Freitag, 8. Februar 2013

PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1

 Von Ett |
Preis
Preis Überprüfen
PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1

PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1

Produktinformation

  • 2.3 W rms (Lautsprecher)
  • Musikleistung: 7.5 W rms (Subwoofer)
  • Ideal zum Anschluss an einen PC, Walkman, Discman, Fernsehgerät, Stereo-Anlage oder MP3-Spieler.
  • Integrierte Lautstärkeregler für Subwoofer und einen Hauptlautstärkeregler.
  • Eingang über 3.5 mm Klinkenstecker.

Artikelübersicht

Beschreibung:

Vorbei die Zeit, als Stereoklänge aus scheppernden kleinen PC-Speakern kamen! Erleben Sie eine völlig neue Welt des Computer-Sounds, egal ob bei PC-Spielen oder bei DVD-Filmen. Lassen Sie es Krachen und sich begeistern von Hubschraubern, die direkt über Sie hinwegflattern oder Schüssen, die scheinbar hinter Ihnen in der Wand einschlagen.

Features:

• Ideal zum Anschluss an einen PC, Walkman, Discman, Fernsehgerät, Stereo-Anlage oder MP3-Spieler.
• Integrierte Lautstärkeregler für Subwoofer und einen Hauptlautstärkeregler.
• Eingang über 3.5 mm Klinkenstecker.
• Betriebszustand wird durch Leuchtdiode angezeigt.
• 1800 Watt P.M.P.O.



Technische Daten:

• Betrieb: AC 230 V ~ 50 Hz
• Frequenzgang: 80 – 200 Hz (Subwoofer)
• 150 – 20000 Hz (Lautsprecher)
• Musikleistung: 7.5 W rms (Subwoofer)
• 2.3 W rms (Lautsprecher)
• Impedanz: 4 Ω
• Eingang: 3.5 mm Klinkenstecker
• Ausgang: Cinchstecker


Abmessungen (HxBxT) in mm:

• Subwoofer: 215 x 206 x 185
• Lautsprecher: 155 x 85 x 84
• Zenterlautsprecher: 93 x 135 x 70



1.0 von 5 Sternen Müll Müll Müll, 9. März 2012
Von 
Franko - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1 (Elektronik)
Kauf' ich nie wieder...! Ist zwar laut aber nicht qualitativ und das in allen Punkten! Hat auch grad mal paar Monate gehalten! Kurz: Müll


4.0 von 5 Sternen Guter Sound für kleinere Räume, 28. Februar 2011
Von 
Benedikt Tolle "MaidenBeni" (Sauerland) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1 (Elektronik)
Man sollte jetzt nun keine überwältigen Boxen für dieses Geld erwarten - Der Sound ist für kleine Räume und bei passender Einstellung am PC für dieses Geld aber jedoch sehr gut! Preis-Leistung ist TOP! Negativ-Punkt ist klar, dass die Kabel zu kurz sind. Ein perfekte 5.1 aufstellung ist deshalb, wenn man sich zusätzlich keine Kabel kauft, nicht möglich.
Im großen und ganzen ist der Sound OK aber für dieses Geld Sehr zu empfehlen


5.0 von 5 Sternen Ein Traum in Stereo, 26. Februar 2011
Von 
Zick-Zack - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1 (Elektronik)
Anfangs war ich skeptisch was aus diesen 5 kleinen Boxen wohl kommt und ob sie wohl den Bass übertönen, aber dem ist nicht so. Selbst die kleineren Boxen haben einen klaren Sound der mit Bässen und höhen Musik und Filme zu einem Erlebnis macht. Wer eine Soround-Sound- Soundkarte in seinem PC hat wird sich, mit gescheitem PC-Bildschirm schon bald das Kinogeld sparen können. Tolles Produkt, volle 5 Sterne !


1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat, da Kabel viel zu kurz..., 5. Februar 2011
Von 
Heimwerkerle Anderle - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1 (Elektronik)
Eigentlich ein guter Artikel, wenn man sich die Boxen ohne Verkabelung ins Regal stellt. Sieht nicht schlecht aus, aber vom Hocker reisst mich das ganze jetzt auch nicht. Zierlich, klein, Plastik. Wirklich nicht meins! Aber zum Ankucken ist es schon o.k. Aber wer will denn kucken, hören ist das was man bei Boxen tut.

Aber ich nicht!

