Dienstag, 19. Februar 2013

Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher

 Von Logitech | Model: 970118-0914
Preis
Preis Überprüfen
Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher

Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher

Produktinformation

  • THX-zertifiziertes Stereolautsprechersystem mit 240 Watt Effektivleistung bietet durchschlagende Audio-Power für PC und MP3-/CD-/DVD-Player
  • Das THX-Zertifikat garantiert, dass die Lautsprecher das Hörerlebnis eines Kinos präzise und ohne Einbußen wiedergeben
  • Subwoofer-Treiber mit 20 cm Durchmesser und gefächertem Tiefen-Port liefert leistungsstarke Tiefen ohne Verzerrung
  • Die Lautsprecher mit Phase-Plugs aus poliertem Aluminium machen Schluss mitVerzerrungen und liefert im Gegenzug die Klarheit eines Hochtonlautsprechers und dasKlangvolumen eines separaten Mitteltonlautsprechers
  • Lieferumfang: Subwoofer, 2 Lautsprecher, Bedienungsanleitung, Netzkabel, Anschlüsse für Spielekonsolen

Artikelübersicht

Technische DatenKopf / ProduktlinieLogitech ZTechnische DatenKopf / Modell2300Technische DatenKopf / HerstellerLogitechTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenFernbedienung / TypFernbedienungTechnische DatenLautsprechersystem / FrequenzbandbreiteHz35 - 20000Technische DatenLautsprechersystem / LautsprechersystemtypMultimedia-Lautsprechersystem für den PCTechnische DatenLautsprechersystem / VerstärkungstypAktivTechnische DatenLautsprechersystem / AnschlusstechnologieVerkabelt


4.0 von 5 Sternen Logitech z2300 2.1 THX Lautsprecher, 26. November 2012
Von 
Nudel - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
super preis-leistungsverhältnis, einfache bedienbarkeit, toller klang. reicht locker um auch größere räuem zu beschallen. einziger nachteil, relativ kurzes kabel vom verstärker zu den boxen...aber nichts desto trotz empfehlenswert!


5.0 von 5 Sternen Geil, 30. Oktober 2012
Von 
Rainer - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
Sau guter Sound vor allem der Bass ist Brutal.
Leichtes bedienen braucht nicht zu viel Platz und ist Mega laut.
Toll würde ich wieder Kaufen.


5.0 von 5 Sternen Top =), 4. September 2012
Von 
Alex - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
Top Ware, gerne wieder. =)
Das einzige Problem war ein Knistern in der linken Box, seitdem ich jedoch einmal in das Loch gepustet habe funktionieren sie einwandfrei. =)
Gerne wieder.


4.0 von 5 Sternen Top Boxen., 2. September 2012
Von 
Michael - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
Ich hab mir die Boxen nicht hier gekauft aber bewerte sie trotzdem.

Sound ist gut, probleme gibtz auch keine.
Nur ein nachteil der Sub. ist zu stark für die kleinen Boxen der übertönnt sie kommplet.
Also erst mal Audio einstellungen an die Boxen anbasen das ist der einziege punkt.


5.0 von 5 Sternen Super!, 3. August 2012
Von 
Annemarie Scherb - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
Ich habe mir dieses System hauptsächlich wegen dem Subwoofer geholt der auch schon in anderen Rezensionen angepriesen wurde. Ich muss sagen es wurde nicht zu viel versprochen! Ein lauter, tiefer Bass der mein Zimmer bei höherer Lautstärke zum Zittern bringt!;) Die beiden anderen Lautsprecher sind vom Sound ebenfalls sehr gut und geben die höhen und mitten gut wieder. Das design ist ebenfalls sehr schick und die mitgelieferte Steuerung ist auch sehr praktisch! 5/5 Sterne für dieses Preissegment und Daumen hoch für Logitech:)


5.0 von 5 Sternen In der Preisklasse der Oberhammer, 3. Mai 2012
Von 
A. Schaper - Alle meine Rezensionen ansehen

(REAL NAME)
  
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
Ich besitze die Logitech Z 2300 2.1 THX "Lautsprecher" jetzt seit März 2009 und ich muss sagen sie klingen noch wie am ersten Tag. Und sie klingen gigantisch Gut. Ich habe den Kauf mit keiner Sekunde bereut.
Lautsprecher ist für mich fast das falsche Wort.
Der Klang ist für meine Bedürfnisse Optimal. Ich höre mit ihnen jeden Tag Musik und zumeist sehr laut. Es gibt kein Rauschen, kein Krächtsen, noch nie haben sie versagt. Gigantisch ist auch der Bass, er ist bei mir soweit runtergefahren wie es geht und dennoch rummst es ganz ordentlich...

