Sonntag, 10. Februar 2013

JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) schwarz

 Von JBL | Model: JBLSPYROBCHEU
Preis
Preis Überprüfen
JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) schwarz

JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) schwarz

Produktinformation

  • Ein absolutes Highlight in Design und Klank. Die formschönen Lautsprecher sind ein Hingucker auf jedem Computertisch. Farbe: Schwarz Nennbelastung: 36,0 Watt / Musikleistung: 40 Watt / Frequenzgang: 40 - 20.000 Hz / System: 2.1 Lautsprecher-System /

Artikelübersicht

JBL Spyro schwarz, Neuware vom Fachhändler


5.0 von 5 Sternen ok, 21. Januar 2013
Von 
RJ - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) schwarz (Elektronik)
Nutze nur den Subwoofer, denn ich habe noch die Satelliten von JBL Spot daran - (die Schmetterlings-Satellitten sind mir im Design nix.) Sehr guter Sound, bin sehr zufrieden. Nur der Ein/Ausschalter - hm - an der Rückseite - ist nicht optimal zugängig.
Da Schalter aber gut fühlbar und das Ganze eh auf meinem Schreibtisch steht geht es.


5.0 von 5 Sternen guter Sound, 20. Januar 2013
Von 
R. Thaler - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) schwarz (Elektronik)
Kurz, sehr guter Sound für den PC- Arbeitsplatz. Nicht gerade billig aber die Investition lohnt sich. Für diesen Zweck eine Kaufempfehlung.


5.0 von 5 Sternen alles gut., 13. Januar 2013
Von 
MM-MIKRO - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) schwarz (Elektronik)
danke vielmals, hat alles gut geklappt. Immer gerne wieder .
danke vielmals, hat alles gut geklappt. Immer gerne wieder . danke.


5.0 von 5 Sternen 1A Produkt mit dem ich 100% zufrieden bin, 24. Dezember 2012
Von 
Dominic - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 Lautsprecher-System weiß (Elektronik)
Ich habe dieses Produkt jetzt seit über 4 Jahren im Einsatz und hatte noch nie Probleme damit.
Ausschlaggebend für den Kauf war für mich damals das Design.
Für mich als 0-8-15 Verbraucher ist die Qualität des Tons sehr zufriedenstellend. Der Woofer macht genügend Lärm und die Lautstärkenregelung direkt an einer Box funktioniert hervorragend.
Nutze die Boxen in Verbindung mit Apple Airport Express, dabei gab es noch nie irgendwelche Probleme.

Alles in allen, kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen, ich würde es jederzeit wieder kaufen!!


1.0 von 5 Sternen Schön aber leider nicht langlebig, 30. Juli 2012
Von 
Christian "chrikniesel" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 Lautsprecher-System weiß (Elektronik)
Ich habe meine Spyro schon eine ganze weile und hatte natürlich auch immer Probleme mit der Lautstärkenregelung. Zuletzt hab ich diese nur noch mit dem Schraubenzieher bedienen können. Nachdem das auch nicht funktioniert habe ich mal angefragt was das Ersatzteil kosten würde.

Da es die Sateliten aber leider nur im Set gibt kosten diese ca. 40 Euro + Versand. Das ist eindeutig zu viel vor allem nachdem JBL in den letzten 6 Jahren das Produkt nicht geändert hat und die Probleme bekannt sein dürften.


5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer!!, 19. Mai 2012
Von 
Beatrice Polly Schloemer - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 Lautsprecher-System weiß (Elektronik)
erst war ich ein wenig skeptisch....aber nachdem ich alles angeschlossen hatte und den sound gehört habe, hat es mich um gehauen.
ein raumfüllender klang...wirklich unglaublich toll....bin hin und weg!!!JBL Spyro 2.1 Lautsprecher-System weiß
kann ich nur empfehlen!!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schön mangelhaft ..., 30. März 2012
Von 
Bose - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 aktives Lautsprechersystem (36 Watt) blau (Zubehör)
Zugegeben, die Optik ist gut und trifft den Geschmack der wohl meist Käuferinnen voll, so auch bei meiner Frau. Der Klang ist stimmig und ausreichend, für den Preis top (49,- Euro in "blau" bzw. besser türkisblau - wirkt auf vielen Bildern weniger kräftig als in Realität).

