Mittwoch, 27. Februar 2013

JBL Control Now weiss All-Wetter, modularer Lautsprecher für alle Anwendungen

 Von JBL | Model: CONTROLNOWAW
Preis
Preis Überprüfen
JBL Control Now weiss All-Wetter, modularer Lautsprecher für alle Anwendungen

JBL Control Now weiss All-Wetter, modularer Lautsprecher für alle Anwendungen

Produktinformation

  • Ein Lautsprecher mit dutzenden Anbringungsmöglichkeiten ¿ der wohl flexibelste Lautsprecher, der jemals entwickelt wurde
  • Ideal für übliche Stereo-, Heimkino- oder vollständige Hausbeschallungs- und Hintergrundmusiksysteme
  • patentiertes Bi-Radial®-Horn klingt perfekt selbst in komplizierten Situationen, wie Eckenanbringung oder Konfigurationen mit mehreren Einheiten
  • Anordnungen mit zwei, drei oder vier Lautsprechern können nahezu überall montiert und als Einkanal- oder Stereolautsprecher verwendet werden.
  • Allwetter-Version für Aussen

Artikelübersicht

JBL Control Now All-Wetter weiss, Neuware vom Fachhändler


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen JBL Control Now weiss All-Wetter, modularer Lautsprecher, 23. Juli 2012
Von 
clandestino - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Control Now weiss All-Wetter, modularer Lautsprecher für alle Anwendungen (Elektronik)
Schickes Design, aber der Klang geht garnicht. Mumpfige Mitten, Gesang unklar
und die Bässe nicht mehr als okay.Für den Musikgenuß in Büro und Wohnzimmer
macht der Sound keinen Spaß.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Lautsprecher----, 14. April 2012
Von 
Heintzi - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Control Now weiss All-Wetter, modularer Lautsprecher für alle Anwendungen (Elektronik)
Lautsprecher ist einwandfrei verarbeitet und sieht klasse aus.

So wünscht man sich Artikel, auch wenn sie mehr kosten als

anderweitig aufgeführte Boxen....


3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen traumhaft genialer Sound, 6. Juli 2010
Von 
vertraute.de - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Control Now weiss All-Wetter, modularer Lautsprecher für alle Anwendungen (Elektronik)
Meine Familie und meine Freunde werden es fast nicht glauben, aber neben vertraute.de habe auch ich noch Freizeit. Aus diesem Grunde habe ich mir für die Beschallung meines Esszimmers, die JBL Lautsprecher gegönnt.

Zuerst war hier meine Frau ein wenig skeptisch, aber der Sound, hat die ganze Mühe gelohnt. vertraute Melodien erklangen in einer fantastischen, neuen Bild so wir wir sie bislang noch nie gehört haben.

Ich beschalle mit zwei JBL Lautsprechern unser Esszimmer mit einer Größe von etwa 50qm - satter und sauberer Klang, super geniales Produkt. Ich werde mir jetzt noch zwei weitere JBL für den Außenbereich zulegen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • JBL Control 1 Pro Nahfeldmonitor mit Halter weiß
  • JBL Control 2.4 G Allwetter Funklautsprecher
  • JBL 2 Wege Allwetter Allround Lautsprecher (Paar)
  • JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt) schwarz
  • JBL Control Now schwarz, modularer Lautsprecher für alle Anwendungen
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.