Dienstag, 5. Februar 2013

Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz

 Von ASUS Computer | Model: 90-YASM511-EA100-
Preis
Preis Überprüfen
Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz

Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz

Produktinformation

  • Die Cine5 Soundbar bietet mit nur knapp 37 cm länge einen Surround Sound Effekt. Sie kann an allen Geräten mit 3,5mm Klingenausgang angeschlossen werden.
  • Leistung: 15 Watt RMS, 28 Watt PMPO
  • Maße: 373x100x100mm (mit den mitgelieferten Metallfüßen) / 373x100x80mm (mit den mitgelieferten Gummifüßen)
  • Anschlüße: 3x 3,5mm Klinkeneingänge (Front, Center, Side), 1x 3,5mm Kopfhörer Ausgang, 1x Stromanschluss
  • Lieferumfang: Cine5, 4x Metallfüße, 4x Gummifüße, Netzteil, 3fach Audiokabel (3x 3,5mm), Bedienungsanleitung

Artikelübersicht

Aktivbox Cine5 Soundbar 5.1 Schwarz - Aktivbox


1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 14. Mai 2012
Von 
Joachim Herrmann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz (Zubehör)
Die Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarrz hat einen sehr guten klang. es ist eben keine komplette anlage so dass mann abstriche bei der Hintergrundausgabe machen muss.Es hat ein gutes Dsign.


0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen lieber gutes stereo als möchtegern-surround, 24. März 2012
Von 
jjm (hh) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz (Zubehör)
aufgrund der überwiegend guten rezensionen gekauft und leider enttäuscht:

+ geringe abmessungen
+ unkomplizierte installation

- klang zu schlecht, besonders für 100 euro
- design natürlich geschmacksache, aber meiner meinung nach völlig daneben: klavierlack mit blauer LED und silbenen leisten eben...
- VL und VR und C sind als solche heraushörbar, 5.1 suggeriert jedoch raumklang - und die "hinteren" lautsprecher hören sich bestenfalls nach vorne seite an
- bass zu minabel (aus der breite kann man mehr rausholen)

mein fazit: lieber gutes stereo fürs gleiche geld, oder eine surroundbar von polk fürs vielfache kaufen, oder aber gleich eine surroundanlage mit subwoofer und kabeln und eben tatsächlich 5 lautsprechern in betracht ziehen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Sound für wenig Geld, 4. Dezember 2011
Von 
Andreas Hametner "Andi" (Naarn, Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz (Zubehör)
Die Suche nach einem mittelgroßen Soundbar für den Einsatz mit Notebooks ist für mich zu Ende. Der Klang und die Verarbeitung sowie Optik sind hier zu einem exzellenten Preisleistungsverhältnis zu haben.


4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen klang gut, verarbeitung ok, design schrott, 3. Dezember 2011
Von 
Tyler Bateman "Prof Dr Hass" - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz (Zubehör)
im vorfeld sollte man sich klar sein, dass keine soundbar ein richtiges 5.1 oder 7.1 boxensystem ersetzen kann. die soundbar von asus ist eine alternative für leute die nicht ihre komplette whg verkabeln wollen aber nicht auf einen virtuellen raumklang verzichten wollen. die asus soundbar emuliert ein 5.1 surround system, für die abmaßen auch eigentlich garnicht mal schlecht. mit meiner creative xtreme music ist es bei games mit der soundbar wesentlich besser als mit meinem alten 2.1 boxensystem, was im prinzip nur für stereo klang taugte. insofern bekommt man einen guten kompromiss zwischen "richtigen surround sound" und kompaktheit. die verarbeitung ist in ordnung. optik, natürlich geschmackssache, für mich, ein grauß! silberne appliaktione auf schwarzem, staubfangenen, klavierlack. der poti ist ebenfalls in silber gehalten und via blauer led beuchtet, leider komplett überdimensioniert. mal abgesehen vom hässlichen design, hätte asus sich auch keinen zacken aus der krone gebrochen ein funk-fernbedienung dem package beizulegen. die software ist gelungen, versteht sich mit win 7 ultimate ausgezeichnet und gibt keinerlei grund zu meckern. positiv hervorzuheben sollte man noch das man zwei verschieden art von aufstellfüßchen bekommt. jeweils 4 in silber und 4 in schwarz. hätte man sich direkt auf ein komplett schwarzes design geeinigt hätte man besser die kohle in eine fernbedienung stecken soll. hoch anrechnen muss mana asus das hier was pc 5.1 virtuelle soundprojektion pionierarbeit geleistet wurde. bleibt zu hoffen das andere hersteller auf diesen zug aufspringen, aber mehr wert auf design und funktionallität setzten. ggf. bringt asus ja auch eine rev2 raus, diese nur dann in schön! solange muss man wohl mit dieser hässlichkeit virtuellen surroundsound genießen!


4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr überzeugend, 26. November 2011
Von 
Patrick L - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz (Zubehör)
Ich habe die Soundbar nun schon einige Monate im Einsatz. Und ich bin eigentlich begeistert.
Wenn ich eine Sound-Testdatei abspiele, kann ich deutlich links und rechts vorne sowie hinten, also die verschiedenen klanglichen Positionen, raushören.

Ich frage mich grad, wie ich sinnvoll rezensieren kann? Denn Klang ist doch etwas sehr subjektives und man muss es vergleichen mit dem, was man kennt. Ich nutze ansonsten häufig gute Kopfhörer von Sennheiser und meine beurteilen zu können, dass der Sound der Soundbar gut ist. Guter Bass, Gute Höhen...
Alle meine Freunde, die bisher in den Genuss kamen, die Soundbar live zu hören, haben mir bestätigt, dass sie der Sound beeindruckt hat.

Ich kenne jedoch kein "echtes" 5.1 System zum Vergleich. Kann nur für mich sagen, dass der Sound sehr gut ist.. dass die Soundbar auch leicht zu transportieren ist... es kein Knistern oder Krächzten gibt, sondern der Sound "rein"... sich Bass und Höhen gut anhören... und man trotz der kleinen Bauweise einen räumlichen Klang wahrnimmt.

Wichtig wäre noch zu wissen, dass das Klangerlebnis auch von der Entfernung abhängt, in der man zur Soundbar sich befindet und wie man sie positioniert. So schlägt der Hersteller vor, dass man die Soundbar eher mittig platziert, statt an einer Wand. Oder besser 3m weit wegsitzt statt 7m. (wenn ich die Beschreibung finde, editiere ich hier noch den Vorschlag zum optimalen hören rein. Meine Klangerlebnisse habe ich aus etwa 3m Entfernung gemacht)


1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Sound für den Preis!, 13. Oktober 2011
Von 
Steven - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Asus Cine5 Soundbar 5.1 Surround Schwarz (Zubehör)
Und hat genau die richtigen Maße für meinen Asus LED Bildschirm.
Bin durchgängig zufrieden mit dem Produkt und kann ich nur weiterempfehlen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

  • Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
  • Razer Nostromo Gaming Keypad
  • Patchkabel Cat7 1m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel
  • Asus VS248H 61cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
  • Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte mit THX
Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.