Weniger positiv ist die Standfestigkeit der Satelliten, bei Bedienung der Lautstärkesensortasten rutschen diese weg. Absolut mangelhaft ist die Funktion der Sensortasten. Mit trockenen Fingern regieren diese grundsätzlich nicht, aber selbst mit "angeleckten Fingern" ist sie gestört:

- drückt bzw. berührt man beide, eigentlich "Mute", ertönt ein Brummgeräsch. Wiederholt man dies etliche Male, wird auf Stumm gestellt. Ein erneutes Drücken schaltet meist schon beim 1. Versuch wieder laut.
- laut bzw. leise reagiert gefühlt nur nach 100.000 Versuchen

Auffallend ist daran, daß die Sensortasten scheinbar die Betätigung registrieren, sonst würde es ja bei Überbrückung nicht brummen, die "Schaltelektronik" im Subwoofer aber wohl die Signale nicht richtig deutet.

Wir dachten zuerst an ein defektes Gerät und aben umgetauscht. Fehlanzeige, auch Nummer 2 und 3 wiesen identische Fehlverhlaten auf. Da die angepriesene Funktion praktisch nicht nutzbar ist und damit ein wichtiges Kriterium nicht erfüllt wird, kann das Urteil nur mangelhaft lauten: einen Gnadenstern für die Optik und einen für den Klang.

Da die Optik mit nichts vergleichbar und der Preis ok ist, werden wir eine mittlere Lautstärke am Gerät einregeln und anschl. über den Computer lauter bzw. leiser stellen.


0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen *top*, 30. Dezember 2011
Von 
Jessman84 - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 Lautsprecher-System weiß (Elektronik)
Alles super gut gelaufen und hat super geklappt, schneller Versand, Ware und Verpackung war einwandfrei, nichts zu bemängeln oder beanstanden, gerne wieder :o) !!!


5.0 von 5 Sternen JBL Spyro 2.1 Lautsprecher, 21. September 2011
Von 
Bochnick - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 Lautsprecher-System weiß (Elektronik)
Die Bestellung wurde superschnell ausgeliefert. Die Lautsprecher entsprechen meinen Wünschen und denen des Beschenkten. Die Lautstärken - Bedienung am Satelliten ist allerdings nicht so pralle. Meine Finger haben offensichtlich nicht genug Feuchtigkeit um eine Wirkung zu erzielen - muss die Finger anfeuchten.


0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 29. September 2010
Von 
C. Hodak (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: JBL Spyro 2.1 Lautsprecher-System orange (Elektronik)
Der Klang der Lautsprecher ist so gut wie man das von JBL erwartet, Bass lässt sich regeln, wenn auch mit einem äußerst unpraktisch am Subwoofer angebrachten Regler, der sogar für Frauenfinger schwer zu drehen ist. Die eigentliche Enttäuschung ist die Verarbeitung. Die Blumenlautsprecher sind kein einziges Mal vom Tisch gefallen, da sie mit dem Kabelbinder gesichert waren. Ich kann nichts anderes annehmen, als daß die Lautstärke (die ist ordentlich, und wurde auch oft schön aufgedreht :)) die Plastikteile an den Blumen einfach mit Vibrationen zerrissen hat. Ich habe zwei Bilder angehängt, da sieht man Brüche in Plastikteilen, und so sehen die Blumen nach 6 Monaten im täglichen Gebrauch aus. Ich wollte sie vor ein paar Tagen in den neuen Laptop einstecken, dabei ist die Steckerspitze abgebrochen, somit jetzt unbrauchbar und nur noch für Elektroabfall gut. Der Steckplatz im Laptop ist auch unbrauchbar, da die abgebrochene Spitze nicht mehr rauszukriegen ist.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Harman Kardon Soundsticks III Design 2.1 PC-Lautsprechersystem
  • Apple AirPort Express Basisstation (Wi-Fi zertifiziert 802.11n, Ethernet-Anschluss, USB 2.0)
  • Multipower muscle Formula 80 Evolution, Vanille, 1er Pack (1 x 750 g)
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.