Samstag, 30. März 2013

Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz

 Von Logitech | Model: 984-000028
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz

Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz

Produktinformation

  • Akku mit 12 Stunden Spielzeit
  • Stereo XL(TM): Abgestimmtes Klangbild für einen vollen und eindrucksvollen Sound
  • Zwei Hochleistungsantriebsspulen sorgen für eine satte, ausgewogene Klangqualität
  • Unterstützt Bluetooth-Geräte mit den Profilen Stereo-Audio (A2DP) und Handsfree
  • Sie können die Logitech Pure-Fi Mobile als kabellose Freisprecheinrichtung mit zwei integrierten Mikrofonen nutzen

Artikelübersicht

Bluetooth 2.0 (A2DP) Kabellose Freiheit für Ihre Musik. Integriertes Mikrofon Benutzen Sie die Logitech Pure-Fi Mobile als kabellose Freisprecheinrichtung.


5.0 von 5 Sternen Sehr gutes zuverlässiges Gerät, 14. Juli 2011
Von 
Paul - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Zu allererst das Gerät ist ein echter blickfang. Gerade wenn es über bluetooth läuft und man das sendende Gerät nicht sieht wird man in der öffentlich häufig darauf angesprochen.

Ton: Der Sound ist gut und laut, perfekt um Musik zu hören. Wer eine Party beschallen möchte, oder das Gerät als einzigen Lausprecher am fernseher benutzt könnte enttäuscht werden. Es ist allerdings schon recht laut. Wer für seinen Laptop oder mp3player/handy einen wirklich großartigen lautsprecher haben möchte sollte zuschlagen.

Technik: Usb, aux und bluetooth machen das gerät zum alleskönner, was sehr angenehm ist. Batterie hält bei mir in der Regel lange genug (Ich denke 5-10 Std, je nach lautstärke und superbasssorroundfunktion sind nach 1 1/2 Jahren noch locker möglich). Leider kann man die Batterie nicht selber wechseln, so das bei leerer Batterie der Spaß erstmal zuende ist.

Dazu sieht das gerät gut aus und wirkt gut verarbeitet/stabil (gerade die anschlüsse auf der rückseite)

Lieferumfang: bluetooth-stick und aux- sowie usbkabel (Alles was man braucht um es zu benutzen, außer einem Abspielgerät)

Ich gehe mit dem Gerät eher schlecht um (Mehrmals im Monat ohne Schutzhülle im rucksack mit sand und anderen harten Gegenständen, flaschen usw...) und habe bisher noch keine beeinträchtigung bemerkt, was ein weiterer pluspunkt ist.


3.0 von 5 Sternen zu gut bewertet für über 50 € !, 17. März 2011
Von 
Frank M. "Frank M." (nahe Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Ich habe mich spät für diesen Lautsprecher entschieden (März 2011), da waren Restbestände in Amazon nur für knapp 200 Euro zu bekommen :-((
Deshalb habe ich bei ebay bestellt für immer noch 99 Euro. Ich hatte schon einige mobile Lautsprecher, zuletzt einen foxl von soundmatters.com. Nun dachte ich müßte der Logitech wegen der größe und der 4 Lautsprecher besser sein, aber weit gefehlt! Die Höhen sind sehr zurückhaltend, um es vorsichtig zu sagen. Bässe sind im Gegensatz
zum foxl kaum vorhanden. Der Lautsprecher taugt meines Erachtens nur für Sprache und News. Alles andere kommt doch sehr enttäuschend rüber! Gut ist es, wenn man Vergkleichsmöglichkeiten hat. Die haben eine Vielzahl von Bewertern hier offensichtlich nicht gehabt :-(


5.0 von 5 Sternen Macht das iPhone zur Mini-Disko, 15. Januar 2011
Von 
Oliver - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Dieses flache Gerät kann von der Klangqualität natürlich nicht mit größeren Geräten mithalten. Aber zum mitnehmen, um z.B. in der Ferienwohnung Musik zu hören, ist dieser Lautsprecher super. Eingebauter Akku, iPhone per Bluetooth anbinden und man hat ohne Kabelsalat eine Beschallung für einen kleinen Raum.


5.0 von 5 Sternen HAMMER SOUND, 8. Januar 2011
Von 
Thomas - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Dieses Produkt kann ich nur empfehlen. Hätte nie gedacht, dass aus so nem kleinen Resonanzkörper so ein Sound kommen würde. Sogar auf der Nature One (Techno Festival) hat man auf dem Camping Village die selbst abgespielte Musik noch super gehört und das ist nicht leicht, wenn alle um dich rum PA-Anlagen rumstehen haben^^.

