Montag, 4. März 2013

Altec Lansing VS4621 Soundsystem

 Von Altec Lansing | Model: VS4621E
Preis
Preis Überprüfen
Altec Lansing VS4621 Soundsystem

Altec Lansing VS4621 Soundsystem

Artikelübersicht

Altec-Lansing Octane 7 VS4621 schwarz, Neuware vom Fachhändler


5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound für kleines Geld, 23. Januar 2013
Von 
Bernd Stüllein - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Altec Lansing VS4621 Soundsystem (Zubehör)
Die Lautsprecher sehen gut aus und der Klang ist für diese Preisklasse super.
Es macht Spass mit diesen Teilen Musik zu hören, egal ob laut oder leise.


4.0 von 5 Sternen Guter Sound mit Nachteil, 28. September 2012
Von 
Michal M. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Altec Lansing VS4621 Soundsystem (Zubehör)
Hallo.

Ich muss sagen, die Lautsprecher haben einen richtig guten Sound! Das P/L Verhältnis ist Top!

Einziges Manko: Die Lautsprecher brummen. Anfang nur ein wenig, jetzt nach 2 Jahren bin ich so weit, dass ich sie wegschmeisse, da es unaushaltbar ist.

Von mir gibts 4 Punkte wegen gutem Sound, aber einem nervigen Brummen (welches aber vll. nur bei mir kommt).


5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 21. Juni 2012
Von 
Der Mart - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Altec Lansing VS4621 Soundsystem (Zubehör)
Ich war erst skeptisch, als ich Anfang des Jahres auf dieses 2.1 System gestoßen bin. Von Altec Lansing hatte ich noch nie etwas gehört. Ich habe es mir dennoch bestellt und bin bis heute froh über meine Entscheidung. Für den Preis bekommt man keinen besseren Sound! Nachdem ich mein 2.1 System von Logitech (in der selben Preisklasse) wegen Verarbeitungsmängeln zwei mal hab umtauschen lassen und es letzten Endes ganz zurückgebracht habe, vertraue ich nun nicht mehr zwingend auf große und renommierte Marken.


4.0 von 5 Sternen Sehr gutes 2.1 Audio System, 6. Juni 2012
Von 
Ivanov Ivan "das bin ich" (A) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Altec Lansing VS4621 Soundsystem (Zubehör)
Optisch geschmackssache... mir gefällt es. '...einziger Nachteil: ziemlich kurzer CHINCH Kabel an der rechten SeitenBox (Box ohne Knöpfe), reicht nicht um die Boxen links und rechts neben einen 42" TV aufzustellen... Verlängerungskabel nötig.... Sonnst Volume, Trible und Bass EINZELN regelbar... der preis könnte etwas um die 50 Euro liegen statt 73, aber nichts desto trotz ein gutes System... auch für Xbox360(audio Input 3,5 Klinckenstecker passt nicht an den Xbox Kabel, auch hier adapter nötig, liegt nicht der Sound Anlage bei)

DIESEN ADAPTER BENÖTIGT UM ANSCHLUSS AN DER XBOX360 ZU HABEN!!! http://www.amazon.de/Audio-Adapter-Klinke-Buchse-Stereo/dp/B00183NLHW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338982268&sr=8-1


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 29. Januar 2012
Von 
music-anderson - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Altec Lansing VS4621 Soundsystem (Zubehör)
Also die Sinusleistung it absolut OK finde ich.
Der Sound ist hervorragend. Kommt mir immer vor, als wenn ich im Kino sitze. Kräftiger Bass, diesen muss man abends schon etwas runterregeln, ziemlich heftigen wumms.
Die höhen könnten etwas besser sein, aber kann man je nach Quelle ja nachregeln.
FAZIT: Besser als zuvor benutze Soundsysteme, ehrliche Angaben zur Sinusleitung, was viele kaschieren in PMPO, oder Maximalleistung.
Sehr zu Empfehlen!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mann glaubt es einfach nicht, 11. Dezember 2011
Von 
Viktor Zener - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Altec Lansing VS4621 Soundsystem (Zubehör)
Ich hatte das Logitech X-230 das kaputt ging, aber da ich dieses System sehr gut fand und immer daran Freude hatte wollte ich den Nachfolger davon was ein kompletter reinfall war. Als Musik Liebhaber und leidenschaftlicher Gamer setzte ich in Audio-Qualität. Dieses System hat nicht nur meine alte Soundanlage ersetzt, sonder sie ist sogar wesentlich besser. Treble und Bass können direkt am linken Satelliten eingestellt werden, einfach klasse der Klang, absolut sauber und präzise. Der Bass kommt auch sehr schön rüber, kein klirren und blechern. Einmal angemacht will man sie nicht mehr ausmachen. Absolute Kaufempfehlung


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Umwerfender Sound!, 18. August 2011
Von 
cnamiss - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Altec Lansing VS4621 Soundsystem (Zubehör)
Ich hatte das große Glück, dieses Soundsystem vor dem Kauf bei Bekannten zu erleben und war sofort schwer beeindruckt! Sofort bestellt und nun ich es nun schon ein paar Wochen im Gebrauch. Und ich bin immer noch begeistert:

- Für mein Empfinden glasklarer Klang in den Höhen.
- In den tiefen Klangregionen wirken die Bässe in jeder Lautstärke sehr kraftvoll und satt, ohne jedoch angestrengt zu wirken. Kein Dröhnen, kein Scheppern und auch keine Reflexionen, egal wo ich sie hingestellt habe (Büro, Wohnzimmer). Der Subwoofer leistet ganze Arbeit...!
- Für diese Qualität ein unschlagbarer Preis!
- Einziger Nachteil: An einem Satelliten ist ein AUX IN Anschluss. An diesem kann man MP3-Player, tragbare Spielekonsolen oder ähnliches anschliessen. An sich eine sehr gute Idee, jedoch wäre mir ein (zusätzlicher) Kopfhöreranschluss lieber gewesen... .

Fazit: Für diesen Preis bekommt man ein 2.1-System mit einem wunderbaren Klang, welcher immer wieder zu beeindrucken weiß und den manch Hi-Fi Anlage nicht so satt und klar hinbekommt!

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Externe Soundkarte USB Chipset CMEDIA CL-SU4CHA
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.