Logitech ist für mich die erste Wahl wenn es darum geht das ich neue Boxen brauche. Mein Vorgänger war auch von Logitech und sollte ich irgendwann neue brauchen: Immer wieder Logitech...


4.0 von 5 Sternen Gute Computerlautsprecher, 13. April 2012
Von 
ConvMe - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
Habe zwei Stück von den Dingern.

Zuerst, der Bass ist wirklich gut, auch die Lautstärke kann bei Bedarf Großraumfüllend gestellt werden, aber...

Die Hochtöner hören sich eindeutig wie Plastiklautsprecher an, was auch kein Wunder ist, sie haben ein Kunststoffgehäuse. Wer vorher "richtige" Lautsprecher aus Spanplatte hatte, der wird den Unterschied hören. Auch diverse Equalizereinstellungen können nicht viel daran ändern. Ich habe mich nie wirklich richtig daran gewöhnt und vermisse richtige Lautsprecherboxen.

Bei beiden Systemen ist mir inzwischen der Klinkenstecker (genauer gesagt, das Kabel innen drin) kaputt gegangen und musste durch einen Universalklinkenstecker ersetzt werden. Gut wenn man Löten kann, ärgerlich, wenn nicht.


5.0 von 5 Sternen geiler sound, 7. März 2012
Von 
sven - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher sehr guter zustand...gerne wieder...die boxen ersetzen den klang im lkw beim filme schauen bestens...kann sie nur weiter empfehlen...lg


5.0 von 5 Sternen Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher, 4. März 2012
Von 
Dieter Heinze - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
war mit allem sehr zufrieden...gerne wieder!!!Super Produkt 1a Soundsystem und reibungslose Abwicklung...der Bass ist einfach genial und THX hält was es verspricht,naja und die Lautstärke..lächelt...fragt meine Nachbarn


5.0 von 5 Sternen geniales ding, 6. Januar 2012
Von 
z 2300 logitech - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher (Zubehör)
Ich besitze sowohl die z2300 als auch die z5500. ich hab die Z2300 seit 2 Jahren in meiner Studentenbude in Gebrauch. ich find sie perfekt..
die Anlage ist ziemlich basslastig -was ist super finde. ich hab sie mir gekauft, weil ich gern recht laut Musik höre und es nicht leiden kann wenn die Qualität darunter leidet.
die Musikqualität ist auch leise sehr gut. ein zimmernachbar mit einer Teufelanlage mit den gleichen Daten (120watt sub + 2*40watt Satelliten) hat zwar durch 2 extra hochtöner einen find ich besseren klang, dafür geht sie bei weitem nicht so laut.
Die Satelliten sind wahnsinnig laut und robust. Selbst bei diversen Partys wenn betrunkene aufgedreht haben bis zum Anschlag, ging gar nichts zu schaden. Obwohl man es im Zimmer selber nicht mehr aushielt.
Der Subwoofer ist super. Recht klein aber bringt eine Leistung das der ganze Stock mithören muss;)
Ich habe schon einige Anlagen gehabt aber die Logitech-Anlagen sind Preis-Leistungs-technisch der Hammer. So hab ich mir vor kurzem für mein Zimmer zuhause die Logitech z5500 gekauft. Dafür habe ich meine alte Anlage aufgegeben mit 4 canton Standlautsprechern. Habe es aber nicht bereut. Die z5500 Ist nochmal voluminöser durch 5 Satelliten und der subwoofer ist stärker und größer. Ich konnte die Anlage allerdings noch nie weiter aufdrehen als es auch meine z2300 locker geschafft hätte.
Der Vorteil der z5500 sind 5 Satelliten was sich im Raum einfach besser anhört, ein Controller, mit dem man mehr Möglichkeiten hat (mehr Eingänge gleichzeitig, Effekte zum auswählen, auch optischer Eingang, Fernbedienung, usw) und eben die größere Leistung wenn man evtl ein sehr großes Zimmer zu beschallen hat.
Mein Fazit ist, wenn man nur den Pc anschließen will ist die z2300 perfekt. Auch bei größeren Räumen. Wenn man noch anderen Geräte hat, wie tv, Spielekonsole, DVD-Player (vor allem wenn er 5.1fähig ist) dann ist die z5500 besser. Vor allem hat sie auch eine Fernbedienung für alle Funktionen. Für meine 14qm Studentenbude und auch 14qm Zimmer zuhause sind beide Anlagen viel zu laut;)
Ich vermute mit der z5500 und verteilten Satelliten kann auch man auch geräumige Wohnzimmer bis zur Schmerzgrenze beschallen.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Buy Now

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.