Die Akkulaufzeit ist der HAMMER. Ganze 12 Stunde und fast immer voll aufgedreht. Und die Raumklang-Funktion geht bestens. Die Bluetooth-Funktion ist prima, um über A2DP-fähige Handys bzw. MP3-Player Musik abzuspielen und man kann gut drüber telefonieren (wenn man`s braucht).

Also nochmal, für unterwegs, am Strand, auf Festivals gibt`s nix besseres.


5.0 von 5 Sternen Super Sound, 18. Oktober 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Diese Lautsprecher haben es in sich. Toller, voller Klang und mit Bluetooth eine Mega Reichweite. Verwende diese Lautsprecher auch anstelle meines Headsets - ist ja eine Freisprecheinrichtung integriert - funktioniert echt super. Man hat keine lästigen Köpfhörer auf und kann sich ganz entspannt mit seinem "Gegenüber" unterhalten. Benutze es auch beim onlinespielen mit meiner PS3. Supergeilestollesmega Produkt!!!!!


3.0 von 5 Sternen OK aber nicht was ich mir erhofft habe, 4. Juli 2010
Von 
Balu21 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Nach all den guten Bewertungen habe ich mir doch ein wenig mehr von dem Klangbild des Lautsprechers erhofft. Die Mitten sind leicht übersteuert und die Höhen habe ich leider vermisst. Die Basswiedergabe war bezogen auf das kleine Gehäuse gut. Es ist ein super praktischer Lautsprecher, der seinen Dienst wirklich gut zwischendurch beim Grillen macht, aber um zuhause Musik zu hören war mir die Klangqualität nicht ausreichend, daher ging er zurück.


4.0 von 5 Sternen Große Klasse zum kleinen Preis, 30. Juni 2010
Von 
Jokke - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Habe den Pure FI Mobile jetzt ein paar Wochen und habe es echt nicht bereut 40€ für das Teil auszugeben. Ich mach's kurz und knapp:

+ Gute Tonqualität
+ Laut
+ Handlich
+ Tasche dabei
+ Sehr lange Akkulaufzeit
+ Schick

- Manchmal Probleme mit verbindungsaufbau (Bluetooth) zum iPod Touch 3G (kann am iPod liegen). Wenn die Verbindung jedoch steht, dann bleibt sie auch bestehen.
(-) Baubedingt wenig Bässe aber trotzdem mehr als ich erwartet habe

Ich nutze das Gerät eigentlich überall draußen und das hat mir so manchen Park-chill-Tag versüßt. :) Da das Autoradio in meinem VW Käfer kaputt ist, kommt der Pure FI auch dort zum Einsatz und hat genügend Power um das Motorengeräusch zu Übertönen. Wer mal Käfer gefahren ist, weiß wovon ich rede. ;)
Alles in allem ein super Gerät! Wenn ich könnte, würde ich 4 1/2 Sterne vergeben (1/2 Stern Abzug für die gelegentlichen Verbindungsprobleme mit dem iPod) Trotzdem: Uneingeschränkte Kaufempfehlung!


4.0 von 5 Sternen Für Zimmerlautstärke absolut ausreichend..., 28. Juni 2010
Von 
Herr Ebenda - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
...zur Partybeschallung dann aber doch zu schwachbrüstig.
Dies kann aber angesichts der Maße auch nicht erwartet werden.
Die bluetooth-Anbindung mit meinem iPhone funktionierte auf Anhieb und so kann ich jetzt wuderbar meine Hörbücher beim Bügeln hören...
Und der Akku reicht für ne Menge Wäsche...


5.0 von 5 Sternen Guter Sound, leichte Handhabung, nur zu empfehlen, 26. Juni 2010
Von 
Max - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Es funktioniert wunderbar und ist leicht zu bedienen. Alle nötigen Kabel sind dabei: Netzteil fürs laden, Verbindungskabel für den Mp3-Player (doppelseitiger normaler "Kopfhörerstecker", klinke), Kabel mit Mini-USB und USB-Port.
Kann das Gerät nur weiter empfehlen.
Viel Spaß damit.


4.0 von 5 Sternen Logitech Pure FI Mobile, 21. Juni 2010
Von 
Wolfgang Kurz (Wiesbaden, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure FI Mobile (Speaker mit Bluetooth, USB und 3,5mm Schnittstellen) schwarz (Zubehör)
Einfache Bedienung, ordentliche Laufzeit im Akku - Betrieb, schnelle und unproblematische Bluetooth - Verbindung, Sound über Bluetooth nicht optimal - liegt vermutlich am entsprechenden Bluetooth - Standard des Mobile Phones.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.