Montag, 11. März 2013

LASMEX S-220 2.1 Stereo Speaker

 Von Lasmex | Model: S-220
Preis
Preis Überprüfen
LASMEX S-220 2.1 Stereo Speaker

LASMEX S-220 2.1 Stereo Speaker

Produktinformation

  • 2.1 Soundsystem, 38 Watt Leistung (RMS)
  • 2x Satelliten, Subwoofer
  • Frequenzumfang: 40 Hz - 20 kHz
  • Magnetisch geschirmte Lautsprecher
  • Frequenzbereich: 40Hz - 20kHz

Artikelübersicht

Lasmex S-220 Stereo Speaker 2.1 System,schwarz


5.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse bis 100 Euro = Spitzensound für Rockfans, 1. Februar 2013
Von 
virtualgeorgi (Neu-Isenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LASMEX S-220 2.1 Stereo Speaker (Zubehör)
Nachdem ich jahrelang auf JBL Creature gesetzt habe und diese wg. eines Kabeldefekts wegschmeißen musste, mussten neue Speaker her. Auf die noch unbekannte Marke Lasmex kam ich durch die H-75 Kopfhörer, die in den Fachzeitschriften als Schnäppchen mit Spitzensound bezeichnet werden. Die Kopfhörer habe ich und bin sehr zufrieden. Also habe ich gedacht: Mal sehen wie sich die Speker verhalten (zu Lasmex: Ist ein Chin. Hersteller für Semi-Prof. Audio-Hardware, der über die neue Marke Lasmex versucht in Europa Fuß zufassen. Offensichtlich versuchen Sie die Marke über Pricedumping durchzusetzen.). Also zur Rezension:

* Design: Das Design kann als unauffällig bezeichnet werden. Die Boxen sind vollkommen schwarz aus Holz. Der Bass ist bis auf die rote Ummantelung der Lautstärkenregelung und der Status-Leuchte auch vollkommen schwarz. Insgesamt wirkt das Set sehr dunkel und unauffällig. Die Marke ist fast gar nicht zu sehen. Mir gefällt es.

* Sound: Ich höre haupsächlich: Jazz, Blues und Harten Rock. Das Set hängt standardmäßig am Klinkenanschluss meines Fernsehers und ab und zu am PC. Insgesamt ist der Sound vortrefflich. Insbesondere der Bass hat es in sich. Du die Regelung am Bass selbst, kann man ordentlich aufdrehen. Die Lautstärke ist übrigens bei mir meistens recht leise, denn stellt man ganz laut, hat man Konzertfeeling ;-)

* Anschlusse: Die Boxen verbindet über normalle Audiokabel mit dem Bass. Verlängerungen liegen bei. Den Bass kann man auch über Klinkenanschluss mit dem Endgerät verbinden. Es führen aber zwei Anschlüsse rein (rechts/links) und ein Adapterkabel bei.

* Bonus: Beigefügt ist auch ein Bluetooth Adapter zum Empfang von Musik. Getestet habe ich es nicht.

Fazit: Im Vergleich zu JBL deutlich besser. Für diese Preisklasse ist das Spitzensound mit ordentlich Wumms.

Hinweis: Über Fernbedienung lässt sich das Set nicht steuern. Ich brauche sowas nicht, aber jemand von Euch vielleicht schon. :-)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • LASMEX S-01 portable mini speaker Akku,
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.