Freitag, 15. Februar 2013

Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

 Von Logitech | Model: 970175-0914
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

Produktinformation

  • Subwoofer mit 20-cm-Druckantriebsspule.
  • Lautsprecher mit drei Spulen.
  • Glänzendes Gussmetallgehäuse.
  • Garantie: 2 Jahre
  • Lieferumfang: 2 Lautsprecher, Subwoofer, Netzkabel, Audiokabel, Fernbedienung, Handbuch


4.0 von 5 Sternen Verstehe die negativen Bewertungen kaum bis garnicht, 10. Januar 2013
Von 
Marcel S. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
Das Z4 System habe ich jetzt (schätzungsweise) 3 Jahre am PC und bin eigentlich mehr als zufrieden. Habe nur aus Neugier hier die Tests durchgelesen und war schon erstaunt, das teilweise eine so negative Bewertung für das System zustande kommt. Ich gebe zu ich habe herzlich wenig Ahnung von Soundsystemen (Tiefe- und Höheneinstellung sagen mir eigentlich nichts und ich habe mich noch nie mit den Soundeinstellungen auseinandergesetzt - versuche nur zurzeit herauszufinden wie das alles läuft da ich auf ein Surround system umsteigen will), aber als Standard-Benutzer mit halbwegs funktionierendem Gehör ;-) , bin ich echt zufrieden mit dem Sound. Es ist vielleicht noch zu erwähnen, das Ich vorher ein NoName Lautsprecher System hatte, das wirklich null getaugt hat und somit dazu führt, das Ich ein wenig mehr Begeisterung für mein System zeige als angebracht, aber naja ...
Persönliches Fazit: Sound ist gut. Aussehen auch. Anschluss war auch kein Problem (soweit ich das in Erinnerung habe).
Negativ: Beim Ein- und Ausschalten über die Bedienung machen die Lautsprecher Geräusche, als ob Sie den Geist aufgeben wollen, aber noch funktioniert alles.


5.0 von 5 Sternen Auch nach 4 Jahren..., 14. September 2012
Von 
Marco K. "Koch Marco" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
...werden die PC-Lautsprecher nicht schlechter.
Habe die Z4 vor 4 Jahren zum Geburtstag bekommen, angeschlossen und seitdem 3 Pc-Wechsel mitgemacht, und wurden öfters durch die Gegend geschleppt.
Klanglich sind sie immernoch 1A*
Kurz und Knapp:

+Sehr gute Klangqualität auch nach Jahren noch
+Ausreichend lange Kabel vorhanden
+Edles Design
+"Klein aber Fein"
+Fernbedienung hat das was sie haben muss

-Kein Membranschutz (Habe mir selber einen drangebastelt damit die Membranen bei evtl. "Kontakt" mit spitzen gegenständen nicht beschädigt werden.)

Kaufempfehlung für die, die beim Zocken ordentlichen Klang haben wollen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Klang für den Rechner, 7. Februar 2012
Von 
Linksrheinisch (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
Der Klang aus den Lautsprechern dieses Produktes ist meiner Meinung nach sehr gut! So macht die Nutzung des PCs Freude!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen naja, 18. Januar 2012
Von 
Jörn Hartje "oekojobs.de" (Lübeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
jetzt nach ca 1 3/4 Jahr setzt der Subwoofer sehr oft aus was ziemlich stört!
Vorher war es eigendlich ein top produkt.


3.0 von 5 Sternen Logitech z-4, 17. Oktober 2011
Von 
Julian - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
Dieses war mein erstes 2.1 Lautsprechersystem, welches ich für meinen Computer (und iPod) gekauft hatte. Es sieht schön aus und klingt gut. Nur wird man hier etwas in die Irre geführt. Tatsache ist, dass beide Lautsprecher nur aus jeweils einer Chassis bestehen, und nicht aus drei, wie man erst vermutet! Stellt man den Subwoofer ganz aus, klingen diese einfach grausam. Das hat mich enttäuscht. Die Höhen und Mitten sind eine Katastrophe. Also absolut nichts für die, die ein Produkt der oberen Klasse erwarten. Ich empfehle dieses System allen Anfängern. Es klingt im Zusammenspiel mit dem Subwoofer (der schön tiefen Bass wiedergibt) angenehm gut und ist preisgünstig.

Das Einzige, was vielleicht wirklich nervt, ist das kurze Kabel der Fernbedienung.

Ich vergebe 3 von 5 Sternen.


