Donnerstag, 28. März 2013

Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz

 Von Logitech | Model: 980-000339
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz

Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz

Produktinformation

  • Der Logitech 360-Grad-Sound füllt den Raum mit einem detailreichen, satten Klang
  • Zwei-Wege-Verstärker sorgt für klare, differenzierte Bässe, Mitten und Höhen
  • Partytaugliche Effektivleistung von 26 Watt (RMS)
  • Praktischer AUX-Eingang für den schnellen und problemlosen Anschluss Ihres iPod
  • Lieferumfang: Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem, Netzteil, Schnellstartanleitung, Zwei Jahre Garantie und technische Hotline


0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super PC-Boxen!, 30. April 2011
Von 
Moritz Schüssler - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz (Zubehör)
Hallo,

also eigentlich soltlen die Boxen erst in 4 Tagen hier erscheinen (laut wo ist meine Bestellung, Versand durch Quickshopping.de)

Also verpackung:
Ich habe mich erst mal gewundert, dass keine Rechnung drauf liegt dann habe ich weitergeguck lag unten drunter! Im Karton um die eigentliche verpackung waren diese großen Luftpolster also da kann beim Transprot nix kaputt gehen Die Boxen haben in ihremm Karton wenig Spielraum und sind alle fast zu gut verpackt, dass man angst hat die Kabel kaputt zuschneiden während man die Folie abmacht!

So nun aber zum Produkt selbst!!!

Ton Qualität:
Also ich hatte davor PC-Boxen von Tevion die Verwandte mir mal gegeben haben (20DM im Aldi 1998) also nicht wundern wenn ihr den Ton nicht so Fantastisch findet wie ich :D

Mein erster Eindruck war die Klingen aber Dumpf jetzt habe ich 3 Lieder laufen lassen und ich bin einfach überrascht wie gut er Al Di Meola wiedergibt!

Creedence Clearwater Revival gibt er auch perfekt wieder also für meinen Geschmack und das harte Eisen wie Metallica Live ist auch total gut also zum Musik hören sehr gut geeignet!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen PC-Boxen und das Geld sind sie alle mal wert!


1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26W RMS sz, 11. März 2011
Von 
Birgit Kopfmann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz (Zubehör)
Die beiden Lautsprecher sind im Dauereinsatz und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Klang, Design, Funktionalität sowie Preisleistung sind perfekt - kann ich nur empfehlen.


2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sound, 5. Januar 2011
Von 
Helmut Kaserer (Berndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz (Zubehör)
Die Boxen sind viel grösser als man auf den Bildern im Amazon meinen könnte.
Der sound ist super, auch wenn man leise hört ist der Klang ok.
Für eine kleine Party Zuhause reichen diese Boxen auch aus.
Tolle Ware zum günstigen Preis.


9 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen nicht besonders gut, 3. Mai 2010
Von 
das Foto - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz (Zubehör)
wer diese Boxen bestellt sollte seine Ansprüche sehr weit runterschrauben!
sie klingen relativ flach ohne Tiefen!
Die Stimmwiedergabe ist klar aber auch flach!


4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super PC Lautsprecher, 16. März 2010
Von 
Keván Kerim - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz (Zubehör)
Habe heute das Logitech Speaker System Z520 erhalten und bin sehr zufrieden mit diesem Lautsprechersystem.
Die Lautsprecher sind sie sehr kraftvoll bei 26W. Satter Sound bekommt man hier für sein Geld. Nur nicht zuvergleichen mit einem 5.1 oder höher Soundsystem. Schönes Design der Lautsprecher, abnehmbare Schutzbläche, gefällt mir sehr gut
Also volle Punktzahl für dieses Produkt.


45 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der 'Rundumklang' funktioniert, 7. August 2009
Von 
ios - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z520 2.0 PC Lautsprechersystem 26 W RMS schwarz (Zubehör)
Mini-Review Logitech Z520 Lautsprechersystem

Positiv:
- ansprechendes Äußeres, gute Verarbeitung
- nur minimales, nicht störendes Grundrauschen
- trennbares Verbindungskabel zwischen den Lautsprechern und damit verlängerbar
- der versprochene 'Rundumklang' funktioniert, man kann neben und selbst hinter den Boxen sitzen und erhält trotzdem noch ein akzeptables Hörergebnis (sehr großer Sweetspot)

Negativ:
- fixes Audio-Klinkenkabel und damit nicht austauschbar
- das separate Netzteil produziert einen hochfrequenten Fiepton, wenn die Boxen ausgeschaltet sind
- Klang etwas aufgebauscht und verwaschen, Lokalisierbarkeit leidet durch die 'omnidirektionale Akustik'
- etwas bassarm abgestimmt
- Preis für die gebotene Leistung zu hoch

Fazit & Alternativen:
Der angepriesene 'Rundumklang' funktioniert, allerdings auf Kosten der Direktheit und der Lokalisierbarkeit. Eher Film- als Musikfans zu empfehlen. Alternative: z.B. die Creative Inspire T10. Billiger, kleiner und direkterer, bassstärkerer Sound.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Hama Verlängerungskabel 3,5-mm-Klinke, Kupplung - Stecker, Stereo, 5 m
  • Epson Workforce Pro WP-4545DTWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex) schwarz
  • Logitech Z320 2.0 Lautsprechersystem 10 W RMS schwarz
  • Delock Adapter Displayport zu DVI-I 29pin 20cm
  • Logitech HD Webcam C615
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.