Freitag, 15. Februar 2013

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

 Von Logitech | Model: 980-000321
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

Produktinformation

  • 360-Grad-Klang
  • Nach unten gerichteter Subwoofer mit Druckantriebsspule
  • Cinch- und 3,5-mm-Anschluss - für Squeezebox, Spielekonsole, DVD-Player oder Ihre iPod
  • 40 Watt (RMS) Leistung
  • Lieferumfang: Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem schwarz (2 Lautsprecher (Satelliten) + 1 Subwoofer), Netzkabel und farbkodierte Audiokabel, Schnellstartanleitung, Zwei Jahre Garantie und technische Hotline


5.0 von 5 Sternen Genau das was sie machen sollen, 15. Februar 2013
Von 
Mike - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Haben die Lautsprecher seit 2 Monaten und Verwende sie für meinen PC zum Musik hören.
ich bin sehr zufrieden damit
Die Verarbeitung ist sehr gut, und der Sound gefällt mir auch gut.
mfg


5.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 15. Februar 2013
Von 
Hans-Joachim Löw - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Das System wurde als Geschenk gekauft. Es ist sicher in Ordnung, da ich keine negative Nachricht vom Beschenkten erhalten habe.


1.0 von 5 Sternen KEINE KAUFEMPFEHLUNG!, 14. Februar 2013
Von 
Nicolas - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Ich habe schon einige Logitech Artikel gekauft und das hier war mein letzter.

Positiv: Der Subwoofer macht ordentlichen dampf aber das war es auch schon.

Negativ:
1. Die Boxen klingen blächern
2. Seit ich die Boxen habe surrt der Subwoofer wenn ich Lautsprecher abschalte. (Über den Regler an der rechten kleinen Box)
3. 10 Tage nach Ablauf der Garantie funktionier der rechte Lautsprecher nicht mehr.
Da wundert sich man schon irgendwo!

Von mir aus geht keine Kaufempfehlung aus.
Kaufen Sie diesen Artikel bloß nicht!

MfG


5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Februar 2013
Von 
Ralph Klein "running turtle" (Fr`thal) - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Ich bin sehr begeistert. Toller Sound, ein klasse Bass. Für relativ kleines Geld ein tolles Sound Erlebnis am Schreibtisch. Der Hammer !!!!!!


5.0 von 5 Sternen top!!, 14. Februar 2013
Von 
Orkan Gündogdu - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Guter klang, Tolle Verarbeitung, klare Bässe .. was will man mehr? Insgesamt sind die Lautsprecher top. Ich musste am PC die Sound Qualität höher stellen anderenfalls klingen die Lautsprecher etwas dumpf


5.0 von 5 Sternen logitech, 13. Februar 2013
Von 
Julian Gottschall - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Wie beschrieben die klang ist super und die ich kann nur empfehlen wieder kaufen weil was will man mehr für den preis v


5.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 11. Februar 2013
Von 
Martin K aus H - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Für meine Hörgewohnheiten war der Bass bei den Logitech zu knackig, dann fehlte eine ganze Ecke im Frequenzbereich, und oben hörte es mit überbetonten Höhen auf.
Wer nur Bässe und Höhen braucht, der kann bedenkenlos bei den Logitech zugreifen.

Deswegen hatte ich mir auch die Wavemaster MX3+ (auch ein Subwoofer System 2.1) bestellt, und bin mit diesen glücklich geworden.
Sucht man ein ausgewogenes Klangbild, dann sind die Wavemaster für den PC goldrichtig.
Und ich bitte das nicht falsch zu verstehen: auch aus den Wavemaster bekomme ich einen satten, tiefen Bass heraus (zum Leidwesen meiner Nachbarn).


5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zu einem fairen Preis, 6. Februar 2013
Von 
H. S, "Hartmut" (Niestetal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kann ich nur empfehlen! Der Klang ist gut, die Optik auch, was will man mehr. Ich würde das System wieder kaufen.


5.0 von 5 Sternen Klarer Sound und tiefer Bass, 6. Februar 2013
Von 
Jeremix - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Dieses Soundsystem ist genau das richtige für jeden Schreibtisch an den auch gerne mal etwas lauter oder auch leiser ein satter klang gewünscht ist !

+Perfekte Kabellänge
+Satter Sound
+Geiler kräftiger Sound


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 2. Februar 2013
Von 
Uwe Jobst - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung, Bass etwas zu viel des Guten und fehlende Höhen, aber mit Einsatz von Equalizer lassen sich Höhen gut anheben.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Neutral Audiokabel Stereo, 1x 3,5mm Klinke St./2x Cinch St., 1,5m
  • Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
  • 0.5m 2x Cinch Stecker auf 2x Cinch Stecker - geschirmt
  • Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS weiß
  • Klinke/Klinke 2x 3,5mm 3m weiß
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.