1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!!, 29. Mai 2011
Von 
Bea Ohrwurm "B.Ohrwurm" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
Wer Musik Liebhaber ist kann nichts mit dem Teil beginnen. Wir haben zu Weihnachten Klassische Musik hören wollen,
einige Musik stücke mussten wir weiter spulen, war nicht um anzuhören.
Dann Hab Ich Altenativen Sound von Partners in Rhyme gedreht und plötzlich knirschte es als ob Sand im Getriebe ist! Ich hab 2x das selbe Model aus verschiedenen Läden, getestet und 2x Knirsch.
DAs wars und nicht mehr... Ende Test...und zurück zum Händler.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach nur perfekt für den computer, 16. März 2011
Von 
Kaktusboy - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
Die Lautsprecher anlage mit Bassbox ist wie geschaffen für den Computer im Zimmer. Man kann die Lautstärke gut regeln (Bass kann extra geregelt werden *THUMPS UP*). Man kann die Anlage an nahezu jedes Gerät anschließen. Die 2 Boxen und der Regler müssen an der Bassbox angesteckt werden. Kabel ist vollkommen ausreichend. Die Kabel sind auserdem Benuzerfreundlich gut mit Farben gekennzeichnet, deshalb kann nicht mal jemand der wirklich keine Ahnung auf diesem Gebiet hat die Anlage schnell und einfach aufbauen. Auserdem kann die ganzen Anlage per Regler ganz bequem ausgeschaltet werden. Für den Normalverbraucher ist das genau das richtige denn man kann es fürs Zimmer optimieren aber auch für einen Beamer verwenden (ich hab meine Anlage bei der WM bei uns beim Puplic Viewing verwendet und hat super für einen großen Raum geklappt!)

Also für alle die eine Top Musik-Anlage mit sehr sehr gutem Klang wollen und nicht allzuviel Geld ausgeben möchten, ist das hier genau das richtige!!
Ich bin froh sie gekauft zu haben!


5.0 von 5 Sternen Logitech Z-4e, 2. März 2011
Von 
Jan B. "N-Finity" (Bad Lauterberg, Nds) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
Nach 2 jahren im täglichem gebrauch, muss ich sagen top gerät.

Habe mir auch ein 2tes system dazu gekauft.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen immernoch, 27. Januar 2011
Von 
Kaus Eduard (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
Ich bin nun seit 5 Jahren in Besitz dieser Boxen und Sie machen bereits den dritten Rechnerwechsel mit,
Zeit für eine Rekapitulation.
Was mich nicht wundert ist das sie immernoch in der gleichen Form zum gleichen Preis zu haben sind,
vorweg gesagt: Diese Boxen halten mehr als sie verpsrechen.

Ich betreibe die Boxen am Rechner in einem 26qm großen Zimmer mit sehr hoher Decke, und der Raum
wird durch das System sehr gut beschallt. Die Bässe sind kräftig aber keinesfalls übertrieben, was
Höhen und Mitten angeht können die Satelliten gut mithalten. Ich höre viel Musik von Elektro
über Hiphop bis Stoner, Ambient und Jazz. In jeder Disziplin wissen diese Boxen wirklich zu gefallen.
Es stimmt durchaus das die Höhen etwas platt sind und der Mitte etwas Brust fehlt aber das ist Kritik
auf hohem Niveu. Der Klang ist insgesamt voll und ist gut ausbalanciert, wer tiefen Frequenzen fröhnt
darf sich des Bassreglers bedienen und diesen übertrieben mächtig einstellen, aber auch runterdrehen
wenn der Nachbar gereizt und der Abend spät ist.
Als meine Wohnzimmeranlage in der Reperatur war habe ich die Boxen auch im Wohnzimmer für die musikalische
Untermalung der Pokerrunde hergenommen und auch hier haben sie sich bewiesen. Hochwertiger Klang wenn auch
zu wenig Kraft um den gesamten Raum auszufüllen. Keine dauerhafte Lösung aber als Notnagel brauchbar, vorallem
auch wegen des geringen Aufwands die Boxen auf und abzubauen.

Das Design ist schlicht aber überzeugend, ich habe die Boxen in weiß, das macht sie noch einen tick
edler (oder ich falle einfach nur auf den Trend rein). Sehr wertige Verarbeitung, nichts wackelt oder klappert und das bis heute nicht! Ich habe nicht das geringste zu beanstanden nach fünf Jahren!
Über die Anschaffung eines neues Systems hab ich mir kaum gemacht, das einzige PC-Speaker System das mich überzeugen konnte über das Absetzen meiner Logitechs nachzudenken ist das Teufel Motiv 2, das jedoch Preistechnisch doppelt so viel kostet. Sollte das Z4 Systems eines Tages den Geist aufgeben denke ich nochmal darüber nach - bis dahin verbleibe ich in tiefster Zuneigung :)


5.0 von 5 Sternen geile PC boxen, 21. Januar 2011
Von 
Freedom - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz (Personal Computers)
Die Boxen sind sehr gut im Vergleich zu anderen in dieser Preisklasse.
Guter Sound, guter Preis, Gute Verarbeitung, Gute Lautstärke
Ich finde vom Sound her sind die Höhen nicht ganz perfekt gelungen.

Außerdem ist das Panel zur Änderung der Lautstärke und des Basses sehr geil.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.