Die Betreibsanleitung ist eine Frechheit. Klein geschrieben, eine Kopie die wahrscheinlich schon die Kopie, einer Kopie von einer Kopie usw. ist. Grausig, kaum zu lesen allein von der Schriftgröße her und erst recht, da man kaum mehr was erkennt. Da braucht man ja einen Doktortitel im Boxen anschließen. Insbesondere wenn das das erste 5.1 System ist, das man erwirbt. Bin jetzt zwar kein Technik-Dummy, aber so richtig hat es nicht geschnackelt. Wobei, ich habe es gar nicht erst ernsthaft versucht, als ich die vorhandenen Lautsprecherkabel und die anderen Verbindungskabel angeschaut habe. Es ist mir absolut schleierhaft, wie man mit diesen kurzen Kabeln das System gebrauchsfähig aufstellen kann. Kann man drehen und wenden wie man will, wenn man das 5.1 System ordentlich im Raum verteilen will, damit der Sound einen Sinn macht, braucht man Verlängerungskabel jeglicher Art. Damit die Boxen ansatzweise gut verteilt gewesen wären, bräucht ich min. 5 Verlängerungskabel von teilweise unterschiedlicher Bauart. Gut die einzelnen Boxen hätte ich mit den vorhandenen Kabeln, evtl. noch ausreichend verteilen können. Die Verbindungskabel von PC zur Bassbox (3 Stück) sind schon eher das Problem. Soll ich die Box hinter dem PC auf dem Boden stellen und verstecken. Blöd nur das die ganzen Drehregler dann schwer zugänglich sind. Und dann reichen die einzelnen Lautsprecherkabel wiederrum nicht.

Gut zum Klang kann ich jetzt nichts sagen. Von der Optik her lässt sich aber erwarten, das da wohl doch ein ganz guter Sound rauskommt. Von daher schließe ich mich in diesem Bereich, der hohen Bewertung meiner Vorredner an. Knapp 4 Sterne, könnte ich mir vorstellen ****!

Da ich aber keine übermäßigen Kabelspielereine mag (gut, dann ist ein 5.1 System in dieser Machart auch nicht wirklich was für mich, da ich ähnliche Probleme wohl auch mit anderen Geräten bekommen würde), gibt es nur einen Punkt. Denn die vorhandenen Kabel reichen einfach nicht zu einem annähernd vernünftigen Aufbau, ausser man stellt alles auf einen Haufen. Aber dann brauche ich kein 5.1-System.

Und dieses Kriterium ist die K.O-Wertung für diesen Artikel. 1 Stern, da man nicht keinen Stern geben kann.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hamma Lautsprecher BOAH GEHT AB, 19. Januar 2011
Von 
Thomas - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1 (Elektronik)
Ich finde diese Lautsprecher einfach der WAHNSINN.

Ich hatte noch nie solche laute Lautsprecher für meinen PC

ich empfehle einfach jeden der auf laute und hammer bass steht

ihr werdet es nicht bereuen


5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 18. Dezember 2009
Von 
S. Kienast "steven" - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1 (Elektronik)
Hallo,

musste mir letztens neue lautsprecher kaufen da meine alten kaputt gegangen sind. :-(
aber seid dem ich die habe bin ich eigentlich froh das sie kaputt gegangen sind mit diesem Klang des is einfach HAMMA. Und das Desgin ist auch sehr gut


16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sau geil, 23. Juli 2009
Von 
Jannik Martin "PC Bastler" (Arfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: PC-Lautsprecherset McFun PSS-3030 5.1 (Elektronik)
ich hab mir die anlage vor ca. ner woche gekauft un ich werde sie wenn es sein muss mit meinem leben verteidigen :-). nee spass beiseite erst ma sieht das ding in echt noch besser aus wie auf dem foto. der sound is überwältigend. der subwoover bringt dann noch den nötigen bass dazu. die lautstärke würde ich schon fast übertrieben nennen. ich hab mir damit mal die haare gertrocknet (ich hatte ohrenstopfen drin^^) das anschließen is etwas komplieziert da nicht so gut beschrieben ist welches kabel wo rein muss. aber wenn man es geschafft hat is es geil. leider konte ich die boxen nicht im zimmer verteilen da es etwas größer ist un die kabel nicht die längsten sind. alles in allem is das ne sau geile anlage die eigentlich standart in jedem haushalt sein müsste. besonders für den preis^^

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.