW "02943" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony SRSD25BC.CED 2.1 Mehrkanal-PC Lautsprechersystem schwarz (Zubehör)
Ich habe für meinen Rechner ein neues Lautsprecher-System gesucht, es sollte nicht über 50,- EUR kosten und nicht zu viel Platz auf meinem Schreibtisch wegnehmen. Nach intensiver Suche bin ich auf das Lautsprechersystem Sony SRSD 25 gestossen. Leider gab es nicht viel darüber zu lesen. Ich habe trotzdem zugeschlagen und mir das System gekauft. Bereits nach 3 Tagen wurde mir der Artikel geliefert. Schon beim auspacken, war ich begeistert. Das Lautsprecher-System ist klein, kompakt und sehr schön anzusehen. Der Aufbau war schnell und problemlos erledigt (deutsche Beschreibung lag dabei). Der Sound ist Klasse (mit schönem Bass), für meine Anwendungen ideal geeignet (PC-Spiele, Musik mit normaler/angenehmer Lautstärke hören). Ich habe den Kauf nicht bereut!!!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • 2.0m 3.5mm stereo Stecker auf 3.5mm stereo Kupplung
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.